**GaRLanT**
back again o.O
da wär ich dabei
!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DarkVegetto
Hey ich hab auch mal ne idee (wer jetzt sag: das ist selten genug ist des Todes)
Vegeta könnte als Stargast bei Be Eigeladen werden und da wird dann ne Szene gezeigt in der ihm absolute Scheis.se in den Mund gelegt wird (wie das bei der deutschen Synchro nunmal is) und er regt sich darüber auf und macht so was änliches wie das hier
um kurz danach den dumm daherredenden Be beiläufig zu killen um das studio mit den Worten: "Ich glaube ich mus mich mal mit meinem Manager ernsthaft unterhalten", zu verlassen
Ich fänd das cool
Du bringst Piccolo eigentlich immer am besten rüber, der is so, naja wie soll ich das beschreiben... " *freundlichgrins* fass mich nicht an es sei denn du möchtest spüren wie es sich anfühlt einen Zeigefinger durch dein Rechtesauge gebohrt zu kriegen *freundlichgrins*"![]()
Original geschrieben von anni_chan
Du kennnst meine Meinug zwar schon, Lilly-chan abba egal: GEILweiter, meeehr, meeeehr *sabba* ^o^
Ach, und an alle die ihre geliebten charas rächen wollen (ich sehe niemanden an...*red anschiel*) Ich bin absofort Lilly-chans Bodyguard *im men in black outfit sonnenbrille aufsetz*
Original geschrieben von anni_chan
und an alle die ihre geliebten charas rächen wollen (ich sehe niemanden an...*red anschiel*) Ich bin absofort Lilly-chans Bodyguard *im men in black outfit sonnenbrille aufsetz* (falls du es dir nicht anders überlegt hast
)
Original geschrieben von Red
Ich werde es den heiligen Krieg des Kuririn nennen und ihr wisst ja wozu gläubige fanatiker fähig sind da hilfen auch nicht die MIB mein AVA passt genau zu diesem Krieg aber es hat ja keiner gesagt das er ausbrechen muss da Kuri noch nicht wieder beleidigt worden ist
Naja, gegen Kuririn hab ich ja auch nix....ähm der is ganz ok, z.B. ...äh.....öhm, er hat ne coole frauOriginal geschrieben von Red
Ich werde es den heiligen Krieg des Kuririn nennen und ihr wisst ja wozu gläubige fanatiker fähig sind da hilfen auch nicht die MIB mein AVA passt genau zu diesem Krieg aber es hat ja keiner gesagt das er ausbrechen muss da Kuri noch nicht wieder beleidigt worden ist
PS: bin halt auch nur ein Bodyguard
PPS: der Lilly-Chan FC kommt
![]()
![]()
![]()