Visionen des Todes!!

Deine FF ist echt klasse! Habe auch einen angefangen zu schreiben. Wäre cool, wenn du da mal vorbei schauen könntest!

-----------------------------------------------

FF: Legend Sayajin

die story is auch sehr gut gelungen, nur hätte dann so etwas in der art auch passieren müssen wo trunks in die vergangenheit reiste, oder? da gabs doch auch schon so mehrere vergangenheitsebenen wenn ich mich da nich vollkommen irre, aber trotzdem die ff is voll krass und hoffentlich schreibste bald wieder n teil.

Sorry, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber jetzt gehts weiter!!

MIt letzter Kraft, blickte er zu Vegeta Jr. und sah sein bitteres lächeln. Er sah das erstmal, das Böse in sich selbst! Selbst Son goku Jr. hatte diesen Blick drauf! Brolly deaktivierte den Schutzschild und King vegeta ging langsam auf Vegeta zu, verwandelte sich in einen SSJ und sagte:,, Du hättest ein großer Kämpfer werden können." Dann streckte er seine hand aus und schoss eine gewaltige Energiekugel ab! Vegeta, starb sofort und auf den währlossen Gesicht von Son Goku sammelten sich ein paar Tränen! Er flüsterte mit bedrückter Stimme:,, Vegeta.... Vegeta... du Idiot! Warum hast du nicht auf mich gehört?" Danach konnte er wieder aufstehen und es schien so als wäre Son Goku wütender denje! Er verwandelte sich in einen 3fachen SSJ und wollte gerade losfliegen, als eine Stimme ihm befohl:,, Nein Son Goku! Bleib hier! Willst du das gleiche Schicksal wie Vegeta erleiden? Hast du denn nichts aus dieser Situation gelernt??" Son Goku, verwandelte sich wieder in den normal Zustand und fragte:,, Wer seid ihr?? Habt ihr mich festgehalten??" Die Stimme sagte:,, Du hast die Zukunft verändert jund nun musst auch du diese Suppe wieder auslöffeln!!" Plötzlich, verschwand Son Goku und fand sich an einem dunklen Ort wieder!

Wirklich Sorry, dass es solange gedauert hat, aber besser später als nie!! Wie immer erwarte ich eure Kommentare! ;)

(erstmal sorry für die Doppelpost) Ok jetzt schreib ich mal weiter... :D

Er guckte sich um und verwandelte sich in einen SSJ um die Höhle zu beleuchten. Dann ging er langsam weiter, bis sich die Stimme wieder meldete:,, Son Goku! Hier wirst du für deinen Sieg gegen die Sajajins trainieren. Wenn du so ankommst, hast du keine Chance, aber dieser Ort ähnelt eurem... wie heißt es doch gleich?? Ahhh ja! Eurem Raum von Geist und Zeit. 1 Tag ist hier jedoch 1 Monat und ich glaube, dass du noch nicht einmal diesen Zeitabschnitt zur Verfügung hast, da dieser Gott in dieser Zeit keine Dragonballs erschaffen hat und es auch wahrscheinlich nie tun wird! Die Toten sind Tot, die Erde bleibt verwüstet. Je länger du hier bleibst, dest grauenhafter wird die Zukunft für die nächsten Generationen." Die Höhle verwandelte sich plötzlich in einen Trainingsraum, und es wurde wieder hell. Son Goku fragte noch den unbekannten:,, Wer bist du?? SAg mir wer du bist!" Doch er bakam keine Antwort und beschloss mit seinem Training anzufangen! Er verwandelte sich in einen 2 fachen SSJ und die Gravitation stieg plötzlich auf 2000 G! Son Goku knallte sofort nach unten! Als er unten lag, sah er keine andere Möglichkeit sich wieder aufzurichten, daher verwandelte er sich in einen 3 fachen SSJ und erhob sich mit großer Mühe. Das Training konnte nun beginnen!

Und wie fandet ihr diesen teil??:D

hmmm... die geschichte ist echt klasse!!!
ich hoffe du schreibst bald weiter!! :lol2:
(ouuuh... etwas kritik muss sein!! ;) warum musste vegeta sterben? *snif* :bawling: )

Danke!! Warum Vegeta sterben musste?? Hmmm... Keine Ahnung, hat sich so ergeben!! Na ja ich schreib mal weiter!! :D

Er trainierte hart, sehr hart. Denn er war fest entschlossen seinen fehler wieder gut zu machen!! Plötzlich spührte er ein Wesen, dass genau hinter ihm stand! Er dr3ehte sich um, doch da war nichts. Als er sich wierder umdrehte sah er plötzlich das wesen ungefähr einen Meter vor ihm stehen! Son Goku fragte vorsichtig:,, Wer bist du??" Das Wesen lächelte etwas und sagte:,, Ich bin Getko! Der Schutzpatron des Universums! Du bist das erste Wesen, dass mich zu Gesicht bekommt! Ich kenne dich und deine Bande von möchte gern Kriegern genau! Ihr glaubt, dass ihr die stärksten seid, doch ihr bedenkt nie, dass es vielleicht einen stärkeren geben könnte! Dieser Fehler, ist euch nun zu Verhängnis geworden! Eure Unüberlgte handlung, hatte auf das ganze Universum Einfluss! Die Sajajins, haben eine Maschine entwickelt, womit sie ihre tiefsten Kräfte erwecken und sich so in SSJs verwandeln können!" Son Goku blickte etwas entsetzt und sagte:,, Das war keine Absicht von uns! ICh werde das ganze wieder in Ordnung bringen. Das verpreche ich. Die Gestalt lächelte etwas krampfhaft und löste sich in Rauich auf und verschwand. Son Goku trainierte weiter und weiter, bis er es schaffte sich in einen Ultra Supersajajin Level 3 zu verwandeln! Er war nun gerüstet für den Kampf. Den Ultimativen Kampf, der über das bestehen der Galaxis entscheidet.

Und wie war dieser Teil?? :rolleyes:

Original geschrieben von Broli9700
Danke!! Warum Vegeta sterben musste?? Hmmm... Keine Ahnung, hat sich so ergeben!! :D

also das war wirklich gut!
... aber für den satz da oben könnt ich dir echt den hals umdrehen... :devil
erst lässt du ihn mir nichts, dir nichts sterben und dann hast du nicht mal einen grund dafür... :smash:
würde ich diese geschichte nicht so gerne lesen, würde ich wirklich mit dem gedanken spielen... ;)
*unteranderemvegetafanbin*
also schreib bloß schnell weiter, sonst vergess ich mich... :D

Zurück
Oben Unten