Vorsicht bei deinen Wünschen...

Da bin ich wieder! :wavey:

Und weiter geht's...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20.
„Bittebitte! Ich flehe Dich an! Lass ihn gehen! Bitte!“ Ich war am Verzweifeln.
„Hehe! So gefällst Du mir viel besser! Vielleicht sollte ich öfters jemanden töten!“Wieder grinste er sein Opfer böse an.
Ich blickte erschrocken auf. „Was?!?“
Der Junge riss seine Augen auf....und war im nächsten Moment in einem Aufblitzen von Energie verschwunden.
„AAAH!“ Ich schrie vor Überraschung und Entsetzen als ich von der Druckwelle durch die Luft geschleudert wurde und einige Meter entfernt auf meinem Hintern landete.
Vegeta hatte sich nicht bewegt. Sein Gesichtsausdruck ließ mein Blut in den Adern gerinnen – voller Genugtuung und sadistischer Freude! Dann drehte er sich zu mir um.
„Du...Du hast ihn....! Du hast ihn getötet!!“, schrei ich entsetzt.
Vegeta zuckte mit den Schultern. „Und?“
„Nichts ‚Und?‘!! Du hast ihn ausradiert!!“
„Sollte man mit dem ganzen beschissenen Planeten machen!“ Damit lief er an mir vorbei, zurück zur belebteren Vorderseite des Supermarkts. Ich starrte ihm fassungslos hinterher. Dann folgte ich ihm.

„Wo sind die Einkäufe?“
>Der denkt ans Essen!! Ich fass es nicht! Wie kann man so kalt sein?!?< „Da drüben hab ich die Taschen fallen.......gelassen?“
Sie waren weg! >Nein! Nicht das auch noch! Heute abend bin ich reif für die Klapse!!<
Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust und blickte mich gefährlich an. Panisch schaute ich mich um. >Ich war nicht lange weg...also....<
Da sah ich einen Mann der betont unauffällig davonspazierte, mit drei Einkaufstüten – meinen Tüten!
Ich rannte ihm nach. „Ähm, Entschuldigung! Könnte es sein, dass das meine Taschen sind?“
„Wie kommen Sie darauf?“
>Auch noch frech werden!!< Ich schielte in die Tüten – definitiv mein Zeug!
„Ich erkenne meine Einkäufe wieder!“
„Das kann Jeder sagen!“ Er wurde langsam nervös, spielte seine Rolle aber weiter – Idiot!
„Hören Sie auf mit dem Mist! Ich hab den Kassenbon! Außerdem ist die beige Stofftasche ganz rechts meine eigene! Ich habe eine Mangafigur draufgemalt, die lächelt und ‚Hi!‘ sagt!“
Er schaute auf die Tasche und wurde einen Tick blasser. Ich blickte an ihm vorbei ebenfalls auf die Tüte und erkannte meine Figur darauf. >Der Beweis!<
„Pah! Das musst Du mir erstmal beweisen!“, schnappte er.
Der Mann fühlte sich jetzt sichtlich in die Enge gedrängt. Eigentlich hatte ich schon gewonnen. Über so viel Idiotie konnte ich mich aufregen. Plötzlich ließ er eine Tasche fallen und zog ein Messer!
Das war zuviel!
„Jetzt reicht’s! Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an!“
Ich wirbelte herum und trat dem Mann kräftig in den Magen! Er keuchte und ließ die Taschen fallen.
„Danke!“, grinste ich, nahm meine Taschen und ging.

Vegeta stand mit hochgezogener Augenbraue da.
„Was?“, fragte ich gereizt.
„Hätte ich nicht von Dir gedacht!“
„Pff...Vor so ‘ner Pfeife hab‘ ich doch keine Angst! Der hat ja nicht mal gewusst wie man ein Messer richtig hält!“
Vegeta grinste mich wieder mit diesem seltsamen Ausdruck in den Augen an. Dann schnappte er meine Taschen und wollte wegfliegen!
„HALT!!!“
Überrascht hielt er inne und sah mich an.
„Glaub ja nicht, dass ich nach Hause laufe! Nimm mich gefälligst mit!!“
„Ich denke ja gar nicht daran!“ Schon wollte er wieder starten.
„Von wegen!! Ich laufe keine 60 Kilometer!!! Ich schwör Dir’s, ich schrei Dir die Ohren voll! Nimm mich mit!“
Er funkelte mich wütend an, packte mich und schon flogen wir in rasantem Tempo zurück. >Na also. Geht doch!< Er flog über einen großen See hinweg. >Nanu?< .....Und ließ mich einfach fallen!
„AAAA....!“ SPLASH!
Prustend kam ich wieder an die Oberfläche. Vegeta war längst verschwunden, doch sein höhnisches Lachen hallte immer noch in der Luft!
„Du verdammtes Arschloch!!! Du Mistkerl!!! AHH!“
Ich kochte vor Wut, schwamm ans Ufer und kletterte aus dem Wasser.
>Toll! Wie komm‘ ich jetzt heim?!? Oh, ich hasse diesen Kerl!!!<

~~~~~~~~~~~~~~

Bissl krass, dass mit dem Jungen, oder? ^^''

Ähm, was ich noch fragen wollte...
Hat jemand was dagegen, wenn ich im nächsten Teil die Sensationsmedien leicht auf die Schippe nehme?

Das mit dem Jungen is schon hart, aber "diesem" Vegeta könnte man das durchaus zutrauen *g*

Ach ja, hab auch keine Einwände ;) und war wieder ein genialer Teil! :)

Der Teil war klasse...und das mit dem Jungen...Geta ist halt so :D aber ihr könnte er etwas mehr Avoncen machen, der Kerl ist ja schliesslich auch nur ein Mann hihi ;)
Oh weia ich hoffe ich habe das richtig geschrieben. Na is ja auch egal :biggrin2:

und wieder ein Spitzenteil:D Veggie is ja wirklich ganz schön fies. Na, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
Einwände hab ich auch keine. Also mach weiter:D :wavey:

Hi
bei solchen aktionen kann ich schon beinahe von Gewohnheit sprechen.
Ich finde keinen Widerspruch, warum du die medien nicht auf die schippe nehmen solltest, kommt sicher gut!
Auf Bald
ZeitGeist

Super, du hast weitergeschreiben :kawaii:
Der Teil war wie immer fantastisch :lol2:
Du willst die Medien ver*****en ? :D Super, hehehe :D
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter
:wavey::knuddel:

Klasse!
Das mit dem Junge fand ich nicht zu krass. So war nun mal Vegeta in der Namek Saga. (Jetzt könnte ich es mir auch noch vorstellen)
Verarsch ruhig die Medien!:D
Schreib weiter!

warum eigentlich net?Spätestens seit Mr.Satan kann ich über solche Sensationsmedien nur noch lachen!:lol2:
Mach schnell weiter!!(Wie heißt deine ich-person eigentlich?)

Hallihallo! :wavey:
Ist ja schon wieder "später Abend" geworden.... ^^''

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
(Wie heißt deine ich-person eigentlich?)
Ihr Name ist Selena. Sie hat hüftlange, leicht gelockte schwarze Haare und blaue Augen. Alles Klar ;)

Ach cat1... Meinst du nicht du erwartest ein bisschen zuviel von Vegeta? ;) Immer hin ist er jetzt gerade mal einen Tag bei ihr.

@all: hmm... Soll ich neben die Nummer auch den Wochentag und die Tageszeit in Selenas Welt schreiben? Denn die FF zieht sich ziemlich lange über wenige Tage in Selenas Welt...

Erst mal weiter im Text...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

21. (Dienstag, 2.Tag -Abend)

Als ich schließlich total kaputt zu Hause ankam, war die Sonne längst untergegangen. Von diesem See aus bis zu meinem Haus am Waldrand waren es immerhin noch mehr als 20 Kilometer! Wenn mich nicht ein Mann freundlicherweise die Hälfte der Strecke mitgenommen hätte, wäre ich wahrscheinlich erst am nächsten Morgen angekommen! (Ich konnte wirklich von Glück sagen, dass dieser Mann gerade auf dem Weg zu meinen Nachbarn ein paar Kilometer weiter war!)
Am liebsten hätte ich Vegeta zerkrümelt! Aber ich war viel zu erschöpft um mich noch mit ihm zu streiten. Ich schloss die Haustür auf und schlurfte nach innen. Prompt wurde ich grinsend aus der Küche heraus begrüßt: „Schon wieder da?“
>Grrr...!! Ahrgh! Ich platze!!<
Ich funkelte ich zornig an. „Das hat Dir wohl riesig Spaß gemacht, was?!“
„Ging so!“
>Schnaub!< Ich schaute auf die Einkaufstüten in der Ecke – zwei davon waren bereits wieder geleert.
„Eins sag‘ ich Dir: Wenn Du heute schon wieder alles aufgefressen hast, kannst Du Dir morgen zum Essen ‘ne Wildsau fangen!!! Nochmal mach‘ ich Dir nicht den Depp!! Du A.rsch hast mich 20 Kilometer hierher latschen lassen!!!“
„Ist doch nicht mein Problem, wenn Du so lahm bist!“
„Ich bin nicht lahm!!“ Schrei!
„Doch das bist Du! Das lahmste Stück, das ich kenne!“ Grins!
>Okay!....Ganz ruhig bleiben.... tief durchatmen...nicht provozieren lassen!... .... ....Leicht gesagt!!!< „Ach, schmor doch in der Hölle!!“, giftete ich und ging ins Wohnzimmer. Er trottete mir nach. Ich versuchte ich zu ignorieren und schaltete den Fernseher ein:
„.....hat heute ein Verrückter den Supermarkt im südlichen Ortsteil von XXX-Stadt verwüstet. Nach dem Mann mit der auffälligen Frisur wird jetzt gefahndet. ....“ Zapp! „.....Verrückter verwüstet Supermarkt! Es ist davon auszugehen, dass dieser Mann gefährlich ist! Bitte alamieren sie sofort die Polizei, falls sie ihm begegnen!“ Vegeta lachte auf. „.....Für Hinweise rufen sie bitte die Nummer xxxxxx der Polizei an. Auch Spuren, die die Identität der jungen Frau, die durch ihren mutigen Einsatz Schlimmeres verhindern konnte, enthüllen könnten, ist die Polizei dankbar. Die junge Frau wird gebeten sich als wichtige Zeugin zu melden.“
„Oh....Shit!“ Ich bekam tierische Kopfschmerzen. „Ich glaub ich brauch ‘ne Aspirin! ....Oder besser gleich ‘nen doppelten Whiskey!“
Zapp! „....konnte ein gefürchteter Supermarkträuber gefasst werden. Der Mann hatte schon viele Frauen vor Supermärkten überfallen und konnte bisher immer fliehen. Als die Polizei heute wegen des Amokläufers vor Ort eintraf, fand sie den Supermarktdieb zusammengeschlagen am Boden liegen.“
Dann sah man einen kurzen Film über den Supermarkträuber, wie er von einigen Notärzten behandelt wurde.
„Sieht so aus als wäre das der Kerl, den Du fertig gemacht hast.“, meinte Vegeta trocken.
„Scheint so...“ Ich kratzte mich am Kinn. „Da hab‘ ich wohl ein bisschen zu fest zugetreten.....“
Vegeta lachte verächtlich auf. „Wenn der Schwächling nicht mal das aushält...“

Der Fernseher quäkte weiter: „Der Durchgedrehte hat in dem Supermarkt einen Schaden von schätzungsweise......“ ZAPP! Ich zappte weiter durch die Kanäle. Die Höhe des Schadens wollte ich gar nicht wissen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und? ^^'' Wie war's? Nächstes Mal geht's mit den Medien noch ein bisschen weiter ^^

PS: Diesen Teil hier nicht allzu ernst nehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, das ist also noch später Abend für dich! :lol2: Für mich ist das schon sehr früher Morgen! :lol2:

Der Teil war super! :rofl: Schreib am besten den Wochentag und die Tageszeit hin, dann ist es übersichtlicher.

Mach weiter so und schreib weiter!!!!:D

Ich schließe mich einfach mal den anderen an :p
Du schreibst echt phänomenal :lol2:
Einfach nur noch supi :kawaii:
Hoffentlich gehts bald weiter :D
:wavey:

Danke für eure lieben Kommis :knuddel: :kiss:
Ich freu mich riesig, dass es euch immernoch gefällt! :lol2:

Die arme Selena muss bald noch mehr ertragen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

22. (Dienstag, 2.Tag -Abend)

Der Fernseher quäkte weiter: „Der Durchgedrehte hat in dem Supermarkt einen Schaden von schätzungsweise......“ ZAPP! Ich zappte weiter durch die Kanäle. Die Höhe des Schadens wollte ich gar nicht wissen!! „....Seit der Katastrophe im Supermarkt wird ein 14-jähriger Junge vermisst. Sein Freund wurde mit schwerem Schock und Wahnvorstellungen ins Krankenhaus eingeliefert....“ >Oh, Gott! Der Junge war erst 14??!!< „....Hier ein kleiner Filmausschnitt:....“
Man sah den Jungen mit schreckgeweiteten Augen. „....Das war Vegeta! ...Er hat ihn umgebracht!! Glaubt mir doch! AAAH!“ Der Junge schlug wild und panisch um sich. Hinter mir konnte ich ich Vegeta leise und teuflisch kichern hören.
Der Fernseher: „ ...Infolge dessen wird überlegt die Serie ‚Dragonball Z‘ abzusetzen, da sie offensichtlich schädliche Wirkung auf....“
KLICK! Ich knipste den Fernseher aus. Ich hatte genug gesehen!
„Da siehst Du was Du angerichtet hast!!“, fuhr ich ihn an.
Er zuckte gelangweilt mit den Schultern. „Diese armen Irren haben ja keine Ahnung was noch auf sie zukommt!“ Er lachte böse.
„Wa... was meinst Du damit?“ Er grinste mich an.
„Na was schon! Hier gibt es keinen Kakarott der euren Ar.sch rettet! Hehehe!“
Sein Grinsen wurde breiter – und ich blass!
„Nein!“
„Doch! Du willst doch nicht, dass mir langweilig wird? Aber ich werde mir damit etwas Zeit lassen....Ich habe es ja nicht eilig!“ Er zeigte die Zähne in einem wilden Grinsen und ging zurück in die Küche.
Mir tropfte der Schweiß nur so runter. >Ich muss ihn zurückschicken! Oh Gott! Ich muss! Irgendwie!!.... Verdammt! Dieses Monster kann man doch nicht frei ‘rumlaufen lassen!!!<

Ich ging duschen (diesmal ohne Zwischenfälle!) und setzte mich nochmal an den Schreibtisch – obwohl ich todmüde war. Ich war total in meine Überlegungen vertieft. Es muss schon weit nach Mitternacht gewesen sein.....
„Wo soll ich schlafen??“
„AAAH!“ Ich sprang vom Stuhl, wirbelte herum und blickte direkt in Vegetas Gesicht! Das der Kerl sich immer anschleichen musste!!!
„Gegenüber von meinem Schlafzimmer hab‘ ich ein Gästezimmer ....ach was soll’s ....Komm mit!“
Ich führte ihn zu meinem Gästezimmer und zeigte ihm sein Bett. „Da kannst Du von mir aus pennen.“
Er grunzte nur, betrat das Zimmer und haute mir die Tür vor der Nase zu!
>Rüpel!!!<
Verärgert machte ich mich zurück in mein Büro, legte mich aber auch bald schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und? Immer noch okay oder hab ich's jetzt überzogen?
Freu mich schon wieder auf eure kommentare :lol2:
:wavey:

Zurück
Oben Unten