Vorsicht bei deinen Wünschen...

Hi
waren wieder super Teile. Hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange auf den nächsten Teil warten.

*schüchternnachfrag*

hast du uns vergessen??? Hallo???

*schonlangeaufneuenteilwartet*

wann geht es denn weiter??? geht es weiter???

Re: *schüchternnachfrag*

Original geschrieben von Michiko-chan
hast du uns vergessen??? Hallo???

*schonlangeaufneuenteilwartet*

wann geht es denn weiter??? geht es weiter???

Natürlich habe ich euch nicht vergessen!
Es geht weiter! Keine Angst! Ich hab noch nicht mal die Hälfte dessen was ich vorhab... :sagrin:: hihi
Aber ihr müsst euch leider alle noch ein wenig gedulden ( :dead: urgh! Wenn ich sag "wenig" kann's dauern...)
Ich kann grade irgendwie nix neues schreiben... Totale Leere! :confused: Und ich hab mich außerdem gerade mit dem PC in der Wolle :kaioken: Er hat was gegen meine Dokumente...
:bawling:

Also bitte Geduld *seufz*
Ich geb mir Mühe...

Ich bin auch mal wieder da!!!!Mich hat hier ja anscheinend keiner vermisst,was?:dodgy:???
Aber die Teile waren super spitzen mäßig!!WEITERRR:knuddel: für mein Kätzchen

Hallöchen!!!!!:wave::kiss::knuddel:
Ich bin wieder da!!!!!:devil :ton-guec:
Aber.....was iss`n das?!*sichentsetztumguck*
Nur ein Teil?!Was soll denn das ?!*protestier*Der war zwar supergenial,aber in fast zwei Wochen nur 1Teil:bawling:das.....das kannst du mir doch net antun!!!!!!!!!!:bawling:
*sichmithängendenschulternwiederverzieht**schnief**heul*
*einschildfestkleb*MACH BITTE WEITER!!!!!!!!!

°°| *vorsichtig um Thread-Ecke schiel*
Keiner da? Gut!
*reinschleich*
...
Gedanken: Hoffentlich haut mich keiner... Hab ja wieder ewig gebraucht...

*Teil reinwerf*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
37. (Freitag, 5.Tag – Nachmittag)

Ich verschwand im Badezimmer, verarztete noch schnell die Schramme an meinem Kopf und freute mich auf das warme Nass.
Das Plätschern des einlaufenden Wassers hallte durch die Wohnung…

„Ach hier steckst Du!“
„Iiiieeks!!“
Schnell tauchte ich im Badeschaum unter. Ich musste wohl im warmen Wasser eingeschlafen sein, denn ich hatte gar nicht mitgekriegt dass Herr Durchlaucht wieder im Haus war!
„Was fällt Dir ein? Ich bade!! Raus!!!“
Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust und blieb demonstrativ stehen.
„Was willst Du?“, fragte ich leicht genervt.
„Abendessen“, sagt er schlicht.
„Und ich soll wieder kochen oder was? Vergiss es! Ich habe nicht vor die nächste Stunde hier rauszukommen!“
In seine Augen schlich sich ein Ausdruck der mir das Blut gefrieren ließ.
„Dann muss ich eben wieder nachhelfen!“, knurrte er böse und kam auf mich zu.
„Nicht näher!!“
Ich tauchte noch tiefer unter. Ein fieses Grinsen erschien auf seinen Zügen.
„Kommst Du freiwillig da raus? Oder soll ich Dich eigenhändig da rausziehen?“
„Das würde Dir gefallen ja?“
„Vielleicht…“
>Schnaub!< „Schon gut. Geh raus. Ich komme gleich.“
Er blieb wo er war.
„Nein! Du kommst jetzt sofort da raus!“
„… … …! Bitte?????!!!?? …Ich steige bestimmt nicht vor Deiner Nase aus der Badewanne!“
„Stell Dich nicht so an! Dein Körper interessiert mich ‘n Scheiß! …Eh viel zu lasch!“
„Dann kannst Du ja auch draußen warten!“, sagte ich zuckersüß.
„Nein! Kann ich nicht! Ich will sehen, dass Du da raussteigst!“
„Könnte Dir so passen!“, zischte ich. „Du scheint’s ja echt nötig zu haben, Du Spanner!“
„Wenn es so wäre hätte ich mich längst mit Dir befasst!“
Wieder grinste er ein anzügliches Grinsen…
>Schluck!< Ich spürte, dass ich ein wenig blasser wurde.
„Und jetzt: RAUS DA!!!“
„Aua! Meine Ohren! Schrei doch nicht so!“, protestierte ich. Jedoch rührte ich mich nicht vom Fleck. Wütend starrte er mich an.
„Wird‘s bald?“
„Wirf mir das Handtuch rüber, dann reden wir weiter!“
„Tse! Du stellst Dich an! … Von mir aus … Hauptsache Du kommst da endlich raus!“
Das Handtuch flog mir entgegen.
„Danke!“
Ich stand so auf, dass ich vom Handtuch verdeckt blieb.
„Ich bin eben kein Saiyajin mit Null Schamgefühl!“
„Hah!“, lachte er auf.
„Was’n daran so komisch?“
Er grinste böse.
„Wenn Du einer wärst, hätte ich Dich längst getötet. Sowas Schwaches kann keiner gebrauchen!“
Darauf fiel mir nichts mehr ein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tschuldigt bitte! :bawling: Ich hatte einfach keine Lust zum Weiterschreiben! :bawling:

@Son-Goka: Natürlich hab ich dich vermisst! :knuddel: Hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist!

@all: Nochmal: Sorry! Ich hoffe ihr seid mir inzwischen nicht alle untreu geworden :(

Edit: Argh! R-aus! Wird ja immer noch zensiert! :dead: *stöhn*
Von wegen "Wird nicht oft benutzt" Pah! :dodgy: Allein in dem Teil waren das jetzt 6mal :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war wieder toll!
Vegeta hängt wie immer den fiesen Sack ****, und unverschämt bis zum geht nicht mehr!:D
Arme, arme!

Ein sehr schöner Teil. Vegeta ist immer noch ein Kotzbrocken wie immer.
Dann hoffe ich mal, dass du Lust zum Schreiben hast und weiter schreibst.

PS: R.aus ist halt ein gaaaaaanz böses Wort. :rolleyes:

na endlich! ich dachte schon es vergehen noch Jahrtausende ehe der nächste teil kommt! :D viel zu kuuuurz, weida machen! Schnell! :D

Ach ne, ich fasse es nicht, hey Wildkatze, dich gibts ja auch noch gggg (kleiner Scherz am Rande:D )
Schön das du endlich weitergeschrieben hast und wie immer total genial:D :D und Vegeta immer noch total fies gggg
Schreib schnell weiter:D :D

ich kann das gar nicht glauben... du hast weiter geschrieben?!
wahnsinn... *freu*

jetzt hoffe ich nur, dass es nicht wieder so lange dauert!!!

ach der teil war gut... bissel kurz...

Juhu!
Wildkatze hat weiter geschrieben!!!!!
*jubel* *imzimmerrumspring*
Der Teil war super. Und überhaupt, wie kommst du auf die Idde, dass man einer so genialen FF untreu werden könnte. Das geht gar nicht mehr.
*süchtigimendstadiumsei*
Jetzt schreib bitte bitte bitte wider öfter.
*ganzliebguckundaufknienbettel*

*jubel**freudenschreiausstoß*:bdaysmile Packt die Partystimmung aus!Sie hat weitergeschrieben!!!!!!:lol2::lol2:
Nur mal ne Frage:warum wird das Wort R_AUS eigentlich überhaupt zensiert?:confused2
Es kam übrigens 7 mal vor,mit den zusammengesetzten Wörtern 9mal :dodgy: *nörgel* *mecker*.......(<----das hast du jetzt davon!:devil:sagrin::
Mach schnell weiter,du hast wie gesagt,noch viel nachzuholen.....:kiss::knuddel:

*schnauf* Da bin ich aber erleichtert, dass ihr mir nicht untreu geworden seid! :lol2:
:confused2 hm... dem Sarkasmusgehalt eurer Kommis entnehme ich, dass ich wirklich zu lange gebraucht habe....
>_ö;;

R-aus wird zensiert, weil einer Werbung für ****.de gemacht hat. Eine Seite wo lauter Pop-Ups aufspringen. Und wer hier übermäßig Werbung macht, dessen URL wird zensiert.
Daher wird r-aus zensiert! :dead:

*pfeif*
Hab da noch was...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
38. (Freitag, 5.Tag – Nachmittag)

„Wenn Du einer wärst, hätte ich Dich längst getötet. Sowas Schwaches kann keiner gebrauchen!“
Darauf fiel mir nichts mehr ein! Ich konnte ihn nur noch entsetzt anstarren.
Mit umgewickelten Handtuch stieg ich aus der Wanne. Er stand vor mir, und unter seinem Blick bekam ich eine Gänsehaut.
„Wieso… wieso lebe ich dann noch? Wenn Du sowas Schwaches wie mich nicht brauchst?“ bei dieser Frage konnte ich ihn nicht ansehen. Ich schluckte trocken.
„Hm… Ich werde mich noch ein bisschen mit Dir amüsieren!“
Mir lief es eiskalt den Buckel herunter!
„Inwiefern?“, fragte ich vorsichtig.
Er grinste bösartig und kam näher auf mich zu. Ich hüpfte zurück bis zur Wand. Das unheimlich Funkeln in seinen Augen beunruhigte mich zutiefst. Sein Grinsen wurde breiter…
>Nicht gut! Gar nicht gut!!<
„…Mal sehen…“, grinste er nur böse.
„I…Ich dachte… (schluck!) …dachte, …mein K…Körper interessiert Dich nicht!“
„Hm…“ Er zuckte schlicht die Schultern und grinste weiter.
Ich schluckte wieder.
„Mal sehen!“, wiederholte er, drehte sich um und ging.
>Puh!!<
Meine Knie drohten unter mir nachzugeben.
Vegeta blieb im Türrahmen stehen.
„Jedenfalls…“ Er schaute mich über die Schulter an. „…Bin ich nicht länger geneigt, mir Deine Respektlosigkeit gefallen zu lassen! Haben wir uns verstanden?!“, sagte er in eiskaltem Tonfall.
Sein Blick war durchdringend und kalt. Sein schroffer Ton machte mir Angst.
„Klar und deutlich!“
„Gut“, meinte er lakonisch und ging. „Ich erwarte Dich in fünf Minuten in der Küche!“
Damit war er weg und mir schlotterten die Knie…

~~~~~~~~~~~~~~

War das jetzt schnell genug? ;)
Gewöhnt euch aber nicht dran! :sagrin::

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten