Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Virtaz da Firez

Jo,da hat Tom recht,eine höhere auszeichnung gibts nicht^^

Sag mal,Tom Green,hast du einen Tom Green detektor,oder warum bist du gleich hier erschienen?:D

das ist Zufall , genauso wie der letzte Flugzeugabsturz in New York . Einfach zufall .

Original geschrieben von Virtaz da Firez
Und schnell isser auch,der tom
Aber Jackass is doch besser,gell

Obwohl wie Tom manchmal Glenn ver*****t,ist zu geil!

Kennst du den Jackass thread . Wenn micht dan mußt du mal rein . Es war so ekelhaft wo sich Tom und Glenn einen voll langen Zungenkuss gegeben haben .

Damit es kein spamm wird .

Mach weiter mit den Comics . Wie wär es mal mit einer Befragung zu irgendeinem Thema , durch einen Kameramann , so wie immer im Fernsehn immer .

Haarspray Nr.1

Joideldido!
Hab mich mal wieder hingesetzt um was neues zustande zu bringen und diesmal find ich´s auch gelungen :)
Aufgeteilt in drei Bildchen (damit die Spannung größer ist :D )
Ich glaub die Grundidee war von Master SSJ, vielen Dank dafür !

@Vash
*pfeif* sweatdrop Der Hotlinedialog war auch deiner !!:D
Ich hab den hier vor längerer Zeit mal gelesen und fand ihn so genial, dass ich ihn (teilweise) übernommen hab -konnt mich nicht mehr so genau dran erinnern und hab ihn auch nicht wiedergefunden, deshalb ist er ein bisschen anders geworden-
Ich hoff ich krieg jetzt keinen auf den Dötz wegen unerlaubten kopierens :bawling: Sorry, aber ich find in der zeichnerischen Umsetzung kommt er ziemlich gut rüber
:D

*rumkreisch*
jaaaaahhaaaaaaaaaaa *lol*
*ambodenrumrollundlach* ... yeah *seufz* is das cool *gg* vegeta rulez *loooooool* und zarbon *aaaaaaahahahahaha* *zusammenbrech*

Das war wieder richtig gut:D

Ich hab jetzt auch mal was gemacht!!
Vegeta als Babysitter:D!
Die Hälfte hab ich schon weil bei einem Bild bleib ich immer hängen.Aber morgen werd ichs posten!

Re: Haarspray Nr.1

Original geschrieben von Lilly-chan
@Vash
*pfeif* sweatdrop Der Hotlinedialog war auch deiner !!:D
Ich hab den hier vor längerer Zeit mal gelesen und fand ihn so genial, dass ich ihn (teilweise) übernommen hab -konnt mich nicht mehr so genau dran erinnern und hab ihn auch nicht wiedergefunden, deshalb ist er ein bisschen anders geworden-
Ich hoff ich krieg jetzt keinen auf den Dötz wegen unerlaubten kopierens :bawling: Sorry, aber ich find in der zeichnerischen Umsetzung kommt er ziemlich gut rüber
:D

MUHAHAHAHAHAHAHA Ich wusste doch das der mir
so bekannt vorkam ich weiss noch wo er ist *raussuch*
o_O ich hatte noch viel bessere O_o

*tel klingelt* *eine Frau ist am Telefon*

Vegeta: "Deutsche Telekom hier der Prinz der Saiyajin
was willst du Weib!!!!"

Frau: "Also ich hab da ein Problem mit meinem
Internetanschluss der funktioniert nicht richtig"

Vegeta: "WAS LABERST DU DANN MICH AN DU
§/("§"/&§"=/§&/=" *pieeeeep pieeeeeep* *aufleg*

Frau: O_o########

Vegeta: :redhot:

^_^### da war der eine *gg* aber du hast den noch
besser rüber gebracht*

Vegeta hat einen sehr wertvollen Teller in der
Hand den er mit echter Goldstaubfarbe verziehren
soll und vermalt sich......
*

Chef: "Jetzt sehen sie wie das aussieht!!" "Sie sind
nicht qualifiziert genug für diesen Beruf Sie sind
entlassen!!"

Vegeta: "Entlassen" *ihn wütend anfunkel* "ENTLASSEN?!?!
ICH WERDE DIR AUCH GLEICH WAS ENTLASSEN UND
ZWAR DEIN BLUT AUS DEM KÖRPER WENN DU MICH
NICHT WEITER ARBEITEN LÄSST"
Chef: "O_o###### ok ........ ok ich habe nichts
gesagt... entschuldigen Sie vielmals" *geht weg*
Vegeta: *hinterherbrüll* "HEY DU ARMLEUCHTER
ICH WILL GEFÄLLIGST AUCH EINE GEHALTSERHÖHUNG"
Chef: "gerade mal eine Woche bei uns und will
schon eine gehaltserhöhung......." *flüster*
Vegeta: "WAS??? DAS HAB ICH GEHÖRT!!!!!!!!!!"
Chef: *schwitz* "Nichts nichts verzeihen Sie natürlich
bekommen Sie Ihre Gehaltserhöhung...... ich werde
es sofort schriftlich veranlassen....." sweatdrop

*hust*.....

Und das eines von vielen anderen o_O

ach und dein Haarspray die Werbeplakate sind echt
geil *rofäl*

Hey ich hab auch mal ne idee (wer jetzt sag: das ist selten genug ist des Todes :D )
Vegeta könnte als Stargast bei Be Eigeladen werden und da wird dann ne Szene gezeigt in der ihm absolute Scheis.se in den Mund gelegt wird (wie das bei der deutschen Synchro nunmal is :D ) und er regt sich darüber auf und macht so was änliches wie das hier :jawdrop: um kurz danach den dumm daherredenden Be beiläufig zu killen um das studio mit den Worten: "Ich glaube ich mus mich mal mit meinem Manager ernsthaft unterhalten", zu verlassen
Ich fänd das cool :D
Du bringst Piccolo eigentlich immer am besten rüber, der is so, naja wie soll ich das beschreiben... " *freundlichgrins* fass mich nicht an es sei denn du möchtest spüren wie es sich anfühlt einen Zeigefinger durch dein Rechtesauge gebohrt zu kriegen *freundlichgrins*" :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkVegetto
Hey ich hab auch mal ne idee (wer jetzt sag: das ist selten genug ist des Todes :D )
Vegeta könnte als Stargast bei Be Eigeladen werden und da wird dann ne Szene gezeigt in der ihm absolute Scheis.se in den Mund gelegt wird (wie das bei der deutschen Synchro nunmal is :D ) und er regt sich darüber auf und macht so was änliches wie das hier :jawdrop: um kurz danach den dumm daherredenden Be beiläufig zu killen um das studio mit den Worten: "Ich glaube ich mus mich mal mit meinem Manager ernsthaft unterhalten", zu verlassen
Ich fänd das cool :D
Du bringst Piccolo eigentlich immer am besten rüber, der is so, naja wie soll ich das beschreiben... " *freundlichgrins* fass mich nicht an es sei denn du möchtest spüren wie es sich anfühlt einen Zeigefinger durch dein Rechtesauge gebohrt zu kriegen *freundlichgrins*" :D
Die idee ist klasse!! und das mit Picco hätte ich nich besser beschreiben können!!

Original geschrieben von Serinia ssj5

Die idee ist klasse!! und das mit Picco hätte ich nich besser beschreiben können!!

Danke für die Blumen :D
Am besten in seiner Saiyajinrüstung ohne Schulterpolster, ich find das würd am besten passen. Und wenn er Be dann so beiläufig killt, sollte er am besten in ne ganz andere Richtung gucken und irgendwie grübelnd aussehen, während er ihn mit einer hand mit nem BigBang oder so in die ganze Landschaft verteilt. Und Be muss natürlich noch ein paar von seinen Saudämlichen Komentaren ablassen :D

Ach du lieber Dende!! Das wär´s *gg*
Diese ganzen Comics sind so gil, die hab ich schon alle gespeichert! Ich MUSS sie meiner Freundin zeigen ^^ Die Ideen knallen rein :D

Jaaaaaaaaaaaa
Jetzt ist mir was eingefallen... Appropos Piccolo *looool* Das wird gut!
Ich verzisch mich jetzt und morgen wird´s gepostet.
*lachendabzockel*
(Nein, ich spinne nich!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten