Jippie! da bin ich wieder! (Sogar noch vor Donnerstag

)
@all:

Dankedankedanke! Es freut mich riesig, dass euch meine FF so gut gefällt *Freudenträne wegwisch*
*alle durchknuddelt bis keiner mehr Luft bekommt*
@Gaia: Danke Mama!

Bei dir lauere ich auch immer!
Wo hast du das Bild her

Haben will!! *grins*
Hm… Wie würde er wohl reagieren wenn ihn jemand anstarrt? Ich denke, da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er faucht einem an, oder er grinst sich total fies einen nach dem Motto: Ja, sabber ruhig! Kriegen tust du mich nie!!
@alexiel: Und ich würde trotzdem nur verstohlen hinlinsen, wenn er's net merkt. Auf seine selbstgefällige Grinse könnte ich nämlich echt verzichten ¬.¬
@chibi_Gotenks: Wieso unschön?

(Höchstens verwutzt

)
Okay! Jetzt aber weiter!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
30. (Donnerstag, 4.Tag -Mittag)
Hey! 30 Teile! *froi*
„Mir reicht’s!“ Ich stand auf. „Wasch Deinen Kram nachher selber!“
Damit wollte ich die Küche verlassen.
„Bleib sitzen!!“
Ich funkelte ihn zornig an.
„Setz Dich!“, zischte er leise, in einem Ton der keinen Widerspruch duldete!
Zu meiner eigenen Überraschung gehorchte ich.
„Du wirst nachher mein Zeug waschen! Punkt. Ich habe nicht vor den ganzen Tag in diesen Lumpen herumzulaufen!“
„Lumpen??!?“
„Hast Du verstanden?“
„Bin ja nicht taub!“, entgegnete ich spitz.
„Gut. Mach Dich sofort an die Arbeit wenn Du hier fertig bist!“
>Bitte?!<
Ich stand auf und ging. Doch vorher …
„Wenn Dir meine Klamotten nicht gefallen, kannst Du ja ‘nen Kartoffelsack aufschneiden und solange umbinden! Würd‘ Dir wahrscheinlich sogar besser stehen – primitiv genug bist Du ja!!“
Damit stolzierte ich davon.
SPFRRSH! „…WAS??!???“ Sein Getränk hatte sich über den Tisch verteilt und er war wütend aufgesprungen. „Was fällt Dir eigentlich ein?!?“
„‘Ne ganze Menge!“, zitierte ich ihn.
So schnell hatte ich keine Chance! Er packte mich fest – sehr fest! – am Arm, drehte mich um und zwang mich so ihn anzusehen. Bei dem Ausdruck in seinen Augen zuckte ich innerlich zusammen!
>Das war wohl zuviel!< Im nächsten Augenblick blieb mir die Luft weg und ich krümmte mich vor seinen Füßen zusammen. Er hatte mich gepackt und mir das Knie in den Magen gerammt, ehe ich die Bewegung auch nur erahnen konnte! Ich lag keuchend vor seinen Füßen und konnte gerade noch verhindern dass ich mich übergab!
„Sei froh dass Du noch lebst!“, knurrte er und trollte sich wieder an den Tisch.
Ich schmiss sein Zeug in die Wasch maschine und hielt mir immer noch den Bauch vor Schmerzen. Ich grinste gequält. >Dabei war es für ihn nicht mal ein Stubs!<
Ich wusch seinen Kram, bemühte den Wäschetrockner und legte die Sachen dann auf sein Bett. (Zum Bügeln hatte ich echt keinen Bock!) Von Vegeta war nach dem Essen keine Spur mehr zu sehen.
>Reagiert sich bestimmt irgendwo ab! Na von mir aus! Solange er sich nicht an mir abreagiert, bleibe ich wenigstens am Leben!!<
Es war inzwischen Abend.
Ich saß wieder in meinem Büro. Die Schmerzen hatten endlich nachgelassen. Ich versuchte wieder herauszufinden wie Vegeta in diese Welt kommen konnte. Meine ganzen anderen Zeichnungen von Piccolo, Son-Gohan, Bulma und den anderen waren alle Bilder geblieben – keines davon war real geworden. Nur dieses verdammte Bild von Vegeta! Am Blatt konnte es auch nicht gelegen haben (dass es verhext war oder so!), denn auf diesem thronte inzwischen eine Zeichnung von Piccolo. Und die wurde auch nicht real!
>Lag es wirklich daran, dass ich mir Vegeta so sehr in die Realität gewünscht habe?<
Ich seufzte und stützte den Kopf auf meine Hände.
>Wenn das so weitergeht werde ich ihn nie los!<
Plötzlich spürte ich irgendetwas hinter mir…
„Hol Dein Zeug aus meinem Zimmer, Frau!“
„Bitte?“
„Du hast es gehört.“
Ich schaute über die Schulter und sah Vegeta gerade wieder rausgehen; er hatte seine Sachen wieder angezogen. Seufzend stand ich auf.
„Geht das vielleicht auch freundlicher?“
„Nein.“
„Charmant wie immer!“
Er ging runter Richtung Küche und ich in sein Zimmer um meine Klamotten zu holen…
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleine Durchsage: Von den vorgeschriebenen 75 Seiten hab ich jetzt 40 gepostet!
Uuuuuh! Dann muss ich mir mal bald überlegen wie's weitergehen soll! sweatdrop