Ok, ich weiß hat lange gedauert aber hier ist der nächste Teil..
Son Goku schweigte für einige Zeit´, dann begann er Bardock alles zu erklären:,, Also... ICh weiß nicht, ob wir das dürfen!" ,,Was dürfen?" erwiederte Bardock. ,, Ich weiß nicht ob wir einfach so in die Vergangenheit reisen dürfen und den Lauf der Geschichte verändern können." sagte Son Goku. Bardock schweigte für einige Zeit dann antwortete er ihn:,, Das mag vielleicht sein, jedoch rettet ihr damit einen Planeten voller lebewesen.
Euren Planeten, voller Lebewesen! Also ist dir das nicht genug?? Ihr könnt doch später einfach wieder zurück in eure Zeit fliegen und alles ist gut!" sagte Bardock! Son Goku überlegte eine Weile und sagte dann:,, Wenn es doch nur so einfach wär!" dann flogen die beiden zun Vegeta und seinen Vater!
Zwei Tage vergingen so und die 2 SSJ machten sich für ihre Mission bereit. Sie wurden von einem Schiff abgeholt und flogen dann Richtung Freezer! Die 2 Sajajins, bnrachten ihre Kampfkraft, nach unten und passten sie den ihrer Väter an. Nach einigen Minuten, kamen sie dann auch schon auf Freezers Schiff an. Sie wurden von Zarbon entfangen und wurden Richtung Freezer eskotiert. Son Goku und Vegeta warfen sich einen flüchtigen Blick zu und folgten weiter hin Zarbon. Endlich angekommen, saß Freezer mit dem Rücken zu ihnen unhd trank Wein. Zarbon sagte dann etwas ängstlich:,, Lord Freezer! King Vegeta und sein Wachmann sind da!" Dann zog er sich zurück in die Ecke. Freezer, der anscheinend, nichtsgehört hatte trank weiterhin seinen Wein. Vegeta konnte es nicht mehr aushalten und schrie Frezzer an:,, Hey! Du hässliches Reptil! Ja genau du Frezzer. Du hast Besuch bekommen und wir erwarten, dass du uns Respekt zollst. ISt das klar?" Die Wachen waren sehr so erschrocken, denn sie wussten was jetzt kommen würde. Vegetas Geschrei wr so laut, das sogar Dodoria in den Raum kam. Frezzer laxhte nur ganz laut und antwortete ruhig:,, Ha, Ha, Ha! Du weißt sicherlich, dass du gerade dein Todesurteil unterschrieben hast! Oder etwa nicht?" Dann drehte sich Frezzer endlich um und guckte Vegeta in die Augen.
Und wie fandet ihr diesen Teil?? Erwarte Kommentare!
