Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist offen der 1. Lilly-Chan Fanclub nojo hab auch ne Umfrage aber trotzdem Kuririn wird nicht ver*****t ich pass auf :rough: :D

*prust* Leudz, mich haut´s um :D
Na, glaub nicht, dass das lange hält, (bin krankhaft pessimistisch :D :D :D ) aber ist bestimmt lustig

@DarkVegetto
Der Vorschlag ist gut, ich werd versuchen ihn schnell umzusetzen, aber ich glaub als erstes befass ich mich mal mit "Wer wird Millonär"
Ach und zu dem letzen Comic, ich weiß ist ziemlich untypisch gewesen, es ging mir auch mehr um den ersten Teil. Am Schluß hab ich auch ganz schön gegrübelt. Naja, das nächste wird besser :)
Will ja auch nach Möglichkeit originalgetreu bleiben

:dodgy::D
Das Kuririn-Lästerverbot gibt´s nur im FC, nicht wahr ? :D
Das heißt, das ich hier die Idee mit der Bowlingkugel umsetzen kann *pfeif* wie schööön :D :D

Na klar sind sie das ! Zumindest bis zum nächsten Kuri-Comic :D und der kommt bestimmt ! HAH, jetzt erst recht *bdyguardsanschiel* ich kann doch auf euch zählen, oder?

wenns um kuririn comix geht steh ich zu dir und beschütz dich .. nich jeder hat nen dämonen auf der seite :kawaii:
yeah ich mal grad ein recht schönes pic ... aber meine art von romantic is wohl etwas eigen *hehehe* :evil

:redhot: :redhot: :redhot: *kochvorwut* Nachrichtensprecher: " Eine unglaubliche hitzwelle hat Ahmburg gerade heimgesucht waru es hier so heiß ist ist unerklärlich"

ok mal sehen was die abkönnen....

die comics sind echt super, nur eins gibz von meiner dagegen zu sagen ... die attacken, z.B. wo picco die möwe abschießt, schaun aus als ob die luft verschießen:D ... sonst wircklich super ... muß auch mal was negatives geben:D

*guck*.... du hast Recht !
Ich werd versuchen das nächste mal drauf zu achten. Vielleicht liegt´s an den Farben ...?
Na mal schaun, aus Kritik lernt man ja :)

ich glaub es liegt nich an die farben ... eher daran das es so wie wind aussieht ... bei picco-watch, hättest ihn ja seinen roten strahl aus dem finger( :D ) machen lassen können ...

so ich hab jetz auch wieder eine skizze fertig *hehehehe* *g* kein comic nur eine skizze ^^
aber ich find das pic sooooo toll *g* hihi ... bei gelegenheit post ichs mal :dodgy: vielleicht *g*

Original geschrieben von kawaii_akuma
so ich hab jetz auch wieder eine skizze fertig *hehehehe* *g* kein comic nur eine skizze ^^
aber ich find das pic sooooo toll *g* hihi ... bei gelegenheit post ichs mal :dodgy: vielleicht *g*

Nix bei Gelegenheit !
Jetzt gleich sofort ! Ich brauche Inspiration !!! *ommm*

Original geschrieben von Lilly-chan

Nix bei Gelegenheit !
Jetzt gleich sofort ! Ich brauche Inspiration !!! *ommm*

ich lass es nur 5 sekunden drin! *g* es is ööhm ... sehr eigen und schlecht gezeichnet *g*
ich hoffe man kann picco erkennen *gg*

so es is weg :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:

ich lass es nur 5 sekunden drin! *g* es is ööhm ... sehr eigen und schlecht gezeichnet *g*
ich hoffe man kann picco erkennen *gg*

Die 5 Sekunden sind schon lange um !
Das ist doch gut, mit Farbe hätt ich´s noch besser gefunden. Hm, was dagegen, wenn ich auch mal versuche das zu zeichnen und dann poste ?

Original geschrieben von Son Goten
wow *schmacht* ... wer wär nicht gern an piccos stelle:rolleyes:

ruhe da *blush*

ja meinetwegen tu das ... das copyright an dem weiblichen char gehört mir *g* ... is aus meinem fanfic ... meine kijo ^^
yeah *lol* ... :dodgy: konnte man picco erkennen??
ich mal nicht gern in farbe weil mein scanner das versaut :D

Original geschrieben von Lilly-chan
ARGH, jetzt hab ich´s vergessen zu speichern *grünärger* :dodgy: Na gut, dann muss ich es eben aus dem Gedächtnis machen ...höhö sei gewarnt! :rolleyes:

hey mal mein pic nicht nach! *g* ... weißt du welches ich noch gerne gezeichnet hätte?? aber nicht mit picco anstatt noin ... *aufanhangzeig* *g* hmm... statt maron meinen 2. char ausm kkj rpg *lach* ... und noin lassen :dodgy: oder zumindest etwas ändern in ... *nixsag* *loL*

Krieg ich auf die s

hey mal mein pic nicht nach! *g* ... weißt du welches ich noch gerne gezeichnet hätte?? aber nicht mit picco anstatt noin ... *aufanhangzeig* *g* hmm... statt maron meinen 2. char ausm kkj rpg *lach* ... und noin lassen :dodgy: oder zumindest etwas ändern in ... *nixsag* *loL*

Nee ich lass es jetzt auch :D
Das krieg ich auf die schnelle nich hin :dodgy:
ARGH ohne Vorlage keine Chance ! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten