Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Son Goten
... echt klasse :grlaugh: ... :rofl: ... aber die arme sind manchmal zu kurz ... aber trotzdem ... :rofl: ...

Die Arme ??? *guck* Also, ich find ganz im Gegenteil, dass die Beine viel zu kurz geraten sind, an einigen Stellen GEWALTIG kurz, aber die Arme? Vielleicht weil ich die Perspektive nicht so richtig hingekriegt hab, wo er sie nach vorn streckt, oder wo genau meinst du ?

@kawaii_akuma
*g* Beruhig dich wieder ! :D

Original geschrieben von Son Goten
... *guck* ... bei nummer 4 ... sie schaun kurz aus ...

*gg* ja genau das hab ich gemeint, ist ne Frontansicht und sie sehen deshalb so kurz aus, weil man nicht genau von vorn draufguckt. Geb zu, ist mir nicht wirklich gut gelungen, denk´s dir einfach richtig :rolleyes:

Jo! Der ist geil!!!

Ok, jetzt komme ich wida mit Kritik :D
Nur eine kleine! Ok, wenn eine Person lächelt in Animes, sieht man nicht jeden einzelnen Zahn, sondern wie zwei große Weise blöcke! Ok, ist dein eigener Comic styl, aber ich finde, das sieht dämmlich aus :D (manchmal sogar nur ein großer Weisser block, wenn der Mund nur leicht offen ist)

Anhang: So ungefär! Ok, ist etwas detaliert, aber so meine ich das!

*g* schon ok, ich weiß, was du meinst.
Aber (abgesehen davon, dass ich meinen eigenen Stil zeichne) ist es Absicht. Und ich bin froh, dass du sagst, es sieht dämlich aus, weil es ja so sein soll. Ich verschandel ( :D so würde es Red wahrscheinlich sagen, würd ich´s bei Kuririn machen würde) die Figur so, bis sie (für mich) komisch aussieht. Siehe die Skizze von Piccolo´s Grinsen, da hab ich es genauso gemacht und mir persönlich gefällt es !

Die Comics sind echt Genial!!!

Ich kann leider nicht so zeichnen aber mir fällt immer was ein was man zeichnen könnte.
Wie wäre es wenn du mal Vegeta zeichnest wie in der Werbung von dem Sprudelzeug (das Wasser von der einen Firma. Mir entfällt jetzt leider der Name sweatdrop ) und dann steht dann da so ein Kind das mal trinken will und Vegeta pustet das dann einfach weg:D

(ich weis ist ne doofe Idee)

Da ist man mal einen tag nicht anwesend und dann das:dodgy:....Warum sagt mir denn niemand, das 2 neue comics da sind:bawling::redhot::D
Also, den Tanz (muss ich jetzt mal ehrlich zugeben) fand ich nicht so toll... abba das kegeln:rofl: Der war echt genial^^

@Sowulo: Bei den Zähnen muss ich dir wiederprechen. In Mangas werden oft viele oda alle zähne gezeichnet, und in Animes werden in komischen situs auch sehr oft viele zähne gezeichnet! hab mal was angehangen

Original geschrieben von anni_chan
Da ist man mal einen tag nicht anwesend und dann das:dodgy:....Warum sagt mir denn niemand, das 2 neue comics da sind:bawling::redhot::D
Also, den Tanz (muss ich jetzt mal ehrlich zugeben) fand ich nicht so toll... abba das kegeln:rofl: Der war echt genial^^

@Sowulo: Bei den Zähnen muss ich dir wiederprechen. In Mangas werden oft viele oda alle zähne gezeichnet, und in Animes werden in komischen situs auch sehr oft viele zähne gezeichnet! hab mal was angehangen

Jaja, aber sie macht das ja ständig(und wie ich schon ahnte, und sie nochmal sagte) auch aus absicht diese zähne. Und es kommt auf den anime/manga an! Als ich ein geeignetes Bild suchte um ihr es zu zeigen, habe ich tausend andere Bilder gesehen wo die Zähne blöcke sind..ok, NUR Bilder gesehen.

Aber das Thema ist ja eigentlich abgehackt!

Original geschrieben von Sowulo

Jaja, aber sie macht das ja ständig(und wie ich schon ahnte, und sie nochmal sagte) auch aus absicht diese zähne. Und es kommt auf den anime/manga an! Als ich ein geeignetes Bild suchte um ihr es zu zeigen, habe ich tausend andere Bilder gesehen wo die Zähne blöcke sind..ok, NUR Bilder gesehen.

Aber das Thema ist ja eigentlich abgehackt!

*räusper* Also ich weiß nicht, aber ich find es irgendwie kleinlich darüber zu diskutieren, wie ich die Zähne zeichne. Das ist ja wohl nicht das entscheidene! (Schon mal die Zähne von einer Barby Puppe angeguckt?...:dodgy: ... ok Scheißvergleich, *g* sorry :D ) Ich finde man muss auch nicht nach jedem Detail suchen, dass ich nicht so gut hingekriegt hab, einerseits ist es Ansichtsache und andererseits kann man sich auch mal vermalen! Ich bin nicht perfekt und meine gezeichneten Zähne auch nicht ! :mad: :D

... :dodgy: ... dauernd lob?? ... die comics sind scheiße ... so jetzt nicht nur mehr lob:D ... zeichne schnell weiter ... will wieder nen lilly-comic:lol2: ...

Hehe! Vorsicht ja? Sie muss doch eine saubere gute Arbeit hinkriegen, also lasst ihr doch mal ein bißchen Zeit......

.....
....
...
..
.

AHHHH! Schnell! ICH BRAUCH COMICS!!!!!! :D :D :D
Verdammt, ich bin Lilly-comic süchtig....

Wisst ihr was? Ihr seit Krank!...naja, sagt ihr ja selbst :D Süchtig zu sein ist sowas in der art wie eine krankheit :D

@Lili: Nur ma so, nur ein test könntest ja ma machen, kannste ja ma probieren auf dem computer anzumalne und nicht mit hand, nur als test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten