Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das ärgert mich jetzt lilly denn den geniale und der bis jetzt beste comic kann ich nicht mehr in die Umfrage tun SHIT

COOL! Das kommt auch niht schlecht...! Dieser Schläger Veggi ^^ :*
Geil! ich hab auch einen Kurz comic gezeichet, hab ich ja schon angekündigt, oder? Naja, er ist aber "nur" Graustufen, aber dafür mit 2400 Auflösung (!!!) Mann, das dauert noch ewig, bis sich das hier geladen hat °°" Ich muss noch die Sprechblasen einfügen, bitte warten :D

Bis dann

Eure seadra -Mitglied im Lilly-chan Fanclub *g* ;)

Original geschrieben von Red
also das ärgert mich jetzt lilly denn den geniale und der bis jetzt beste comic kann ich nicht mehr in die Umfrage tun SHIT

Tja das tut mir leid :D
Aber die nächsten die kommen, können auch nicht mit in die Umfrage, also was machen wir ?
Verzweifeln ?
Hm, wenn die nächsten acht Comics zusammen sind, dann man doch eine neue Umfrage *nur mal so vorschlag* :rolleyes:

... ieh da is ja alles voller schleim:p ... *auf schleim ausrutsch* ... mir is aufgefallen du zeichnest nur von vorne oder von der seite ... sieht ein bisschen steif aus ...

p.s. *schleim* wie immer super ...

ok nojo mach ich das halt aber bei wer wird millionär hab ich mich beim letztens bilb fast vorlachen in die hosen gemacht genial

Original geschrieben von Son Goten
... ieh da is ja alles voller schleim:p ... *auf schleim ausrutsch* ... mir is aufgefallen du zeichnest nur von vorne oder von der seite ... sieht ein bisschen steif aus ...

p.s. *schleim* wie immer super ...

Hm ja, das kann ich auch am besten. Es gibt natürlich als Alternative die 3/4 (?) Ansicht, von oben, von hinten und von... unten ? Was hättest du gerne ?
Ich glaube, Vorder- und Seitenansicht sind sehr ausdrucksstark und ich kriege es einfacher hin. Außerdem ist es sehr schwer die verschiedenen Ausdrücke in ein einzelnes Gesicht zu bekommen, denn sie sind nicht gerade groß gezeichnet. Ich habe mir angewöhnt diese bestimmte Größe zu malen (mittlerweile fällt es mir schon schwer sie zu ändern) Das sie steif aussehen... gut, mag sein. Mach mir einen Vorschlag, wie ich es besser machen kann! Will´s dann auch versuchen :)

:D Ihr seid genial ;* (smack) to you all ^^
Hier, ich hab auch mal den Bleistift geschwungen, allerdings nur den Bleisift, mit ausmalen hab ich´s nicht so, und der Kampf dem Socken ist dabei herausgekommen. Ist nicht besonders lustig, aber ich hatte auch keine Idee... Vielleicht kann mir ja noch jemand ein paar Vorschläge machen?

@Lilly-chan: Ich weiß, ich bin im Lilly-chan fanclub sehr gut aufgehoben,...kurz: DU BIST DER HIT °° !!!!

Bis dann, eure seadra

Tadahh....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Okay... Ich hoffe man kann es jetzt erkennen..! Wenn nicht muss ich die Dialoge halt hinschreiben... --"

PS: Sorry, wegen dem 3fach Post...

Zuletzt bearbeitet:
*gg* sorry, ich auch nicht.
Schreibst du den Dialog mal hin, irgendwie WILL ICH WISSEN WAS DA STEHT !!! :D
Sieht doch gar nicht schlecht aus (auch ohne Farbe) Mach mal mehr !

Da bin ich mal 2 Tage weg und ihr macht einfach so eine umfrage und einen Fanclub auf und überhaupt musste ich mich erstmal wieder durch lesen!!!!
(Ps ich will auch in den Fanclub find den aber nich bin einfach zu doof!!!)
@lilly Danke das du mich jetzt auch grüßt du kommst jetzt auch in meine sig rein kanst du dir gleich mal angucken!!!

Original geschrieben von Serinia ssj5
Da bin ich mal 2 Tage weg und ihr macht einfach so eine umfrage und einen Fanclub auf und überhaupt musste ich mich erstmal wieder durch lesen!!!!
(Ps ich will auch in den Fanclub find den aber nich bin einfach zu doof!!!)
@lilly Danke das du mich jetzt auch grüßt du kommst jetzt auch in meine sig rein kanst du dir gleich mal angucken!!!

Ich würd ja in den fc posten da es aber ne doppel post wär gehts ohne ärger mit den modis nicht aber wirst ihn schon finden im Fanclubthread

@Lilly-Chan: komst jetzt auch in meine sig

Wieso bemerk ich den Wer wird Millionär Comic erst jetzt??
Auf jeden Fall der kommt richtig gut!!!!
Ich find das ist der beste den du bisher gemacht hast!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten