Naja...
Ich denke, so langsam kann ich von der Palme wieder runter klettern...
...*abrutsch* Bamm! *auf Hintern knall* Aua! ;_;
...weiter....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
27. (Donnerstag, 4.Tag -Mittag)
Also stand ich gutgelaunt vor dem Herd und bereitete eine riesige Menge Essen zu. Ich hatte so gute Laune, dass ich sogar anfing vor mich hin zu singen.
Ein schmatzendes Geräusch ließ mich herumfahren. Vegeta saß am Küchentisch und futterte eine meiner Taschen leer!
„Wo zum Teufel kommst Du denn so plötzlich her?!“
– Schulterzucken! Dann schaute er an mir vorbei auf den Herd.
„Was tust Du da, Frau?“
„Siehst Du doch! Ich koche!“
„Ah!“ Er widmete sich wieder meiner Tasche. „Übrigens: Du singst schrecklich, Frau. Lass es bleiben!“
„.... .... ....!!!! Was???!! Ich hab Dich auch nicht gebeten mir zuzuhören!!!“, schrie ich an. Ich kochte (nicht nur am Herd!).
„Hätte ich mir freiwillig auch nicht angetan.“, meinte er kühl.
>Ahhrrrghh!!< Ich hatte das dringende Bedürfnis ihm irgendetwas an den Schädel zu schmettern! Und ich hatte nunmal gerade den Kochlöffel in der Hand, der daraufhin auch prompt durch die Küche segelte! Natürlich fing er den Löffel vorher aus der Luft ab.
„Hoppla! Heute fliegen die Kochlöffel aber tief!“
Er grinste – und warf zurück!! Ich ging in Deckung, aber zu spät! Der Kochlöffel landete zielgenau neben mir im Topf! SPLASCH!
„AAHHRGH! VEGETAAAAH!!!“
Einen Löffel aus der Entfernung in einen Topf voll Soße zu schmeißen kommt nicht gut!
„Das putzt Du jetzt auf!!“
„Ich denk‘ nicht dran!“, sprach er und aß weiter. Ich stand da und hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht! Ich stürmte aus der Küche ins Bad, denn ich hatte auch ordentlich was abgekriegt!
Als ich zurück in die Küche ging, traute ich meinen Augen kaum! Vegeta stand am Herd und schnüffelte am Topf!
„Was soll das? Weg da!“ Ich versuchte an ihm vorbei zu meinem Herd zu kommen.
Er steckte einfach den Finger in die Soße und kostete!
„Spinnst Du?! Du kannst doch nicht.... ....Au!“
Er stieß mich grob zur Seite und ich landete auf meinem Hintern. Dann sah ich fassungslos zu wie er meinen Gewürzschrank öffnete und alles mögliche ins Essen kippte!
„Hast Du ‘n Rad ab?!“
Er schnüffelte nocheinmal, drehte sich dann um und marschierte aus der Küche. Ich hockte immer noch auf meinem Hintern und starrte ihm nur mit offenem Mund nach. In der Tür blieb er plötzlich nochmal stehen und blickte grinsend über die Schulter zu mir zurück.
„Schließlich will ich, dass mein Essen nach was schmeckt!“ Damit war er verschwunden.
Hätte ich ihn vom Blitz treffen lassen können, ich hätt’s getan!!
Ich stand auf und ging zum Herd, nahm einen kleinen Löffel und wollte nachschmecken was er wieder angerichtet hat!
„...Mh? ...!“ Keine Ahnung was er getan hatte – aber es schmeckte verdammt gut!
>Ich fass es nicht! ... ... Den stell ich jetzt immer zum Kochen ein!!<
Nach einer Weile war das Essen fertig.
„Hey, Vegeta! Essen ist fertig! ... .... .... ...Hey?“ Wo war er nun schon wieder?
Ich schaltete den Herd ab und ging aus der Küche. >Komisch! Hab ich jetzt schon Hallus? Eben war er doch noch da!<
Er war aber auch irgendwo; ich konnte seine Anwesenheit spüren. Ich ging ins Bad, um mir die Hände zu waschen und ......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*pfeif*
Ratet mal schön

: :evil
(ich bin Leelou diesen Cliffhanger schuldig

)
Bis irgendwann dann :devil