Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LILI ??

Wie währe es den mal, wenn du in einen Komic mal Ausnahmsweise auch DICH (!) mit reinbrigst!
Dann aber als eine Art Jubiläums - Ausgabe zu Weinachten oder so. Denk dir etwas richtig gutes aus wo du die Charaktere so wie bisher wiedergibst allerdigs mit Sinn, einer guten Geschichte, und mit dir natürlich.
Wenn du dir mal Gedanken machst, dann wirst du erkennen, dass dir völlig andere Wege eröffnet werden.

Amsonstenm nur weiter so....

Höhö, das wär´s doch mal ^^ Lily persönlich :)
Alles freut sich ^^ ;* :D
Mir ist aufgefallen: Ich komm ins Forum eingeloggt und gehe direkt HIERHIN :rolleyes:

Re: LILI ??

Original geschrieben von ScHoGaRd
Wie währe es den mal, wenn du in einen Komic mal Ausnahmsweise auch DICH (!) mit reinbrigst!
Dann aber als eine Art Jubiläums - Ausgabe zu Weinachten oder so. Denk dir etwas richtig gutes aus wo du die Charaktere so wie bisher wiedergibst allerdigs mit Sinn, einer guten Geschichte, und mit dir natürlich.
Wenn du dir mal Gedanken machst, dann wirst du erkennen, dass dir völlig andere Wege eröffnet werden.

Amsonstenm nur weiter so....

Hm, die Idee find ich gar nicht schlecht :) Und es haben ja auch schon mehrere vorgeschlagen, ich soll mal was längeres mit ner richtigen Story machen. Also, von mir aus mach ich das, aber nicht gleich :D Ich schlag vor die nächsten zwei Wochen post ich noch meine Kurzgeschichten und ab dann fang ich was langes an, das gibt´s dann, wie vorgeschlagen als Weihnachtsspecial :rolleyes:

... ja das wär super ... naja ... ok ... wenn ihr meint ...

... :lookaroun ... ich steh ja gar nicht in deiner sig ... :bawling: ... und kumi schon?? ... :bawling: ...

Veg als Verkäufer

Uffz, sorry Leudz, dass das erst heut kommt, aber ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen und leiste die ganze Zeit meinem Bett Gesellschaft :D :( Heut hab ich die Idee von Vash umgesetzt, nur der Dialog *ARGH* hab den Notizzettel verschlammt, daher ein paar kleine Änderungen :rolleyes:
Die mangelnde Qualität des Comics liegt an meinen Kopfschmerzen ^_^'

Re: Veg als Verkäufer

Original geschrieben von Lilly-chan
Uffz, sorry Leudz, dass das erst heut kommt, aber ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen und leiste die ganze Zeit meinem Bett Gesellschaft :D :( Heut hab ich die Idee von Vash umgesetzt, nur der Dialog *ARGH* hab den Notizzettel verschlammt, daher ein paar kleine Änderungen :rolleyes:

*G*der is ja cool!!!wieder so ne typische veggi rolle!!!!:D
einfach super!!!;)

Original geschrieben von Shampoo
:laugh: der war echt klasse ich hab tränen gelacht^^
kann es sein dass veg dein lieblingsopfer ist= mach doch mal was mit gohan?

Joa, Lieblingsopfer trifft´s in etwa :D Naja, aber in den meisten Vorschläge, die ich bekomme (so wie auch dieser hier) spielt Veggi die Hauptrolle und er lässt sich einfach am witzigsten darstellen :)

hey,ich find der ist genauso gut gezeichnet wie deine vorhehrigen Comics :)
und die kleinen Änderungen merkt man ja gar nicht.
also aufjedenfall wieder superwitzig,besonders wo er dann am Anfang die Flasche zerquetscht,cool :D
ach,und gut Besserung *taschentuchreich*

Echt geil! Nur bild 5 und 6 sind nicht so dolle...nicht wegen den zeichnungen, sondern man erwartet was anderes. Brutaler oder so :D nene, aber irgendwie anders...ich weis auch nicht, aber Bild 4 ist geil!!! Was gibts noch zu sagen?! Ach ja! Nette Krüpel Beine hat der Mann in Bild 5 :D

*g* Danke !
Hm, krank sein hat auch was gutes, man hat mal so richtig viel Zeit um zu Zeichnen, da sprudeln die Ideen nur so..... AUA mein Kopf.......:dodgy:
Alsooo, der Anhang, ich bräucht da mal nen Tipp, den irgendwas stört mich dran, aber ich weiß absolut nicht was :confused: Zuerst dachte ich es wären die Augen, aber nein dann doch der Mund...... kann mir jemand helfen? Ach und vielleicht gibt´s ja auch ein paar Vorschläge für einen Namen, ich find diese "nette" Dämonin braucht einen :D

*g* Danke !
Hm, krank sein hat auch was gutes, man hat mal so richtig viel Zeit um zu Zeichnen, da sprudeln die Ideen nur so..... AUA mein Kopf.......:dodgy:
Alsooo, der Anhang, ich bräucht da mal nen Tipp, den irgendwas stört mich dran, aber ich weiß absolut nicht was :confused: Zuerst dachte ich es wären die Augen, aber nein dann doch der Mund...... kann mir jemand helfen? Ach und vielleicht gibt´s ja auch ein paar Vorschläge für einen Namen, ich find diese "nette" Dämonin braucht einen :D

die fühler sind es -gg-
hell yeah :evil
soll das eine anspielung auf mich sein?
-sich betroffen fühlt- :D

*g* Danke !

Ich weis was! Der Mund! Der sieht dämmlich aus, ein tip: Niemals die Lippen SO malen :D
hmm...ich malte auch ma eine weibliche Namekianerin...ich habe sie Piccala genannt :D :D :D

Anhang: Ein UR altes Pic von mir!

Original geschrieben von kawaii_akuma

die fühler sind es -gg-
hell yeah :evil
soll das eine anspielung auf mich sein?
-sich betroffen fühlt- :D

Oh nein ! Um Gottes Willen :D Das würd ich nie tun ! *liebguck* Aber mal im ernst, sind´s wirklich die Fühler? Zuerst war ich am überlegen, ob ich die nich lieber weglassen soll.... naja auch egal, wat denkste soll ich mit den machen- kürzen, verlängern, auf Lockenwickler drehen ? :)

Sabber

*hechel* *sabber* *zerflies*
Oh Gott, willst du uns männlichen Fans verrückt machen??? Das ist unmenschlich (geil :biggrin2:)! Eine weibliche Poccolina WOOOOOOOOW! Ich les diesen Treath hier seit kanpp ner Stunde und ich find die Comics ja sooooo geil! Sammel mal alle und schick sie an den Carlson verlag oder so :smokin:

Original geschrieben von Sowulo

Ich weis was! Der Mund! Der sieht dämmlich aus, ein tip: Niemals die Lippen SO malen :D
hmm...ich malte auch ma eine weibliche Namekianerin...ich habe sie Piccala genannt :D :D :D

Anhang: Ein UR altes Pic von mir!

*gg* Kann es sein, dass du alles, was mit dem Thema "Mund" zu tun hast dämlich findest ?? :D Ist nur so ne Feststellung, die Zähne, die Lippen *grins* Naja, aber was mir an deinem Bild gerade nicht gefällt ist der Mund ! Weillll, irgendwie hat die Dame fast gar keinen ^_^'' Ist meine Meinung dazu

also der comic ist super solange das nicht Kuririn als käufer war :dodgy: und die dämonin sieht auch gut aus nur bei den fühlern musst du mit piccolo absprechen was besser ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten