Freut mich, dass es euch gefällt *allemaldurchknuddelt*
@Bulma007: Du nennst mich ja in deiner Sig! *riesigfreu*
So! Jetzt aber weiter!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
16.
Ich schwieg dazu, verschränkte meine Arme auf seinem Rücken und schmollte den Rest des Fluges.
....Der übrigens nicht mehr lange dauerte. Er hatte die nächste Stadt in Nullkommanichts erreicht. – Mit dem Auto wären es bis hierher fast drei Stunden gewesen (Ich hätte das nächste Kaff mit Supermarkt angesteuert!) >Auch gut! Hier kennt mich wenigstens keiner!<
„Wohin?“
„Oh! Der Herr fragt mich wo’s langgehen soll? Wie reizend!.....Da lang!“ , und deutete mit dem Finger auf einen großen Supermarkt. Vegeta schoss sogleich dorthin los. Meine spitze Bemerkung überging er einfach.
Er landete mit mir auf dem Parkplatz des Geschäfts, direkt vor der Eingangstür, und ließ mich einfach auf den Boden plumpsen. „Autsch!“
„Geh‘ besorgen was Du brauchst, Frau!“
„Wohl eher was Du brauchst! Und nenn‘ mich nicht ‚FRAU‘!“, keifte ich. Er stellte sich taub.
Ich ignorierte die verdutzt gaffenden Leute, schnappte mir einen Einkaufswagen und betrat den Laden, Vegeta im Schlepptau. >Na das kann ja heiter werden!<
Ich ging durch die Gänge und füllte den Wagen, wobei ich natürlich auf die Preise achtete. So einen Saiyajin durchzufüttern ist nicht billig!
„Was ist damit?“
„Zu teuer!“ Damit lupfte ich ihm das Produkt aus der Hand und legte es zurück ins Regal.
„Aber Du kannst es gerne von Deinem Geld kaufen!“
Ich drehte mich um und ging weiter.
„Du sollst mir nicht immer den Rücken kehren!“, drohte er.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Im nächsten Augenblick schoss ein Ki-Blast an mir vorbei durchs nächste Regal! SCHOCK!
„Spinnst Du??!!?“, schrie ich fassungslos.
Die Menschen um uns herum waren entsetzt in Deckung gegangen, einige schrien immer noch.
„Ich hab‘ Dein Verhalten wirklich langsam satt!“, knurrte er.
„Oh! Schön! Wenn Du satt bist, frisst Du mich vielleicht nicht mehr arm! Ich hab echt keinen Bock das Schwarze Loch, das ihr Saiyajin Mägen nennt zu stopfen!!“
„GRR! Jetzt reicht’s mir aber wirklich!!!!“
Er brüllte so laut, dass einige umliegende Regale umkippten. Etliche Leute verließen kreischend den Laden, andere waren erschrocken zurückgewichen und starrten uns mit schreckgeweiteten Augen an. Man konnte irgendwo ein Kind wimmern hören und etliche Frauen kreischten panisch.
Erst jetzt begriff ich, dass die Situation eskalieren würde!
Einige Männer fingen an zu tuscheln. Selbst ich konnte es noch hören. „Der hat sie doch nicht alle, ein Psychopath!!“ „Die Frisur und die Klamotten! Als käme er vom Fasching!“ (Vegeta trug schließlich Kampfanzug und Rüstung!!)
>Oh, bitte! Haltet doch einfach nur die Klappe! Ihr macht’s nur schlimmer!!<, dachte ich selbst langsam panisch.
„Haltet die Schnauzen, ihr Gewürm!!“ DIESE Stimme kannte ich nur zu gut!!
Vegeta war zu den Lästermäulern herumgewirbelt. Ich konnte die Energie um seinen Körper glühen sehen und spüren wie seine Kraft zunahm! Wieder kreischten einige Leute auf! >Shit! Der bringt sie um!<
~~~~~~~~~~~~~~~
Lang genug?
