Vorsicht bei deinen Wünschen...

Freut mich, dass es euch gefällt *allemaldurchknuddelt*

@Bulma007: Du nennst mich ja in deiner Sig! *riesigfreu*

So! Jetzt aber weiter!:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

16.
Ich schwieg dazu, verschränkte meine Arme auf seinem Rücken und schmollte den Rest des Fluges.

....Der übrigens nicht mehr lange dauerte. Er hatte die nächste Stadt in Nullkommanichts erreicht. – Mit dem Auto wären es bis hierher fast drei Stunden gewesen (Ich hätte das nächste Kaff mit Supermarkt angesteuert!) >Auch gut! Hier kennt mich wenigstens keiner!<
„Wohin?“
„Oh! Der Herr fragt mich wo’s langgehen soll? Wie reizend!.....Da lang!“ , und deutete mit dem Finger auf einen großen Supermarkt. Vegeta schoss sogleich dorthin los. Meine spitze Bemerkung überging er einfach.

Er landete mit mir auf dem Parkplatz des Geschäfts, direkt vor der Eingangstür, und ließ mich einfach auf den Boden plumpsen. „Autsch!“
„Geh‘ besorgen was Du brauchst, Frau!“
„Wohl eher was Du brauchst! Und nenn‘ mich nicht ‚FRAU‘!“, keifte ich. Er stellte sich taub.
Ich ignorierte die verdutzt gaffenden Leute, schnappte mir einen Einkaufswagen und betrat den Laden, Vegeta im Schlepptau. >Na das kann ja heiter werden!<

Ich ging durch die Gänge und füllte den Wagen, wobei ich natürlich auf die Preise achtete. So einen Saiyajin durchzufüttern ist nicht billig!
„Was ist damit?“
„Zu teuer!“ Damit lupfte ich ihm das Produkt aus der Hand und legte es zurück ins Regal.
„Aber Du kannst es gerne von Deinem Geld kaufen!“
Ich drehte mich um und ging weiter.
„Du sollst mir nicht immer den Rücken kehren!“, drohte er.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Im nächsten Augenblick schoss ein Ki-Blast an mir vorbei durchs nächste Regal! SCHOCK!
„Spinnst Du??!!?“, schrie ich fassungslos.

Die Menschen um uns herum waren entsetzt in Deckung gegangen, einige schrien immer noch.
„Ich hab‘ Dein Verhalten wirklich langsam satt!“, knurrte er.
„Oh! Schön! Wenn Du satt bist, frisst Du mich vielleicht nicht mehr arm! Ich hab echt keinen Bock das Schwarze Loch, das ihr Saiyajin Mägen nennt zu stopfen!!“
„GRR! Jetzt reicht’s mir aber wirklich!!!!“
Er brüllte so laut, dass einige umliegende Regale umkippten. Etliche Leute verließen kreischend den Laden, andere waren erschrocken zurückgewichen und starrten uns mit schreckgeweiteten Augen an. Man konnte irgendwo ein Kind wimmern hören und etliche Frauen kreischten panisch.
Erst jetzt begriff ich, dass die Situation eskalieren würde!

Einige Männer fingen an zu tuscheln. Selbst ich konnte es noch hören. „Der hat sie doch nicht alle, ein Psychopath!!“ „Die Frisur und die Klamotten! Als käme er vom Fasching!“ (Vegeta trug schließlich Kampfanzug und Rüstung!!)
>Oh, bitte! Haltet doch einfach nur die Klappe! Ihr macht’s nur schlimmer!!<, dachte ich selbst langsam panisch.
„Haltet die Schnauzen, ihr Gewürm!!“ DIESE Stimme kannte ich nur zu gut!!
Vegeta war zu den Lästermäulern herumgewirbelt. Ich konnte die Energie um seinen Körper glühen sehen und spüren wie seine Kraft zunahm! Wieder kreischten einige Leute auf! >Shit! Der bringt sie um!<

~~~~~~~~~~~~~~~

Lang genug? :D

@ChichiU: Und schon wieder Erste! ;) Ich poste wohl zur falschen Uhrzeit? ;)

@All: Sorry, heute gibt's net mehr! Muss erst wieder tippen...
Vielleicht morgen Abend...
:wavey:

Veggie im Supermarkt *grins* (das muß man sich mal bildlich vorstellen)
War wieder ein klasse Teil:biggrin2:
schreib schnell weiter

hihi super :D aber lang genug war der Teil nicht, hätte noch gerne vieeeeeeeeel länger sein können ;) :biggrin2:

weiter,weiter,weiter...mehr kann ich dazu nicht sagen....aber der Teil hätte noch viieeeelllll lllllääännngggggggeeeeerrrrrrrr werden können!!!!:D ;)

Hallihallo^^
Da bin ich auch mal wieder!(nach langer Zeit *michindieeckestellundschäm*)
Aber ich hab dir ja schon alles per Pn erklärt,Kätzchen!:kiss:
Ich hoffe,dass du mir net mehr böse bist *hoff*,und bin unheimlich froh über die ganzen spitzenmässigen neuen Teile,die ich jetzt zu lesen hatte ,aber jetzt könntest du vielleicht weiter.....?*bettel*

*auf Uhr schau* Huch! Bin ich eigentlich irre? Schon so spät....äh früh!:D
(Naja...war vorhin eingepennt :p)
Egal! Weiter!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

17.
>Shit! Der bringt sie um!<
„Vegeta!“
Ich ging zu ihm, nahm ihn am Arm und zog in sanft aber bestimmt in Richtung Ausgang.
„Was soll das??!? Nimm Deine Griffel da weg!!!“
Ich sah ihm in die Augen. „Bitte! Tu mir diesen einen Gefallen und komm mit, ja?“
Seine Augen funkelten immer noch wütend, doch er ließ sich tatsächlich nach draußen ziehen. >Puh!<

„Was soll das?“, fragte er erneut als wir draußen standen.
„Bitte! Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich etwas unauffälliger benehmen würdest.“
„Wieso?“, fragte er arrogant.
„Weil ich nur ungern Probleme bekomme!“
„Bald hast Du ein Problem mit mir!!“, zischte er.
„Wenn ich vor Gericht antanzen muss, kann ich Dich nicht in Deine Welt zurückschicken!“
„Das kannst Du so anscheinend auch nicht!“
>Hoppla! Jetzt wird’s gefährlich für mich!< „Doch! Ich krieg das schon hin! Irgendwie bring ich Dich zurück und wenn’s das Letzte ist was ich tue!“
„Der Deal gilt!“
„Was für ein Deal?“, fragte ich entsetzt.
Er grinste bösartig. „Wie lange hast Du Urlaub? Zwei Wochen? Also gut. Wenn Du es in zwei Wochen nicht geschafft hast mich zurückzuschicken, wird Dein Chef Dich für längere Zeit vermissen!“ Sein Grinsen wurde breiter. „Denn dann töte ich Dich!“
Ich wurde blass wie die sprichwörtliche Wand und meine Knie wurden zittrig. >Na das kann ja heiter werden........Scheiße!!!!<
„Gu....gut! Bis dahin wird mir wohl was einfallen.....hoffe ich!“
Er grinste wieder und seine Augen glitzerten mordlustig.
„A...aber erstmal bleibst Du jetzt brav hier stehen. Versprich mir, dass Du Dich in den nächsten zwei Wochen benimmst und nicht leutemordend durch die Gegend ziehst, okay?“ Er zuckte mit den Schultern. „Versprich es!“
Er sah mich scharf an, ansonsten kam keine Regung. Dieses Versprechen würde er mir nicht geben!
>Damit muss ich mich wohl zufrieden geben!< „Warte hier! Ich bin gleich wieder da!“
„Nun ich hoffe es!“

Ich rannte ins Geschäft zurück in dem immer noch das totale Chaos herrschte.
„Habt ihr’s gesehen? Die hat den Irren einfach rausgezogen!“
„Mutig!“
„Vielleicht kennt die den?“
Ich ignorierte das Getuschel und nahm meinen Einkaufswagen. Ein Mann schaute mich an, den Schrecken im Gesicht gespiegelt. „Der ist doch irre!“ „Ja!!!“ Das war mein einziges Statement.
Ich fuhr den Wagen Richtung Kasse, als auf einmal ein kleines, vielleicht 8-jähriges Mädchen vor mir stand und mich mit großen runden Augen ansah.
„War das der Prinz Vegeta?“
>AAAH! Erwischt!<

~~~~~~~~~~~~~~~

:wavey: Dann mal Gute Nacht! *grins* :nighty:
Hoffe ihr mögt diesen Teil...

Schön das du noch einen Teil gepostet hast.:D
Uhrzeit ist ja völlig egal:biggrin2:
Wie immer kann man nur eins sagen: absolute Klasse:)
Schreib schnell weiter :wave:

Zurück
Oben Unten