Videl vs. C18

Wer ist cooler?

• Videl ist viel besser!!!

Stimmen: 53 47,7%
  • Ich steh mehr auf meschaniche Blondinen.

Stimmen: 58 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von Chickey
haha wieder ne stime für videl. also sowulo du siehst das der schrotthaufen verliert! jetzt is schon gleichstand!

ja klar! Vielleicht stehts inmomment GLEICHstand, aber C18 war ziemlich lange in Führung

p.s.: Kommste aus einem irrenhaus, oder warum sagste immer schlampe und so eine ********? Ich glaube du nimmst das ein BISSEL zu ernst

ich finde videl besser und hab auch pic wo beide drauf sind ist zwar nicht ganz jugendfrei aber ich riskiere es einfach mal

ich hab des bild wieder gelöscht nicht das ich noch gekickt werde

Zuletzt bearbeitet:
damit führt videl!! hier ist vorher mehr gestanden das musste ich aber aus rücksicht auf einen anderen user löschen.

Zuletzt bearbeitet:
aber wollte ich nurma jetzt sagen, mir wäre es scheiss egal wenn c18 verliert, ok, besser wäre es, aber c18 gehört sowieso nur MIR^^

Zuletzt bearbeitet:
c18 kann dir ruhig gehören aber videl führt! hier ist vorher mehr gestanden das musste ich aber aus rücksicht auf einen anderen user löschen.

Zuletzt bearbeitet:
spamm nicht :dodgy:
ich sehe es doch du dössel, du bist kein dolmetscher von zahlen, aber irgendwie nerven tust du schon. Ich sage ja auch nicht ständig "HEy, c18 führt" "Hey, es steht wieder gleichstand" "Hey, c18 hollt sicher noch auf" Wenn, dann irgendwo am Rande eines beitrages aber deswegen mache ich keinen neuen beitrag auf

Er abba un ich auch!!! Videl! Videl! Videl is die beste!!! :D
VIDEL IST AM FÜHREN!!! :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BlackVidel
Er abba un ich auch!!! Videl! Videl! Videl is die beste!!! :D
VIDEL IST AM FÜHREN!!! :beerchug:
*g* so solls sein....aber irgendwie schon seltsam...ich bin 2 tage weg und es ist eine stimme mehr geworden. is das seniorenheim auch am board oder warum dauert das so lang?

Zurück
Oben Unten