Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picco-watch

Uih ! *rotwerd* :rotwerd:
Das wär zuviel des Guten ^_^
Als nächstes post ich mal wieder was.
Ich glaub ich sollt mich bei den Piccolo Fans mal entschuldigen, wenn ich ihren Liebling zum Affen mache *g* aber mir persönlich gefällt´s gut (bis auf das Ausgemalte, war schon spät und ich war nicht mehr so ganz bei der Sache :rolleyes: )

Also, viel Fun ! :)

picco watch??? *MUAHAHAHAHAHAHAHAHA* *wiederaufsteh* der ist wircklich gut und *ernstenblickaufsetz* finger weg von Kuri :D :D :D :D :D ................ ich meins ernst :rough: :D wircklich

AHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHHAHAAHHAAH *totlach* *wiederbeleb*

uff.. das war genial!!!! der is ja noch dümmer als goku :D:D

:rofl: :rofl: :biglaugh: ja das mit piccolo war echt genial *sichwiederzusammenreiß* hoffentlich werden die nächsten genau so lustig wie die ersten.

wenns wirklich nen fanclub gibt dann mach ich mit:cool:

Original geschrieben von DarkVegetto
Hey ich hab auch mal ne idee (wer jetzt sag: das ist selten genug ist des Todes :D )
Vegeta könnte als Stargast bei Be Eigeladen werden und da wird dann ne Szene gezeigt in der ihm absolute Scheis.se in den Mund gelegt wird (wie das bei der deutschen Synchro nunmal is :D ) und er regt sich darüber auf und macht so was änliches wie das hier :jawdrop: um kurz danach den dumm daherredenden Be beiläufig zu killen um das studio mit den Worten: "Ich glaube ich mus mich mal mit meinem Manager ernsthaft unterhalten", zu verlassen
Ich fänd das cool :D
Du bringst Piccolo eigentlich immer am besten rüber, der is so, naja wie soll ich das beschreiben... " *freundlichgrins* fass mich nicht an es sei denn du möchtest spüren wie es sich anfühlt einen Zeigefinger durch dein Rechtesauge gebohrt zu kriegen *freundlichgrins*" :D

Mm den letzten fand ich persönlcih jetzt nicht so gut, Piccolo war mir am ende nicht sarkastisch genug :D
Naja was is eigentlich, wie findeste die Idee? Oder meinste das passt nicht. Eigentlich bist du ja die einzige deren Meinung zu den Storys wirklich wichtig is, also wende ich mich mal direkt an dich Lilly-chan :D.

Du kennnst meine Meinug zwar schon, Lilly-chan abba egal: GEIL:D weiter, meeehr, meeeehr *sabba* ^o^
Ach, und an alle die ihre geliebten charas rächen wollen (ich sehe niemanden an...*red anschiel:D*) Ich bin absofort Lilly-chans Bodyguard *im men in black outfit sonnenbrille aufsetz* (falls du es dir nicht anders überlegt hast:dodgy::D)
Ach ja...du wartest ja schon sehnsüchtig auf die zeichnung mit veggi als geschenk, also mit ner schleife um den kopf (keine sorge, sobald ich zeit hab wird's gezeichnet:D) ...wieso machste daraus nicht mal n comic?*g* Beji soll als überraschung ausm geschenkpaket springen, und sprengt als dankeschön die gesamte party in die luft:D (nurn vorschlag:dodgy: )

Der comic ist einfach GENIAL!
Ich schaue mir ganze zeit ihn an von dir, aber jetzt schreibe ich erst was :p (weis auch nicht warum)

Original geschrieben von anni_chan
Du kennnst meine Meinug zwar schon, Lilly-chan abba egal: GEIL:D weiter, meeehr, meeeehr *sabba* ^o^
Ach, und an alle die ihre geliebten charas rächen wollen (ich sehe niemanden an...*red anschiel:D*) Ich bin absofort Lilly-chans Bodyguard *im men in black outfit sonnenbrille aufsetz*

Wenn du ihr Bodyguard bist bin ich das erst recht *ebenfall im MIB outfit Sonnenbrille aufsetz und sich mit veschrenckten Armen in Beschützer position stell*:cool:

Original geschrieben von anni_chan
und an alle die ihre geliebten charas rächen wollen (ich sehe niemanden an...*red anschiel:D*) Ich bin absofort Lilly-chans Bodyguard *im men in black outfit sonnenbrille aufsetz* (falls du es dir nicht anders überlegt hast:dodgy::D)

Ich werde es den heiligen Krieg des Kuririn nennen und ihr wisst ja wozu gläubige fanatiker fähig sind da hilfen auch nicht die MIB mein AVA passt genau zu diesem Krieg aber es hat ja keiner gesagt das er ausbrechen muss da Kuri noch nicht wieder beleidigt worden ist

PS: bin halt auch nur ein Bodyguard

PPS: der Lilly-Chan FC kommt

:D :D :D

Original geschrieben von Red

Ich werde es den heiligen Krieg des Kuririn nennen und ihr wisst ja wozu gläubige fanatiker fähig sind da hilfen auch nicht die MIB mein AVA passt genau zu diesem Krieg aber es hat ja keiner gesagt das er ausbrechen muss da Kuri noch nicht wieder beleidigt worden ist

Ha ich bin bereit für diesen "Heiligen Krieg" des Kuririn

Hmpf*wie Veggie hinstell*

Original geschrieben von Red

PS: bin halt auch nur ein Bodyguard

PPS: der Lilly-Chan FC kommt

:D :D :D
Naja, gegen Kuririn hab ich ja auch nix....ähm der is ganz ok, z.B. ...äh.....öhm, er hat ne coole frau:D nein, also ich find er is ganz ok (und in GT sieht er einfach zu "cool" aus:D..wie gesagt nicht mein ernst:dodgy::D)
Ihr habt also echt vor den Lilly-chan fanclub aufzurichten....dann bin ich dabei:D *lilly beneid*
@Matser SSJ: Cool, je mehr, desto besser:D abba haste das auch mit Lilly abgesprochen? (bin mir ja nicht mal sicher, ob sie mich noch haben will*gg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten