Visionen des Todes!!

Ok Ok!:D Danke für eure Kommentare. Dann schreib ich mal weiter...;)

,, Du bist nicht der, der unsere Welt zerstört hat. Du hast ein ganz andere Vergangenheit wie ich sehen kann. Du bist ein Freund der Erde." Son Goku ^guckte weiterhin ernst und verabschiedete sich mit den Worten:,, Es istv alles unsere Schuld. Wir werden euch retten! Euch alle!" Dann packte er seine Finger auf die Stirn und teleportierte sich zu vegeta! Vegeta war immernoch in der Satdt und guckte sich um! Plötzlich tauchte Son Goku hinter ihm auf und Vegeta sagte, ohne sich umzudrehen:,, Und Kakarott? Hast du was herausgefunden??" ,, Ja!" sagte Son Goku und erklärte ihm alles! Dann sagte er zu Vegeta, dass er sich festhalten solle, damit sie zum Kaioshin fliegen können! Vegeta tat dieses dann auch und Son Goku teleportierte sich zum Kaioshin! Doch seine Aura war nicht mehr die, die sie einmal war. Sie schien stärker zu sein, aber dennoch nicht unbekannt. Plötzlich standen sie vor ihm. Doch es war nicht der Kaioshin der da stand, sondern Kaiobito. Sie sind zusammen fusioniert, damit sie das Universum von den Sajajins retten. Aber es gelang ihnen nicht. Als Kaiobito Son Goku und Vegeta sah, wurde er wütend und ging auf sie los als wären sie nur Feinde, die in ein fremdes Terrain eingedrungen waren.

Das war die Fortsetzung! Wie fandet ihr sie??

sweatdrop

He..He.. Hab diese FF ganz vergessen! Danke für eure Kommentare, aber der nächste Teil kommt erst wieder morgen!

Ich kann heute erst um 17:00 Uhr weiter schreiben. dawir son olles Grillfest in der Schule veranstalten! Wir haben noch nicht mal nen richtigen Grill! Aber heut schreib ich 2-3 Teile!

Sorry, dass es so spät wurde und Danke für eure positiven Kommentare! Aber bin erst jetzt nach Hause gekommen. Also schreib ich mal...:D

Kaiobito, ging auf die zwei los. Son Goku und Vegeta verwandelten sich erst in Supüersajajins und dann in einen 2 fachen. Sie gingen in Abwehr position und und Son Goku schrie zu Kaiobito:,, HALT!!! Wir sind nicht euer Feind. Wir brauchen eure Hilfe." Der Kaiobito blieb plötzlich stehen und brach seine Attacke ab. Er fiel in die Knie und sagte entmutigt:,, Ihr seid also auch einer von denen." Son Goku wunderte sich. vegeta fragte gleich nach:,, Einer von denen???" Hab´t ihr vielleicht noch weitere Supersajajins gesehen??? Antwortet!!" Der Kaiobito stand langsam wieder auf und sagte:,, Oh Ja!! Ich habe nicht nur einige gesehen, die ´ganze Galaxie scheint von denen voll zu sein! Einer stärker als der andere." Son Goku und Vegeta guckten sich erstaunt an und Son Goku versicherte Kaiobito:,, Wir sind keine von denen. Wir wollen die Welt retten! Helft uns dabei!" Der Kaiobito guckte Son Goku in die Augen ging in langsamen Schritten zu ihn hin und sagte:,, Du bist wahrhaftig keiner von denen dein Freund auch nicht. Wer seid ihr??" Son Goku beginn dem Kaiobito alles zu erzählen. Nach einer langen Zeit, guckte der Kaiobito die beiden böse an und sagte:,, Seid ihr verrückt geworden?? Warum habt ihr denn den Lauf der Geschichte verändert?? Nun haben wir keine Chance mehr auf rettung. Ihr seid Schuld, dass das ganze Universum untergeht. Das Universum wir von den Weltraumpiraten vernichtet werden und wir alle werden sterben ohne Ausnahme!"

Und wie fandet ihr diesen Teil!! Also schreibt. Eure Kommentare sind sehr erwünscht!!:D

Zurück
Oben Unten