Visionen des Todes!!

Hi! War wieder ein super Teil mach nur schnell weiter möchte ganz schnell wissen wie sie aus dem schlamassel wieder rauskommen!Naja mach bITTe schnell weiter!

Danke!! Ok dann schreib ich mal weiter...

Son Goku wiedersprach ihm:,, Nein, wir werden das zu verhindern wissen. Hier scheinen wir nicht die Hilfe zu bekommen, die wir gehofft hatten. Nun wissen wir jedoch, was zu tun ist." Der Kaiobito war sehr verwirrt, da er nicht wusste was sie vorhatten. Vegeta hielt sich an Son Gokus Scgulter fest und Son Goku teleportierte sich zu Gott! Dort angekommen fragte er Meister Quitte nach einigen magischen Bohnen und flog weg. Vegeta folgte ihm sofort. Sie flogen zum Herrn der Schildkröten. Doch als er an seinem Haus ankam, fand er eine Ruine, der seinem Haus sehr glich. Vor der Ruine fand er 3 Gräber. Er ging in das Haus rein und erleuchtete diese mit deiner Supersajajin Strahlung. Er ging in weiter in den Raum hinein, plötzlich hörte er:,, KA......ME.......HA.........ME.........HAAAAAAAAAAAA....!" Er drehte sich zum KHH und ließ es auf sich wirken. Nach ein paar Minuten verschwand der Rauch wieder und Son Gokus Umriss wurde wieder deutlich. Als er zu demSchützen hinging, konnte er einen veränstigten Jungen erkennen! Er schaute sich den Jungen kurz an und sagte:,, KU...Kuririn?? Bist du es??" Der JUnge wurde aufeinmal onmächtig und viel um. Son Goku nahm ihn auf und brachte in ins Schlafzimmer. Dort legte er ihn auf das verwüstete Bett und ging dann raus zu Vegeta.

Und wie fandet ihr diesen Teil?? Ich sag nur: Kommentare, Kommentare!;)

Sorry, dass heute wieder nur 2 Teile wurden aber ich schreibe morgen weiter!! Also DAnke für eure Kommentare!:D

Ich warte auch schon auf die zwei Teile! Kannst du nicht mal längere Teile schreiben und nicht immer so kurze???

Dake für eure Kommentare!! Ich schreibe heut erst um 17:00 Uhr weiter. Heute ist mein ff Tag und es kommen mehr als 2 Teile! Versprochen!:D

Und hier wie versprochen der nächste Teil! Viel Spaß beim lesen!

Son Goku blickte mit einem unbsicherem Gesichtsausdruck zu Vegeta rüber und setzte sich auf den Boden. Nach einiger Zeit stand der Junge auf, ging langsam nach draußen und sah plötzlich die zwei Sajajins! Er fiel vor Schreck nach Hinten. Er schrie und lief plötzlich blau an. Son Goku beruhigte ihn mit seinem sicheren Blick und der kleine Junge sagte:,, W-W-Was wollt ihr hier?? I-I-Ihr wart doch schon mal da! Bitte geht! ICh habe n-n-nichts für euch!" Son Goku sagte mit ruhiger Stimme:,, Krilin! Ganz ruhig! Ich bins Son Goku! Dein Freund. Wir haben doch zusammen beim Herr der Schildkröten trainiert haben?" Krilin wunderte sich ein wenig und antwortete nach einiger Zeit:,, Woher weißt du wie ich heiße? Und wie kannst du wissen, dass ich beim herrn der Schildkröten trainiert habe?" Vegeta fiel den beiden ins Wort und schrie zu Son Goku:,, Kakarott!! Hast du schon wieder alles vergessen? Er kann sich nicht daran erinnern, da wir hier in einer anderen Zeit sind!!! Du warst theoretisch nie hier!" Son Goku lächelte etwas und fiel zu boden sweatdrop ! Dann antwortete er:,, He He.. Hast recht vegeta! Ich werde dir jetzt alles übermitteln Krilin mach dich bereit." Krilin zuckte etwas nervös und machte die Augen zu! Dann sah er die Bilder vor sich! Nach einiger Zeit, nahm Son Goku seine Hand wieeder weg und Krilin stand nun mit sicherer Mimik auf!

Und wie war dieser Teil??

Gut hier der zweite Teil von heute. Wünsche viel Spaß beim lesen...

Er ging zu den 3 Gräbern und kniete nieder. Er sagte zu Son Goku.,, Weißt du wer hier vergraben ist?? Weißt du es??" Son Goku schüttelte etwas den Kopf und guckte neugierig. Krilin fuhr fort:,, Hier dind 3 ausgezeichnete Krieger begraben. Mutenroschi, Tenshinhan und Son Gohan! Sie alle haben den Kampf gegen die Sajajins nicht überlebt." Son Goku guckte für ne weile nach unten. Erstaunlich erweise schien auch Vegeta etwas bedrückt zu sein. Denn er wusste genau, dass sie daran Schuld waren. Hätten sie doch nie die Idee gehabt, ihr Volk zu retten! Aber diese Visionen! Sie waren zu grausam. Sie trugen keine Schuld für dieses Geschehen! Son Goku sagte zu Krilin:,, Krilin, du bleibst hier! Ich und Vegeta wir müssen noch was erledigen. Wir müssen die Welt retten!" Dann flogen die beiden Richtung Westen. Krilin stand da nun an den Gräbern vor das zertrümmerte Haus und flüsterte noch in den Raum:,, Viel Glück! Das werdet ihr brauchen!" Plötzlich orteten die Sajajins eine riesen Aura, dass es unmögöich ein normale Sajajin ausstrahlen konnte. Aber die Aura kam ihnen bekannt vor. Beide hatten schon einmal was mit dieser Aura zur schaffen. Dann fiel es Son Goku ein. Er sagte zu Vegeta:,, Das ist doch die Aura von... wenn ich mich nicht irre Radditz!" vegeta guckte ihn mit unsicherem Blick an und antwortete.,, Jetzt wo du es sagst, aber wie kann er denn so stark geworden sein?? Er hat die Kräfte eines Supersajajins." Son Goku sagte nichts mehr und flog Richtung Aura. Als sie endlich da waren, sahen sie Raddtz mit seinem goldenen Haar eine Satdt verwüsten!

Und wie fandet ihr diesen Teil?? Hier noch ein Bild von radditz als Supersajin!

Zurück
Oben Unten