Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Videl
Wieso bemerk ich den Wer wird Millionär Comic erst jetzt??
Auf jeden Fall der kommt richtig gut!!!!
Ich find das ist der beste den du bisher gemacht hast!!!!

da bin ich überfragt???? wie kannst du so einen genialen comic übersehn hä??????

Der Comic wer wird Millonär ist echt super geworden.

Male doch mal ein Comic wo Vegeta und Co Son-Goku das Skifahren beibringen:D. Wäre bestimmt lustig. Son-Goku würde dann bestimmt gegen nen Baum fahren:goof:

Original geschrieben von DBZFAN
Der Comic wer wird Millonär ist echt super geworden.

Male doch mal ein Comic wo Vegeta und Co Son-Goku das Skifahren beibringen:D. Wäre bestimmt lustig. Son-Goku würde dann bestimmt gegen nen Baum fahren:goof:

.. und einfach weiterfahren als wär nichts, ohne den entwurzelten Baum überhaupt zu bemerken :dodgy:

denn er ganze Zeit vor seinen Augen mitnimmt :D
Jup, das wäre witzig wie er skifahren würde und dann so einen Baum locker umfährt.

Total geil!!! :evil: Die tatsache veggie in Schürze gesehen zu haben ist irgentwie geil...:evil Ich brauch mehr!!!!!!!!

P.S. Werde auch bald was machen...mehr wird aber noch nicht verraten! :p

@ Son Goten: Ich hab das Bild uf Seite 16 noch verbessert, man kann´s lesen...! Meine ich :D

Ansonsten bin ich auch schon gespannt auf das nächste Comic... von Lilly-chan ^^

Ich würd ja mehr solcher Teile zeichen, aber ich hab kein Hirn, da muss mir schon mal jemand auf die Sprünge helfen. Mein Hirn ist nämlich meine beste Freundin überhaupt aber die wohnt ja mit hirn in Lippstadt, und da komm ich nie hin :bawling: :dodgy: Verdammten Eltern...

Naja, okay,...

Bis dann ma,

eure seadra (ohne viel Hirn :D )

Anhang: Ist das niht fies?? :bawling: :bawling: Dummer blöder Freeza !!!! *verrecke Freeza*

Cool:D (ich weiß ich wiederhole mich:dodgy::D) Goku fänd ich abba auch mal interessant als Moderator...:D
So...weißte noch Lilly, auf den letzten seiten hab ich irgendwann mal gesagt, dass ich vielleicht mal Beji als kindergärtner zeichne...so, hab mich mal im comic zeichnen versucht...ich glaub ich bleibe lieber bei den normalen bildern:dodgy:

Die eine sieht aus wie marron...dabei sind es glaube ich irgendwelche kindergarten Kinder.

Die Seiten ansicht gefällt mir nicht, weil der Hals zu dick ist, aber das kann man schnell erlernen :D

Ach keine Ahnung, irgendwelche Kindergarten kiddis:dodgy: (das mit Maron is mir jetzt gat nicht aufgefallen...die sieht bei mir auch anders aus, wenn ich sie zeichne)
Hm...wegen dem Hals...stimmt, abba wie war das sprichwort gleich nochmal? "Da krieg ich so 'n Hals!":D
Wie gesagt, ich glaub ich belass es mal bei den normalen bildern, Comics scheinen nicht meine Berufung zu sein:dodgy: (dabei arbeite ich doch grad an nem Manga -_-''...obwohl is ja auch nicht das gleiche ^^)

hui,mir gefallen deine Comics auch super Lilly-chan :D
finds auch cool das die anderen auch eigene Sachen beitragen *inddiehändeklatsch*
@Sowulo
es geht nicht darum ob jemand perfekt zeichnet,sondern ob der Stil auch passt,und ich mein mal Lillys Stil ist einfach geil für solche Comics.
hab noch nen kleinen vorschlag,vieleicht setzten wir uns mal zusammen dran an nen längeren Manga (so 2-4 seiten)
jeder hat bestimmt ne witzige idee.also ich denk mal das würd funzen :)

Kegelabend

*KREISCH* Wochenendeeee !!!!!!
*rumhüpf*
Also, dat hier, hab ich heut Nachmittag gemacht und das gleich nach einer Arbeit, und meine Hände haben so dermaßen gezittert.... *flatter*
Hm, das ist der Kegelcomic, den Red und kawaii_akuma vorgeschlagen haben und damit sie sich nicht wieder in die Wolle kriegen (*grinsgrins*) hab ich BEIDE Vorschläge übernommen...
*hinterbodyguardsverkrümel*

@Anni_chan
Dein Comic ist supiiiiii. man bin ich froh, dass ich den nicht zuerst gezeichnet habe, denn das hätt ich nicht besser hingekriegt !

Re: Kegelabend

Original geschrieben von Lilly-chan
*KREISCH* Wochenendeeee !!!!!!
*rumhüpf*
Also, dat hier, hab ich heut Nachmittag gemacht und das gleich nach einer Arbeit, und meine Hände haben so dermaßen gezittert.... *flatter*
Hm, das ist der Kegelcomic, den Red und kawaii_akuma vorgeschlagen haben und damit sie sich nicht wieder in die Wolle kriegen (*grinsgrins*) hab ich BEIDE Vorschläge übernommen...
*hinterbodyguardsverkrümel*

:splat: :redhot: :mad2: :redhot: *GGRRRR* kein Bodguard des Universums könnte dich jetzt noch schützen AAAARRRGGGHHHH *FINÖL-FLÖSH*(ist französisch) nur du die Tatsache das der Comic auch ein bisschen lustig war hat mich dazu veranlasst dich am leben zu lassen *GRRRR* ich glaub noch so ein ding und der anti Lilly-Chan FC macht auf :splat: :redhot: :mad2: :redhot: ;)

Original geschrieben von Ying&Yang
@Sowulo
es geht nicht darum ob jemand perfekt zeichnet,sondern ob der Stil auch passt,und ich mein mal Lillys Stil ist einfach geil für solche Comics.

Jaja, aber wenn man nichtmal kritik sagt, bleiben die zeichner faul und verbessern sich nie. Aber wenn man hin und wieder kritiken sagt, werden die an sich arbeiten und sagen wir so in einem halben jahr werden die bilder viel besser aussehen als heute anstatt auf den gleichen niveou bleiben!
Und anstatt:
ja, deine comics sind toll wie immer
klingts doch besser:
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, du wirst immer besser!

Oder sehe ich das nu falsch?

Original geschrieben von Sowulo

Jaja, aber wenn man nichtmal kritik sagt, bleiben die zeichner faul und verbessern sich nie. Aber wenn man hin und wieder kritiken sagt, werden die an sich arbeiten und sagen wir so in einem halben jahr werden die bilder viel besser aussehen als heute anstatt auf den gleichen niveou bleiben!
Und anstatt:
ja, deine comics sind toll wie immer
klingts doch besser:
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, du wirst immer besser!

Oder sehe ich das nu falsch?

Nee, das siehste absolut richtig, aber ich würde von mir aus sagen, dass Kritik nicht unbedingt dafür sorgt, dass man sich hinsetzt und so lange an dem Fehler arbeitet bis er weg ist (ich bleib auch trotz Kritik faul :D ) Ich finde Kritik ist gut, da sie einen darauf aufmerksam macht, das man etwas verbessern muss. Aber je mehr man zeichnet, desto geübter wird man und ich werde meinen Bildern gegenüber auch immer kritischer und arbeite auch von mir selbst aus an dem Fehler. Trotzdem finde ich Kritik sehr hilfreich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten