Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will es aber nich nochmal posten .. *g* es is so schrecklich *gg*
hmm.. und außerdem warum willst du gerade mein pic nachmalen? *g* hey lass picco bloß in ruhe der gehört mir .. *aufselbstgemachtesplakatschiel* *gg*

Original geschrieben von kawaii_akuma
ich will es aber nich nochmal posten .. *g* es is so schrecklich *gg*
hmm.. und außerdem warum willst du gerade mein pic nachmalen? *g* hey lass picco bloß in ruhe der gehört mir .. *aufselbstgemachtesplakatschiel* *gg*

*lol* keine Sorge, den nehm ich dir schon nich weg :D
Wenn du nicht magst mal ich´s nicht nach. War nur ein Vorschlag, ich wollt das ganze nur in Farbe bringen, aber das Original ist ja deins :) Wenn du willst mal ich dir (neben den Comics) auch so ein Pic(co) ;)

hey wär toll ^^
aber ich glaub das mich ich selbst lieber *g* obwohl ... hmm ja mach ma :kawaii:
ich hab eben wieder ein supi pic gefunden das ich nachzeichnen kann ...
öhm ich hab aber noch eine andere bitte ... du kannst nur picco zeichnen oder? *g* naja ich meld mich mal per pm ... ¬_¬

*schluck* *blödgrins* *auftastatursabber* yeaaaaaah baby :kawaii: *g* geil *rumkreiiiiiisch* ... jaaahhhhhhh *brüll* *lol* ... ich mach mich jetz mit neuer motivation ans rpg schreiben ^^ *strahl* *happybin* yeah das pic is geil *gg* ich steh auf diese antennen *schmacht* *gg*

Ok, dann ein bissel Kritik...(ich bin selbst ein fast erfahrener zeichner, so habe ich ein wenig ahnung davon)
Die Fühler sind eindeutig zu klein :D das siehtste aber warhscheinlich selbst
Der Schädel ist bei glatzen Auch größer, er geht ein bisschen über die Ohren.
Piccolo hat sehr ausgepregte...augen muskeln...also diese dinger die er hat und ssj3.

Original geschrieben von Sowulo
Ok, dann ein bissel Kritik...(ich bin selbst ein fast erfahrener zeichner, so habe ich ein wenig ahnung davon)
Die Fühler sind eindeutig zu klein :D das siehtste aber warhscheinlich selbst
Der Schädel ist bei glatzen Auch größer, er geht ein bisschen über die Ohren.
Piccolo hat sehr ausgepregte...augen muskeln...also diese dinger die er hat und ssj3.

Hm, ok vielleicht sollt ich dazu sagen, dass ich die Skizze grad eben gezeichnet hab (ohne jeden Aufwand), aber es stimmt schon. Das mit dem Kopf ist mir auch schon aufgefallen. Nur mit den....Augenmuskeln :D stimm ich dir nicht zu, er hat ja ne Sonnenbrille auf :D :D

Das habe ich gedacht das du das sagst :D
ok ok, aber mache dann nicht diesen fehler bei einem bild ohne brille, sonst gibts mucke von mir, ja das gibts dann wohl! (kuririn in deutsch) :D
hmm...ich könnte....ach nichts :D ...oder doch?!

WOW! *lol* Die sind ja echt alle voll cool ^^
Du hast wirklich Talent ZUm Comiczeichnen ^^ Ich hab mich eh jedesmal halb weggeschriehen vor lachen ;P
Du bist gut! Ich hab da auch schon ´ne Idee wegen Comics. Werede sie heute abend noch umsetzen! Tip: Es geht um Veg & Bulma im bett.... höhö ... naja,.... *räusper* *hust* *krampf* *inlachanfallübergeh* ... *ächtz*
Okay, keine panik, lebe wieder ;)
Naja, sehen uns *hust*
Cya, eure seadra *röchel*

Original geschrieben von Sowulo
Das habe ich gedacht das du das sagst :D
ok ok, aber mache dann nicht diesen fehler bei einem bild ohne brille, sonst gibts mucke von mir, ja das gibts dann wohl! (kuririn in deutsch) :D
hmm...ich könnte....ach nichts :D ...oder doch?!

*überleg* hast du eben kuri beleidigt oder ihn irgendwie zum gespött gemacht??? wäre schlecht für dich :rough: :redhot:

Original geschrieben von Red

*überleg* hast du eben kuri beleidigt oder ihn irgendwie zum gespött gemacht??? wäre schlecht für dich :rough: :redhot:

ein einziger witz über Kuririn und du gehst in die Luft?
Das ist ja Fanatisch
Nimm dir an mir mal nen Beispiel
ich als Vegeta Fan werd doch auch nicht bei jedem kleinen Witz über Vegeta zur Bestie

Zurück zum Thema

ich hab ne neue idee für nen Comic
Vegeta als Trainer der Deutschen Fußball Manschaft
*an Veggi denk wie er die Spieler zur Sau macht*:D

hm kleines gerede?? nene ich leiste einen ultimativen Beitrag zur Verbesserung von Lilly-Chans Comics und da muss ich halt eingreifen das ist sinnvol und dient einer gute Sache und ist kein spam :D

also damit dies wircklich kein spam ist das beste an liles picco find ich das perfekte grinsen :D so richtig blöd

@master ssj: ich muss bei jeder kleinen Bemerkung in die Luft gehen weil es mein ava im moment so verlangt wenn er wieder ruhiger ist werd ich auch ruhiger (dennoch strengdauch achte das kuri ganz bleibt)

ich hoffe das war besser!?

VORSICHT!!! Warte lieber noch ein bissel! WIe ich schon erwähnt, zeichne ich auch gerne, aber ein Manga habe ich nie geschaft. Nicht, weil ich zu schlecht bin oder keine Ideen habe, sondern weil es nach einer weile total stinkt! Das größte was ich je schaffte waren zwei Seiten :D

Also kannste machen,ich warne dich nur!

ich kann nur sagen mach keinen Manga !!! esgibt dafür aber aus sicht von den Fans (das sind wir) nur einen Grund warum du keinen zeichnen solltest :

Es würde lange dauern den Comic fertig zu stellen und in der Zeit hätten wir keine comics von dir und die meisten würden durchdrehen (besonders ich) und Amok laufen so wärst du für die zerstörung der Welt erantwortlich willst du das??? also zeichne schön brav weiter :D :D

Wer wird Millionär?

@Red
*schluck* Oh jaaa das ist natürlich ein Argument :D Das kann ich nicht verantworten :dodgy:

Na ich bin auch nicht so scharf drauf, einen eigenen Manga zu zeichnen (Faulheit siegt) und außerdem hab ich auch noch anderes um die Ohren. Ich bleibe erstmal bei meinen kleinen Comics :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten