Videl vs. C18

Wer ist cooler?

• Videl ist viel besser!!!

Stimmen: 53 47,7%
  • Ich steh mehr auf meschaniche Blondinen.

Stimmen: 58 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Nun ja. Du hasst mich mit dem beitrag eben leicht ärgerlich gestimmt. Und du findest C18 wohl besser. Du Rausrederin!!!
(Is doch en tolles Wort!!!)
:D

Frag meine Sister... Der hab ichs heut noch gesagt (als ich die letzten 5 Min. von DBZ gesehn hab... den Rest hab ich näHmlich verpasst :bawling: ) Die sah heut echt komisch aus...
(Gut dass wir überhauptnich spammen...)

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte doch mal bis Videl im Anime kommt. Mir is das auch aufgefallen. Das hat aber nichts mit C18´s Standart-Aussehen zu tun.
Mir kommt da grade sone Idee: Mann sollte den Thread in "Roban u. Sowulo vs. Blackvidel u. Chickey Thread" umbenennen.
Vieleicht sollten wir 4 uns mal en bisschen zurückhalten...
Und den anderen ihre Meinung nicht manipulieren. Mein Vorschlag, aber wenn ihr weiter spammen wollt, von mir aus...
Aber wenn der Thread so weitergeht wird der noch geschlossen. Ich finde es wäre schade drumm...

Original geschrieben von Chickey
nö ich schau doch nicht auf seine seite. außerdem kann man zähler beliebig verändern...

Ja nur dass der bei jedem mal höher ist. Und mir wär es zu Blöd die Seite wegen nem Zähler alle 2 Stunden zu aktualliesieren.

@BlackVidel...War ja klar, dass von dir nichts vernünftiges zu erwarten war.
Ich hör jetzt erst mal auf mit dem Sche;s und lass euch weiter spinnen. (C18-Fans lassen sich eh nicht bekeehren)

Ich soll abhauenß Hey, das is mein Thread!!!
Och!!! Vergesst was ich geschrieben habe!!! Die nächsten 5 die für C18 stimmen werden Ehrenmember im C18 fanclub!!! *g* :p

Du Erpresser!!! Also... Wer sich dadrauf einlässt is ja ganz schön einfach zu kriegen... So was von billig, das is arm, Roban...

Arm ist aber auch die ganzen Leute so zu mannipulieren wie ihr es macht. Und ausserdem sollte das(wenn auch ein schlechter) Witz sein!!! Du bist echt zuviel mim Huhn zusammen!!!

Wer manipuliert hier denn bitte die Meinung der Leute?!
Ich sag nur eins: "Die nächsten 5 die für C18 stimmen werden Ehrenmember im C18 fanclub!!! "
Hä?! Wer is denn hier der Übeltäter?!

Ach du Kacke!! Ich schau mir gerade aus Neugier mal wieder den Zwischenstand vom Voting an und was muss ich sehen?! "40 zu 41"!!! Puhhh, das nenn ich mal Titelkampf!! Also ich halt mich trotzdem weiterhin raus... - die Entscheidung würde mir zu schwer fallen!! ;)
Beeinflussungen sind hier doch echt nich angebracht!! Das Endergebnis interessiert mich so langsam echt!! Wie wär's wenn wir uns mal auf eine Endzahl einigen würden?! Wer als erste diese Zalh erreicht, hat dann sozusagen gewonnen!??

Zurück
Oben Unten