Visionen des Todes!!

Ok, ich weiß hat lange gedauert aber hier ist der nächste Teil..

Son Goku schweigte für einige Zeit´, dann begann er Bardock alles zu erklären:,, Also... ICh weiß nicht, ob wir das dürfen!" ,,Was dürfen?" erwiederte Bardock. ,, Ich weiß nicht ob wir einfach so in die Vergangenheit reisen dürfen und den Lauf der Geschichte verändern können." sagte Son Goku. Bardock schweigte für einige Zeit dann antwortete er ihn:,, Das mag vielleicht sein, jedoch rettet ihr damit einen Planeten voller lebewesen. Euren Planeten, voller Lebewesen! Also ist dir das nicht genug?? Ihr könnt doch später einfach wieder zurück in eure Zeit fliegen und alles ist gut!" sagte Bardock! Son Goku überlegte eine Weile und sagte dann:,, Wenn es doch nur so einfach wär!" dann flogen die beiden zun Vegeta und seinen Vater!
Zwei Tage vergingen so und die 2 SSJ machten sich für ihre Mission bereit. Sie wurden von einem Schiff abgeholt und flogen dann Richtung Freezer! Die 2 Sajajins, bnrachten ihre Kampfkraft, nach unten und passten sie den ihrer Väter an. Nach einigen Minuten, kamen sie dann auch schon auf Freezers Schiff an. Sie wurden von Zarbon entfangen und wurden Richtung Freezer eskotiert. Son Goku und Vegeta warfen sich einen flüchtigen Blick zu und folgten weiter hin Zarbon. Endlich angekommen, saß Freezer mit dem Rücken zu ihnen unhd trank Wein. Zarbon sagte dann etwas ängstlich:,, Lord Freezer! King Vegeta und sein Wachmann sind da!" Dann zog er sich zurück in die Ecke. Freezer, der anscheinend, nichtsgehört hatte trank weiterhin seinen Wein. Vegeta konnte es nicht mehr aushalten und schrie Frezzer an:,, Hey! Du hässliches Reptil! Ja genau du Frezzer. Du hast Besuch bekommen und wir erwarten, dass du uns Respekt zollst. ISt das klar?" Die Wachen waren sehr so erschrocken, denn sie wussten was jetzt kommen würde. Vegetas Geschrei wr so laut, das sogar Dodoria in den Raum kam. Frezzer laxhte nur ganz laut und antwortete ruhig:,, Ha, Ha, Ha! Du weißt sicherlich, dass du gerade dein Todesurteil unterschrieben hast! Oder etwa nicht?" Dann drehte sich Frezzer endlich um und guckte Vegeta in die Augen.

Und wie fandet ihr diesen Teil?? Erwarte Kommentare!:D

Hi!War wieder ein super Teil!Freu mich schon wenn Vegeta Frezzer seine Fresse poliert mach schnell weiter cu!

Danke! Mit so vielen Kommentaren hätte ich echt nicht gerechnet. Also schreib ich mal weiter...:D
@ CheGuevara : In meiner Sig findest du die Links!!

Vegeta lachte Freezer ins Gesicht und schrie ihn an:,, Du Wurm willst mich töten? Ich bin der König der Sajajins und du.. du bist ein Wurm! Ja, du bist ein Wurm!" Son Goku lächelte etwas, da er es witzig fand, wie Vegeta Freezer fertig macht. Frezzer antwortete mit zorniger Stimme:,, Jetzt reichts stirb..." Frezzer holte aus und schlug mit aller Kraft gegen Vegetas Gesicht. Dann hörte man ein gewaltiges Knacksen. Vegeta lächelte als Freezer seine Hand wieder zurückzog. Vegeta hatte noch nicht einmal ein Kratzer und selbst der Schlag hat ihn kein Milimeter von Platz bewegt. Freezer schrie in den Raum:,, AAAAHHH!! MEine Hand... Meine Hand ist gebrochen wie hast du.. Nein du bist nicht King Vegeta! Wer bist du??" Vegeta antwortete mit einer Ironie in der Stimme:,, Ich bin dein schlimmster Alptraum, Ich bin der Erlöser aller Sajajins und Ich werde dich töten!" Son Goku fiel im ins Wort:,, Aber Vegeta, ich wollte ihn töten!" Vegeta drehte sich zu ihn um und antwortete:,, Du warst schon dran. Ich bin jetzt an der Reihe! " Ein streit brach zwischen den beiden auf. Freezer war sehr nervös, die striiten sich darum wer ihn umbringen dürfe. Er verwandelte sich sofort in seine 3. Form und sagte:,, Jetzt könnt ihr probieren mich umzubringen!! Ha Ha!" Doch die 2 hörten ihn nicht sie schrien weiter in den Raum:,, Schnik Schnak Schnuk! Schnik Schnak Schnuk! Dann war es endlich soweit. Vegeta rief fröhlich:,, Juchuu!! Ich darf ihn umbringen! Guck zu und lerne Kakarott!" Son Goku ging entäuscht in eine Ecke und setzte sich hin. Er sagte zu Vegeta:,, Aber ich krieg dann die anderen beiden! Klar?" vegeta antwortete:,, Von mir aus! Jetzt zu uns! Vegeta holte seine Hand aus und und schlug Richtung Freezer!

Und wie fandet ihr diesen Teil? Soll ich weiter schreiben??

Ich find deinen Stil wirklich mega super geilo. Wie du alles beschreibst, kann man sich alles vorstellen.
Und das mit Schnik, Schnak, Schnuk hab ich auch schon immer voll geil gefunden.
Schreib bitte so schnell, wie möglich weiter.:biggrin2: Sonst wird es wohl eher so :kaioken: dann so :saiyan: und dann so :smash: ausgehen. (SPAß!!!)
Tschüssi.

Oh Danke!! Na gut dann schreib ich heute noch weiter aber ich kann erst so gegen 20:00 Uhr ein Teil rausbringen!

Dann schreib ich mal weiter..

Vegetas Faust ging weiterhin auf Freezers Gesicht zu. Plötzlich brach er seine Attacke ab und er öffnete seine Faust. Freezer konnte nun seine ganze Handfläche sehen. Vegeta hatte seine Hand vor Frezzers Gesicht gestellt und man konnte spüren, dass er seine Énergien in seiner Handfläche sammelte. Dann verwandelte er sich in einen Supersajajin und blickte Freezer lächelnd an. Auf Freezers Gesicht sammelte sich langsam der Angstschweiß. Er sagte nur noch ganz ruhig:,, Der..Der Legendere Supersajajin! Verdammt!" Eine Gewaltige KI Attacke kam aus Vegetas Hand heraus und pustete Freezer den Kopf weg. Aber es ging noch weiter. Seine Ki Attacke durchdrang das Raumschiff und ein rieseges Loch entstand. Zarbon, Dodoria und Leibwachen flogen alle aus dem Raumschiff Richtung Weltall! Son Goku und Vegeta liefen aus dem Raum, damit ihnen nicht das Gleiche passiert. Als sie wegliefen sagte Son Goku wütend zu Vegeta:,, Ich dachte du überlässt mir die Zwei?? Nein, der Herr Vegeta ist sich zu fein seinen Freund auch ein paar gegner zu lassen!" Vegeta guckte Son Goku an und sagte mit einem lächeln im Gesicht:,, Ursprünglich war es ja nicht so geplant. ICh wollte dir ja die Zwei überlassen aber ich habe Freezers Zähigkeit überschätzt! Ich dachte halt, dass er das Aushält." Dann liefen die zwei RRichtung Rettungskapsel. Dort angekommen stiegen sie in die zwei Kapseln und schossen bevor sie abflogen noch ein paar Ki Bälle ab! Dann ging es Richtung Planet Vegeta! Die zwei Raumschiffe flogen aus dem großen Raumschiff heraus und wenige Zeit später explodierte dieser! Die Rettungskapseln wurden von der Explosion nach vorn gedrückt kamen aber ohne weiteren Schaden davon!

So das war wie versprochen der nächste Teil! Wie fandet ihr es?

Zurück
Oben Unten