Soo... ich glaube ich habe euch lange genug schmoren gelassen.... Njähähähähä

:
@Tinchen:

musst doch nicht gleich auf Knien rumrutschen! (bringt bei mir eh nix! Hähähähä!)
@SSY Bra: Wozu gibt's Putzdienste? muahahaha!

:
(Ich freu mich immer über neue Leser

)
@:devilchen: Meinst du, du machst mir Angst? :evil
[color=ccff00]~~[/color][color=cccc00]~~[/color][color=cc9900]~~~[/color][color=cc6600]~~~[/color][color=cc3300]~~~~[/color][color=cc0000]~~~~[/color][color=cc3333]~~~[/color][color=cc6666]~~~[/color][color=cc9999]~~[/color]
~~~~
Teil 40. (Freitag, 5.Tag - irgendwann am Abend -__-')
Er schlug zu…
Die Türklingel schellte. Vegeta hielt inne – Millimeter vor meinem Gesicht! Ich erstarrte als ich sah wie nah seine Faust vor meinem Kopf war!
Wir schauten beide Richtung Haustür. Dann schauten wir wieder uns an.
Es war das erste Mal seit Vegeat hier war, dass es an der Haustür klingelte. Ich hatte ewig keinen Besuch mehr gehabt.
Er senkte seinen Arm und ließ mich los. Dann machte er ein befehlendes Kopfnicken zur Tür.
„Los! Geh!“, kommandierte er.
Ich wollte ja gehorchen, aber meine Beine nicht! Mit zitternden, butterweichen Knien schwankte ich zur Haustür.
>
Wer immer das ist, hat mir gerade indirekt das Leben gerettet!<
Ich öffnete die Tür und wurde von der stürmischen Umarmung fast erdrückt.
„Sel! Das ist eine Ewigkeit her! Ich hab Dich vermisst!“
Ich starrte die große, junge Frau, die gerade im Begriff war mich zu zermatschen, entgeistert an.
„Liz?“
Sie ließ mich endlich los.
„Natürlich! Wer sonst? Hab ich mich so verändert?“
Ich lächelte die rothaarige Frau mit den lebhaften grünen Augen und den Sommersprossen im Gesicht an.
„Nein. Du bist noch ganz die Alte!“
Sie lachte. Doch dann wurde sie ernst als sie mich genauer ansah.
„Aber Du hast Dich verändert!“
„So?“
„Ja! Du siehst krank aus – so blass!“
„Ach…“, weiter kam ich nicht.
„Und was ist das? Bist Du die Treppe runtergefallen?“
Sie deutet auf die Schramme an meiner Stirn.
„Naja – so ungefähr!“ (Glatt gelogen!)
Liz, oder Lizzy, war meine beste Freundin seit der Schulzeit. Wir hatten uns jetzt fast ein Jahr nicht mehr gesehen, da sie für einige Zeit im Ausland war. Mit ihrem Besuch bei mir hatte sie mich sehr überrascht; ich hatte nicht gewusst, dass sie schon wieder zurück war.
„Was machst Du hier?“, wunderte ich mich.
„Ich war in der Gegend und wollte Dich überraschen… Hey! Bin ich nicht willkommen?“, fragte sie gespielt beleidigt.
„Doch! Natürlich!“, lachte ich.
„Und Dein Gästezimmer ist sowieso immer frei für mich, so wie ich Dich kenne!“, grinste sie verschmitzt.
>
Schock!! Vegeta! Du lieber Himmel!< Erst jetzt fiel mir mein unangenehmer ‚Gast‘ wieder ein! >
Das gibt ‘ne Katastrophe!!<
„Was ist, Sel? Du bist schon wieder so blass! Geht’s Dir nicht gut?“
„N… Nein. Keine Sorge. Mir geht’s gut.“ >
Scheiße!!<
Liz und Vegeta! Schlimmer konnte es nicht mehr kommen!! Liz war wie ich DBZ-Fan. Nur… dass sie ein Vegeta-Hasser bis aufs Blut war!!
>
Scheiße! Wenn ich DIE BEIDEN zusammen stecke…!!!<
„Was hast Du denn?“
„Liz. Ich will Dich nicht verärgern, aber…“
„Stör ich?“
„Nein! …Es …Es ist nur etwas unpassend.“
Liz schaute mich fragend an.
„Frau! Wer ist dieses Weibsstück?“
>
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!<
[color=ccff00]~~[/color][color=cccc00]~~[/color][color=cc9900]~~~[/color][color=cc6600]~~~[/color][color=cc3300]~~~~[/color][color=cc0000]~~~~[/color][color=cc3333]~~~[/color][color=cc6666]~~~[/color][color=cc9999]~~[/color]
~~~~
Leider hab ich keine Ahnung wann ich wieder weiterschreiben kann
Edit: (Wie ihr seht hab ich mir diesmal die Mühe gemacht, Selena's Gedanken kursiv zu schreiben... Soll ich das von jetzt an immer machen? (War bis jetzt zu faul dazu

))