Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohh red lass lilly in ruhe mein vegeta wurde auch schon oft ver*****t hier und sag ich was?? du flipst hier schonn wegen einen kleinen scherzes aus mensch kannst du dich nicht benehmen einer talentierten frau gegen über?

wenn das wirklich so ist dann tust du mir echt leid mehr sag ich nicht zu diesem thema und noch was las lilly in ruhe sonst kriegst du es mit mir zu tun

Re: Kegelabend

Original geschrieben von Lilly-chan
*KREISCH* Wochenendeeee !!!!!!
*rumhüpf*
Also, dat hier, hab ich heut Nachmittag gemacht und das gleich nach einer Arbeit, und meine Hände haben so dermaßen gezittert.... *flatter*
Hm, das ist der Kegelcomic, den Red und kawaii_akuma vorgeschlagen haben und damit sie sich nicht wieder in die Wolle kriegen (*grinsgrins*) hab ich BEIDE Vorschläge übernommen...
*hinterbodyguardsverkrümel*

@Anni_chan
Dein Comic ist supiiiiii. man bin ich froh, dass ich den nicht zuerst gezeichnet habe, denn das hätt ich nicht besser hingekriegt !

:rotfl:

Huh, der is super.

*auch mal wieder meld*

Pico und Veggie im Armenviertel

armer Bettler: bitte eine Spende.
Pico: *brutzel*
Rosenverkäufer: eine Rose der Herr?
Prostituierte: He Grüner, hast du Bock?
Pico: aus´m Weg, Kleiner
Veggie: *brutzel*

*rumhüpf*
Also, dat hier, hab ich heut Nachmittag gemacht und das gleich nach einer Arbeit, und meine Hände haben so dermaßen gezittert.... *flatter*
Hm, das ist der Kegelcomic, den Red und kawaii_akuma vorgeschlagen haben und damit sie sich nicht wieder in die Wolle kriegen (*grinsgrins*) hab ich BEIDE Vorschläge übernommen...

@Anni_chan
Dein Comic ist supiiiiii. man bin ich froh, dass ich den nicht zuerst gezeichnet habe, denn das hätt ich nicht besser hingekriegt !
... :dodgy: ... *hand vor mund halt* ... :o ... :grlaugh: ... :rofl: ... echt klasse ...

aber die speedlines hättest besser mit nem lineal gemacht ... aber sonst echt super ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von VEGETA-X
wenn das wirklich so ist dann tust du mir echt leid mehr sag ich nicht zu diesem thema und noch was las lilly in ruhe sonst kriegst du es mit mir zu tun

naja hm... :dodgy: eigentlich wollt ich dazu nichts sagen aber ok wenn es sein muss ich reg ich nur spasseshalber auf ich lilly weiß das auch sonst hät ich ja nicht den Lilly-Chan FC aufgemacht oder??? achja außerdem fand ich den Comic gut nur finde ich es traurig das der immer so dämlich sein muss aber zum glück fliegt er ja nicht alleine :D naja der einzigste der mich hier aufregt bist du ... naja dann muss ich halt damit leben :D

*rumhüpf*
:rotfl::laugh:
Mal wieder echt genial...
Trotzdem der Wer wird Millionärcomic ist immer noch mein Favourit

@lillychan:du hast talent aber ich sage mal meine meinu g und die ist das alles besser wäre wenn du statt 5 kurzen 1langen machst mit story das wäre genial

Tanzkurs mit Veg

Hmm, würde ich statt 5 kurzen einen langen Comic machen, würde das dementsprechend lange dauern, und da ich auch andere Sachen zu tun hab als zeichen (das find ich übrigens sehr tragisch :D ) wird das vorerst nix. Ich brauche für einen Comic -In Din A4- im Durchschnitt zwei bis zweieinhalb Stunden und dann bei 5 Seiten, würd da schon ganz schön was zusammenkommen. Sowas könnt ich nur in den Ferien machen...... werd aber drüber nachdenken und bis dahin post ich weiter meine Kurzcomics :)
Hier ist übrigens wieder einer ^_^

*schluck* Diese Farben, diese Bewegungen, Gott ist das schwuuul :D :D
Denkt euch da mal das Lied von Shaggy: Mr. Bombastic zu (dabei hab ich´s gezeichnet :rolleyes: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten