Videl vs. C18

Wer ist cooler?

• Videl ist viel besser!!!

Stimmen: 53 47,7%
  • Ich steh mehr auf meschaniche Blondinen.

Stimmen: 58 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
@ Sowulo

Du Veräter!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab grad gesehen dass du Vize im Videl Fanclub bist. Aber hier groß für C18 voten. Du Veräter!!!! komm mir nie wieder unter die Augen!!! (Oder komm in den C18 Fanclub):mad:

So ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen, und 30% davon ist Spam!
Leute hört endlich auf zu spammen! Wofür gibs nen Chat Forum?

@ Thema
Ich find ganz klar Bideru besser! C18 ist mir irgendwie zu kalt vom Charakter her, und sooo toll sieht sie nun auch wieder nicht aus.

Original geschrieben von Roban
@ Sowulo

Du Veräter!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab grad gesehen dass du Vize im Videl Fanclub bist. Aber hier groß für C18 voten. Du Veräter!!!! komm mir nie wieder unter die Augen!!! (Oder komm in den C18 Fanclub):mad:

wo ist denn ein c18 club? Ich sah nur ein Cyborg club, und die anderen cyborgs sind ********.
Ich bin zwar im Videl Club, AAABER C18 ist trotzdem tausend mal besser!(ich kann ja beide mögen, aber die eine mehr als die andere)

ich hab für Videl gestimmt *aufnameschiel*, ist ja praktisch mit verwandt *g*. Außerdem..C18? da läuft es mir kalt den Rücken runter, obwohl...., nein, Videl ist die bessere!!!

hey wir könnten einen thread der stärksten vertreter der hier aufgelisteten manga figuren gegen einander in einem vote antreten lassen. aber vorher wird gevotet wer die vertreter sind. ok?

So weit liegt C18 auch nicht zurück. Aber die C18 Vertreter posten hier nicht so wie en paar bekloppte. Tia, C18 Fans sind wohl intiligenter.... *g* Die wissen dass es auf die leisten oben und nicht auf die posts ankommt!!!

Eben, spammen bringt nichts, dabei schon komisch...in einem anderen forum wo cih war, war auch mal so ein thread, aber da hat 100% c18 gewonnen...komisch...aber eh egal, sie gehört mir!!! Ihr könnt eurer highschool mädel behalten! Zwar kann sie nichts dafür, dass sie so einen scheiss vater hat, aber wenigstens nervt er euch und mir bzw 18 gibt er schön par mile^^

@ Roban... Wenn die Fans genauso schlau sind wie du dann gnade mir Dende... Wenn du schon hier große Töne spuckst von wegen (Zitat:) C18 Fans sind wohl intiligenter ...
Dann schreib's wenigsten richtig!!!
Du INTILIGENZ -Bestie

@ BlackVidel
Wow! Wie schlimm!!! Ein Rechtschreibfehler!!!! Schande über mich!!! Intelligent. Besser so? Du hasst wohl nicht besseres zu tun als nach Fehlern zu suchen. Bei deinem wahnsinns Alltag kann ich das aber verstehen!!!:rolleyes:

Ich will nicht die Anzahl der Rechtschreibfehler im Board wissen. Aber wenn es dann immer nen Beitrag zur Verbesserung gäbe hätte das Board wohl ein paar Beiträge mehr. Kannst es dir ja zur Lebensaufgabe machen.
Du --- Fan der aber weil er en Videl-Bild hat für Videl stimmt!!! *g*

Jaja. Und wieso sagst du dann immer: Oh, Gott, wenn die ausem Board das erfahren würden...:mad:

Aber ich hör jetzt auf. Ich will nicht zu viel spammen...

Also hier AN ALLE:
Bis vor kurzem fand ich C18 hübscher als Videl...
aber irgendwie seit ich C18 im TV gesehn hab find ich Videl hübscher!!! So... Willst du mich etwa unter Druck setzten... Hä?!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sowulo
Eben, spammen bringt nichts, dabei schon komisch...in einem anderen forum wo cih war, war auch mal so ein thread, aber da hat 100% c18 gewonnen...komisch...aber eh egal, sie gehört mir!!! Ihr könnt eurer highschool mädel behalten! Zwar kann sie nichts dafür, dass sie so einen scheiss vater hat, aber wenigstens nervt er euch und mir bzw 18 gibt er schön par mile^^
das liegt vielleicht daran das es deine seite war und auf die gehst eh nur du selber. also hat c18 mit einer stimme und 100% gewonnen.

Zurück
Oben Unten