Vorsicht bei deinen Wünschen...

Na, bin wieder mal spät dran, was? :dodgy:
14 Leute vor mir, :jawdrop:
(so viele commis hätt ich gern mal *seufz*)

:D Was sollte ich da noch sagen,
is eigentlich schon alles gesagt worden...

Nur immer weitertippen, mein Kätzchen!
*'Katze anfeuert*

:knuddel:

Guckt mal ^^ ich lebe noch ^^
Scherz! Hat ewig gedauert, ich weiß! Tut mir leid :(
Ich hoffe das ist ein schön langer Teil....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

36. (Freitag, 5.Tag – Mittag)

Das Trommeln meiner Finger auf dem Wäschetrockner wurde immer unruhiger. >Verdammt! Wie lange braucht das blöde Ding noch?! Ich will Vegeta sein Zeug wieder geben können und meine Klamotten zurückholen, bevor er sie wieder zerfetzt!! Außerdem lässt er mich dann vielleicht endlich in Ruhe!!< Ich blickte auf die Zeitanzeige. >Noch 7 Minuten?! Ächz! Wieso braucht das Ding heute so lange?< Seufzend sprang ich mit einem Hopser auf den Trockner, ließ die Beine vorne runter baumeln und stützte den Kopf auf die Hände.
„Bist Du bald mal fertig?“
Vor Schreck wäre ich fast runter gefallen, ließ mir aber nichts anmerken.
„Gleich. Kann auch nix für, dass das Ding so lahm ist…“
Nachdenklich schaute ich Vegeta an. In Jeans und Pullover sah er eigentlich ganz gut aus – ja, stand ihm wirklich! Aber der Mann würde auch in rot-grün karierter Hose mit Strohhut auf’m Kopf noch gut aussehen!
>Vegeta mit Strohhut? Bei den Haaren?!< Bei diesem Gedanken musste ich unfreiwillig grinsen.
„Was ist? Was glotzt Du so dämlich?“
Erst jetzt merkte ich, dass ich ihn immer noch gedankenverloren anstarrte. „Ähm… nix!“ Betreten blickte ich zur Seite. >Idiotin! Was musst du ihn auch so angaffen?!?“
Nun starrte er mich an.
„Was?“
„Ich glaube das Teil da ist fertig.“
„Hä?“ Ich beugte mich vor und schaute auf die Anzeige. „Upps! Hab ich gar nicht gemerkt! Das ging jetzt aber doch fix!“
„Tse.“
Ich hopste vom Trockner und schaltete ihn ab.
„Was ist das dort?“
„Hm?“ ich hatte gar nicht gecheckt, dass er hinter mir vorbei gelaufen war. Er öffnete die Tür in einen anderen Raum.
„Hast Dich in meinem Keller wohl noch nicht umgesehen, was?“
„Wozu auch?“
„Ja. Wozu auch? …Das ist ein Trainingsraum.“
„Das sehe ich selber! Für wen?“
„Na für mich! Hab mich früher da drin fitgehalten. Jetzt nimmer – mir fehlt momentan irgendwie der Antrieb.“
„Vielleicht fehlt der richtige Trainingspartner?“, grinste er.
„Vergiss es!! Ich bin nicht lebensmüde!!!“
„Bisher hatte ich ‘nen anderen Eindruck…“, meinte er kühl.
„Außerdem würdest Du Dich bei einem gemeinsamen Training mit mir doch bloß zu Tode langweilen!“
„Stimmt allerdings.“
>Eine trockene, ehrliche Antwort! Grmpf! Charmebolzen!!<
Ich griff an ihm vorbei zur Türklinke und schloss das Zimmer wieder. „Du bleibst aus dem Raum draußen, ja?“
Mit in die Hüften gestemmten Arme blickte er mich an. „Warum?“
„Weil ich keine Lust habe, dass mir das komplette Haus unterm ***** zusammenfällt, weil der Herr den halben Keller gesprengt hat!!“
Wieder blitzte Zorn in seinen Augen auf. Ich ging an ihm vorbei, nahm seine Kleider und warf sie ihm in die Arme. „Da! Zieh lieber wieder Deine Sachen an – bevor Du die jetzigen Klamotten auch noch rupfst!“
Den letzten Teil des Satzes sprach ich ruhig und eigentlich… freundlich aus, mit einem Schmunzeln auf den Zügen. Doch Vegeta blickte mich wütend an, riss sich den Pullover runter und warf mir die Fetzen vor die Füße. Dann verschwand er wutschnaubend wieder nach oben
>Was’n jetzt?<
„Hey! Was sollte das denn?“
– Keine Antwort.
>Was zum Oberteufel hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Ich hab mir doch Mühe gegeben freundlich zu klingen! …Versteh einer einen Saiyajin!!<

Als ich wieder nach oben kam, fand ich von Vegeta nur noch die Jeans vor (sogar in heilem Zustand!!). Der Herr Hochwohlgeboren selbst war mal wieder verschwunden.
„Auch recht! Dann hab ich meine Ruhe!“ >Jetzt wäre ein schönes heißes Bad genau richtig!<
Ich verschwand im Badezimmer, verarztete noch schnell die Schramme an meinem Kopf und freute mich auf das warme Nass.
Das Plätschern des einlaufenden Wassers hallte durch die Wohnung…

~~~~~~~~~~~~~~~~

Mmm... is wieder nich allzu viel! Ich geb's echt auf >_<'' Ich schaffe keine langen Teile!! :bawling:

Nun ja... Ich hoffe euch gefällt's

Und seid bitte nicht böse, weil ich immer so lange brauche...

Ach ja: ich hab's bisher immer verpennt ^^'' Herzlichen Dank für über 300 Kommentare! :knuddel: :beerchug:

Was lange wärt wird endlich gut.
Der Teil war klasse!!!
Aber lass uns nicht wieder so lange warten, dafür ist deine Geschichte zu gut.:D
Schreib bitte schnell weiter.

P.S.Du hast ein sehr süßes Ava, gefällt mir sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NeoLilith
Was lange wärt wird endlich gut.
Der Teil war klasse!!!
Aber lass uns nicht wieder so lange warten, dafür ist deine Geschichte zu gut.:D
Schreib bitte schnell weiter.

P.S.Du hast ein sehr süßes Ava, gefällt mir sehr.

^^'
Danke! war auch ein Teil mit dem ich nicht ganz zufrieden war...
Ich werde hier auch gleich wieder verschwinden und weitertippen. Hoffe, dass ich morgen weitermachen kann... *seufz* ...wird aber wohl eher nix...

Re:PS: ^_^ *freu* Danke! Freut mich, dass es dir gefällt ^_^ selbstgezeichnet *stolzbin*

Na das war doch wieder ein super gelungener Teil! :D
Einfach herrlich, wie du alles so beschreibst. gggg
Mach ganz schnell weiter:wave:

der teil war super... ich bin froh dass da wieder ein teil gekommen ist... nur ruhig bleiben und weiter schreiben... lass dich nicht nervös machen!!!
ich warte dann mal auf den nächsten teil...

ich warte immer noch!!!

he he he...

Super teil...mach unbedingt weiter.....
aber lass dich net drängen, ja?
Wir sind dir nämlich alle treu! Stimmt´s? *in die runde blick*
Bye
ZeitGeist

da alle teile super sind, machts nix wenn mal ein paar Wörter weniger sind :D auf jeden fall muß es weida gehn :D

Ja! Juhu! Jubel!
Ein neuer Teil!
Und ein sehr guter noch dazu.

Bitte, bitte schreib bald weiter.
Aber die anderen haben Recht.
Lass dich nicht drängen. Bei so einer FF lohnt es sich länger zu warten.

*freu* ein neuer Teil! Der Tag ist gerettet! Aber was bleibt mir noch zu sagen? Ich kann den Anderen nur zustimmen: Einfach super und lass dich nicht drängen. Besser du brauchst länger, als wenn du schnell schreibst und dann selbst nicht mit dem Teil zufrieden bist.

Super, endlich wieder ein neuer Teil! *jubel*
Mann, Vegeta ist wirklich unberechenbar und undurchschaubar. Man weiß nie wie er reagiert!

Ich habe deine FF erst jetzt entdeckt, und sie ist irgendwie... cool, gut, klasse, interessant, lustig... !
*g* Meine Meinung!!!
Kannst ja mal bei meiner FF, die ich noch mit Minagi, Oolongbulma, Angeloffire schreibe!

Zurück
Oben Unten