Gut hier der zweite Teil von heute. Wünsche viel Spaß beim lesen...
Er ging zu den 3 Gräbern und kniete nieder. Er sagte zu Son Goku.,, Weißt du wer hier vergraben ist?? Weißt du es??" Son Goku schüttelte etwas den Kopf und guckte neugierig. Krilin fuhr fort:,, Hier dind 3 ausgezeichnete Krieger begraben. Mutenroschi, Tenshinhan und Son Gohan! Sie alle haben den Kampf gegen die Sajajins nicht überlebt." Son Goku guckte für ne weile nach unten. Erstaunlich erweise schien auch Vegeta etwas bedrückt zu sein. Denn er wusste genau, dass sie daran Schuld waren. Hätten sie doch nie die Idee gehabt, ihr Volk zu retten! Aber diese Visionen! Sie waren zu grausam. Sie trugen keine Schuld für dieses Geschehen! Son Goku sagte zu Krilin:,, Krilin, du bleibst hier! Ich und Vegeta wir müssen noch was erledigen. Wir müssen die Welt retten!" Dann flogen die beiden Richtung Westen. Krilin stand da nun an den Gräbern vor das zertrümmerte Haus und flüsterte noch in den Raum:,, Viel Glück! Das werdet ihr brauchen!" Plötzlich orteten die Sajajins eine riesen Aura, dass es unmögöich ein normale Sajajin ausstrahlen konnte. Aber die Aura kam ihnen bekannt vor. Beide hatten schon einmal was mit dieser Aura zur schaffen. Dann fiel es Son Goku ein. Er sagte zu Vegeta:,, Das ist doch die Aura von... wenn ich mich nicht irre Radditz!" vegeta guckte ihn mit unsicherem Blick an und antwortete.,, Jetzt wo du es sagst, aber wie kann er denn so stark geworden sein?? Er hat die Kräfte eines Supersajajins." Son Goku sagte nichts mehr und flog Richtung Aura. Als sie endlich da waren, sahen sie Raddtz mit seinem goldenen Haar eine Satdt verwüsten!
Und wie fandet ihr diesen Teil?? Hier noch ein Bild von radditz als Supersajin!