Also, da keine weiteren Kommentare meht kommen schreibe ich einfach mal weiter! Das ist mein 1000endster Post! Also geb ich mir mal Mühe!
Son Goku und Vegeta landeten neben ihn. Radditz hielt inne und verbeugte sich. Prinz vegeta, Lord Son goku! Ich zerstöre diese Stadt, so wie sie es mir befohlen hatten! DArf ich weiter machen?" Son Goku, hielt Vegeta mit einem kleinen Handzeichen zurück, und fragte Radditz:,, Ich soll es dir befohlen haben?? Steh wieder auf!" Radditz tat das und sagte mit wütender Stimme leise:,, Son Goku, nur weil du VAters Liebling bist, bist du noch lange nicht der stärkere. Irgendwann werd ich dich töten! Dann hat Vater einen neuen Liebling." Son Goku setzte sein ernstes lächeln auf und verwandelte sich in einen SSJ! Radditz wurde von dieser gewaltigen Aura nach hinten gestoßen und sagte dann:,, Du bist nicht Son Goku! Wer bist du?? Du siehst genauso aus wie er! Tales bist du auch nicht. Er ist nicht so stark. Antworte oder ich werde..." Nun verwandelte auch Vegeta sich in einen SSJ und ging Richtung Radditz. Er packte ihn am Hals und hob ihn in die Luft. Dann streckte er seine andere Hand aus und zielte auf sein Kopf. Langsam wurde eine große Energiekugel sichtbar und bevor Son Goku sich einmischen konnte, schoss Vegeta sie auch ab. Radditz flog nach hinten und fiel auf den Boden. Beim Aufprall auf die Erde, wurde seine haarfarbe wieder schwarz und er selbst starb sofort. Son Goku ging auf Vegeta zu und verwandelte sich zurück. DAnn sagte er mit ruhiger Stimme zu vegeta:,, War das denn wirklich nötig? Er war doch keine Gefahr für uns ! Das einzige was wir hier nicht gebrauchen können sind mehr Tote. Also hör mit dies Morden auf! Hast du das Verstanden?" Vegeta verwandelte sich wieder zurück und blickte mit einem arroganten lächeln zu Son Goku. Dann sagte er:,, HE HE!! Zwing mich doch Kakarott. Zwing mich doch!" Dann flog er weiter. Son Goku etwas verwirrt flog gleich hinterher.
Und wie fandet ihr diesen teil?? Warte auf eure Kommentare!