Sorry, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber jetzt gehts weiter!!
MIt letzter Kraft, blickte er zu Vegeta Jr. und sah sein bitteres lächeln. Er sah das erstmal, das Böse in sich selbst! Selbst Son goku Jr. hatte diesen Blick drauf! Brolly deaktivierte den Schutzschild und King vegeta ging langsam auf Vegeta zu, verwandelte sich in einen SSJ und sagte:,, Du hättest ein großer Kämpfer werden können." Dann streckte er seine hand aus und schoss eine gewaltige Energiekugel ab! Vegeta, starb sofort und auf den währlossen Gesicht von Son Goku sammelten sich ein paar Tränen! Er flüsterte mit bedrückter Stimme:,, Vegeta.... Vegeta... du Idiot! Warum hast du nicht auf mich gehört?" Danach konnte er wieder aufstehen und es schien so als wäre Son Goku wütender denje! Er verwandelte sich in einen 3fachen SSJ und wollte gerade losfliegen, als eine Stimme ihm befohl:,, Nein Son Goku! Bleib hier! Willst du das gleiche Schicksal wie Vegeta erleiden? Hast du denn nichts aus dieser Situation gelernt??" Son Goku, verwandelte sich wieder in den normal Zustand und fragte:,, Wer seid ihr?? Habt ihr mich festgehalten??" Die Stimme sagte:,, Du hast die Zukunft verändert jund nun musst auch du diese Suppe wieder auslöffeln!!" Plötzlich, verschwand Son Goku und fand sich an einem dunklen Ort wieder!
Wirklich Sorry, dass es solange gedauert hat, aber besser später als nie!! Wie immer erwarte ich eure Kommentare!