Visionen des Todes!!

Na klar!! Ich warte erst noch ab, damit sich ein paar Kommentare sammeln! Dann schreib ich weiter!! Also schreibt!:D Ach ja ...Danke!

Hier ist mal ein Kommentar hoffe du verlangst nicht zu viele Kommentare weil ich unbedingt schon den nächsten Teil lesen will und nicht so lange warten!

Also, da keine weiteren Kommentare meht kommen schreibe ich einfach mal weiter! Das ist mein 1000endster Post! Also geb ich mir mal Mühe!

Son Goku und Vegeta landeten neben ihn. Radditz hielt inne und verbeugte sich. Prinz vegeta, Lord Son goku! Ich zerstöre diese Stadt, so wie sie es mir befohlen hatten! DArf ich weiter machen?" Son Goku, hielt Vegeta mit einem kleinen Handzeichen zurück, und fragte Radditz:,, Ich soll es dir befohlen haben?? Steh wieder auf!" Radditz tat das und sagte mit wütender Stimme leise:,, Son Goku, nur weil du VAters Liebling bist, bist du noch lange nicht der stärkere. Irgendwann werd ich dich töten! Dann hat Vater einen neuen Liebling." Son Goku setzte sein ernstes lächeln auf und verwandelte sich in einen SSJ! Radditz wurde von dieser gewaltigen Aura nach hinten gestoßen und sagte dann:,, Du bist nicht Son Goku! Wer bist du?? Du siehst genauso aus wie er! Tales bist du auch nicht. Er ist nicht so stark. Antworte oder ich werde..." Nun verwandelte auch Vegeta sich in einen SSJ und ging Richtung Radditz. Er packte ihn am Hals und hob ihn in die Luft. Dann streckte er seine andere Hand aus und zielte auf sein Kopf. Langsam wurde eine große Energiekugel sichtbar und bevor Son Goku sich einmischen konnte, schoss Vegeta sie auch ab. Radditz flog nach hinten und fiel auf den Boden. Beim Aufprall auf die Erde, wurde seine haarfarbe wieder schwarz und er selbst starb sofort. Son Goku ging auf Vegeta zu und verwandelte sich zurück. DAnn sagte er mit ruhiger Stimme zu vegeta:,, War das denn wirklich nötig? Er war doch keine Gefahr für uns ! Das einzige was wir hier nicht gebrauchen können sind mehr Tote. Also hör mit dies Morden auf! Hast du das Verstanden?" Vegeta verwandelte sich wieder zurück und blickte mit einem arroganten lächeln zu Son Goku. Dann sagte er:,, HE HE!! Zwing mich doch Kakarott. Zwing mich doch!" Dann flog er weiter. Son Goku etwas verwirrt flog gleich hinterher.

Und wie fandet ihr diesen teil?? Warte auf eure Kommentare!

Geht klar!! Dann schreib ich mal weiter...

Vegeta folgte der nächst stärksten Aura und fand das Lager der Sajajins. Er dachte sich, dass er es alleine schaffen könnte und deshalb verwandelt er sich erst in einen SSJ dann in einen SSJ Stage2! Er greift das Lager an. Doch urplötzlich verwandeln sich die Leibwächter in Supersajajins. Vegeta bleibt plötzlich stehen und denkt sich:,, Noch mehr Supersajajins? Wie ist das nur möglich?" Doch dann greift er weiter an. Son Goku, konnte sich nicht einmischen da er von irgendeiner Macht zurückgehalten wurde. Er verwandelte sich in einen 3 fachen SSJ, doch es reichte nicht. Er kam einfach nciht frei. DAnn verwandelte er sich wieder zurück und fiel zu Boden. er wurde von der Macht nach unten gedrückt. Währenddessen griff Vegeta weiterhin das Lager an. Ein Soldat schrie zu dem König:,, Vegeta! Prinz Vegeta greift das lager an!" King Vegeta kam mit Bardock heraus und sagte:,, DAs ist völlig unmöglich. Vegeta! Komm her!" Aus dem dunklen Zelt kam eine erschreckende Gestalt. Er sah aus wie Vegeta, nein er war vegeta. Er verwandelte sich in einen SSJ, dann in einen 2 fachen und zum großen Erstaunen in einen 3 fachen. Vegeta blieb plötzlichstehen und traute seinen Augen nicht. Dann wurde er von den Sajajins umkreist und alle verwandelten sich in SSJs. Vegeta landete auf den Boden und guckte sich mit einem großen Schrecken um. Dann fiel sein Blick auf Vegeta Jr. und ersagte nur noch leise:,, Scheiße!"

Und wie fandet ihr diesen teil??

gut!! Sorry das ich nicht geschrieben habe! Den nächsten Teil gibts morgen! Und Danke für eure Kommentare!

Und hier wie versprochen der nächste Teil!! :D

Vegeta schien keinen anderen Weg mehr zu sehen! Er wollte wenigsten ein paar von ihnen mit in den Tod nehmen! Erkonzentrierte seine ganzen Energien und erhob sich langsam in die Luft. Sein Körper fing an zu glühen und seine Kraft stieg immer weiter an! Vegeta Jr. lächelte etwas und guckte seinen Vater an. King Vegeta jedoch, war ernst. Er wollte nicht das sein Sohn stirbt, daher sagt er zu ihm:,, Vegeta, du hast noch die Chance dich mit mir zu verbünden. Denn nur euch haben wir es zu verdanken, dass wir alle zu SSjs werden können! Bedankt euch bei ihm!! Ach ja Vegeta, wo ist denn dein Freund?? Wie hieß er doch gleich..." Da fiel ihm Bardock ins Wort:,, Er hieß Son Goku!" Plötzlich schien Son Goku aus dem Zelt zu kommen und fragte:,, Vater, hast du nach mir gerufen?? Was zu Teufel??" Dann verwandelte auch er sich in einen 3 fachen SSJ! Vegeta traute seine augen nicht mehr. Doch er sagte nur:,, Niemals! Ihr seid Weltraumpiraten und ich geb mich nicht mit euch ab. Dann erschien langsam ein gewaltiger Energieschild um ihn. Son Goku sagte leise, immernoch auf den Boden gedrückt:,, Nein! Vegeta nein!" Doch da war es schon zu spät. Er ließ die Energie frei. Alle Sajajins im Umkreis von 10 KM wurden getötet, doch das Zelt mit King ´Vegeta, Bardock, Son Goku Jr. Vegeta Jr. und Parags blieb stehen! Um dieses Zelt gab es ein Energieschild, das von einem gewaltigen Wesen erstellt wurde. Nämlich Brolly! Vegeta fiel von Oben auf die erde und blieb schwer verletzt liegen! Er schien dem Tod sogar sehr nah zu sein!

Und wie fandet ihr diesen teil??

Bin gerade auf diese FanFic gestossen und kann nur sagen: SUPER !
Du hattest scheinbar haargenau die gleiche Idee wie ich, denn ich wollte auch so eine schreiben, nur bin ich an den Logikfehlern gescheitert !
Schreib bitte bald weiter !

Echt?? Da war ich wohl schneller!! Freut mich aber!! Danke nochmals für eure kommentare, ich schreibe morgen weiter!!!

Zurück
Oben Unten