Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Lilly-chan
*KREISCH* Wochenendeeee !!!!!!
*rumhüpf*
Also, dat hier, hab ich heut Nachmittag gemacht und das gleich nach einer Arbeit, und meine Hände haben so dermaßen gezittert.... *flatter*
Hm, das ist der Kegelcomic, den Red und kawaii_akuma vorgeschlagen haben und damit sie sich nicht wieder in die Wolle kriegen (*grinsgrins*) hab ich BEIDE Vorschläge übernommen...
*hinterbodyguardsverkrümel*
@Anni_chan
Dein Comic ist supiiiiii. man bin ich froh, dass ich den nicht zuerst gezeichnet habe, denn das hätt ich nicht besser hingekriegt !
...Original geschrieben von Lilly-chan
*rumhüpf*
Also, dat hier, hab ich heut Nachmittag gemacht und das gleich nach einer Arbeit, und meine Hände haben so dermaßen gezittert.... *flatter*
Hm, das ist der Kegelcomic, den Red und kawaii_akuma vorgeschlagen haben und damit sie sich nicht wieder in die Wolle kriegen (*grinsgrins*) hab ich BEIDE Vorschläge übernommen...
@Anni_chan
Dein Comic ist supiiiiii. man bin ich froh, dass ich den nicht zuerst gezeichnet habe, denn das hätt ich nicht besser hingekriegt !
Original geschrieben von VEGETA-X
wenn das wirklich so ist dann tust du mir echt leid mehr sag ich nicht zu diesem thema und noch was las lilly in ruhe sonst kriegst du es mit mir zu tun
Original geschrieben von Lilly-chan
*rumhüpf*
Original geschrieben von ReneMarczinzik
@lillychan:du hast talent aber ich sage mal meine meinu g und die ist das alles besser wäre wenn du statt 5 kurzen 1langen machst mit story das wäre genial