Videl vs. C18

Wer ist cooler?

• Videl ist viel besser!!!

Stimmen: 53 47,7%
  • Ich steh mehr auf meschaniche Blondinen.

Stimmen: 58 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von Sowulo
komisch, das sagen immer die, die verlieren^^ war bei einigen(auf keinen bestimmten schau) als videl im führung stand auch, dass "er" (c18 fan) auch sowas sagte

Ich sags JETZT, weil das, was gestern hier abgegangen war ja wohl nich mehr normal war... Un das hat bestimmt nix damit zu tun, dass Videl jetzt im Rückstand is...

Da war sie ja auch noch am führen. Der auslöser war deine *ich sag jetzt nichts mehr böses* Fehlerkorrektur! <------Hoffentlich jetzt wenigstens richtig geschrieben...

roban gib zu das du das ein bisschen zu ernst nimmst. das kannst du nicht leugnen....

@sowulo nun sag schon....wer mochte dich?? weshalb wurdest du gekick?

Zugegeben, das sieht wohl für Aussenstehende etwas ernst aus, aber ich hab noch eine PrivatKrise mit BlackVidel geführt. Aber das mus ich wohl nicht erzählen...

du bist ein ganz schöner doppelposter und spammer roban...

naja wenn videl auch in der serie wär wärs auch so...momentan kennen eben mehr c18 und weniger videl.

:rotwerd:
Also ich find' Videl vom charakter am besten und auch vom aussehen eher interessant. Allerdings hat C18 auch so ihre vorteile. Leider nur ganz vom aussehen

Original geschrieben von Roban
@ Demon Piccolo
Ich hab normal echt nix gegen dich. Aber spiel doch nicht immer ForumPolizei!!! Das is nicht weil du was gegen mich geschrieben hasst. Das machst du ja bei allen. Du hasst mal irgendwo geschrieben, dass du Mod werden willst. (So bestimmt nicht)

@BlackVidel
Du machst doch auch mit!!!
FORUMSPOLIZEI?????
Ich halte mich nur an die Spielregeln und sage ab und zu anderen das sie das auch besser tun sollten!
Ich will nur helfen und verhindern das jemand Ärger bekommt..aber bei Chickey hilft das nichts..das läuft auf ne Verwarnung hinaus.....der spammt so schlimm...das hab ich noch nicht gesehen....
Mod werden...das wolln viele....
@Thema: Hab zwar schon gesagt das ich Videl bevorzugen würde....aber das kann man ja nicht oft genug sagen..sie sieht einfach soo hübsch aus....und is wenigstens menschlich...;)

Wir machens jetzt so. Sobald der Thread auf die Zweite Seite rutscht, is die Umfrage vorbei. Also bitte jetzt nur noch der reinschreiben, der auch votet. Haltet euch bitte dran...

Original geschrieben von Roban
Wir machens jetzt so. Sobald der Thread auf die Zweite Seite rutscht, is die Umfrage vorbei. Also bitte jetzt nur noch der reinschreiben, der auch votet. Haltet euch bitte dran...
nur mal so als frage roban wenn ich was in den thread poste is er doch bei mir ganz oben...wie können wir feststellen wann er auf der 2. seite ist??

Ich hoffe das ist hier mein letzter Post:
@Chickey: Wenn der bei dir auf der 2 Seite ist, ist der soviel ich weiss bei allen auf der nächsten Seite. Also jder sieht (bei normaler Abordnung) die Rheienfolge gleich.

OK. Der Thread ist auf die 2. Seite gerutscht. Dh. C18 hat gewonnen. Also bitte nicht mehr voten. Jemand sollte den Thread noch mal aufmachen, wenn Videl auch im anime vorkahm. Ich glaube das C18 durch ihren AnimeAuftritt ein paar Stimmen extra bekahm. Aber was solls? C18 hat gewonnen!!!!
Modis, ihr könnt den Thread jetzt schliessen. *freu und davon lauf*:biggrin2:

Zurück
Oben Unten