Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die gefallen mir, die sind voll supi
mach so weiter, dann hab ich was zu lachen, :rofl: friss das :D [astmaanfallkrieg][wiedernormalwerd] hui, WANN KOMMT DAS NÄCHSTE

Die Ideen sind wirklich endgeil!!!
*lachenaufhörtundsichwiederkonzentriert*
Wie wärs den mal mit Vegeta bei Wetten das
oder Vegeta muss sich so ne genemigund holen um auf der erde zu bleiben(Das soll sich nich ausländerfeindlich anhören!!! Ich bin grosser kaya und sülehundfan!!!!!)

Schei.sse, die sind ja so geil diese Comics! Am besten fand ich bis jetz den EISMANN! Piccolo als eismann ist die Spitze! Am coolster der Satz: "Erschießt mich!" :rofl: :grlaugh:

Diese Ideen, diese Umsetzung... Genial....!

Big-Brother-Comic

So, hier ist was neues, nur bin ich diesmal nicht sehr zufrieden damit. Es ist auch nicht wirklich gut geworden :( Trotzdem vielen Dank an Vegeta-X für die Idee. Es ist ein Big-Brother-Comic. Das Problem war, dass ich mich nicht entscheiden konnte, was für eine Szene ich zeichnen sollte. Am Schluß ist dann eine Nominierungsszene rausgekommen.
Mir fehlten einfach die Ideen dazu. Lange Rede kurzer Sinn: Guckt´s euch einfach an :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Seadra
Schei.sse, die sind ja so geil diese Comics! Am besten fand ich bis jetz den EISMANN! Piccolo als eismann ist die Spitze! Am coolster der Satz: "Erschießt mich!" :rofl: :grlaugh:

Diese Ideen, diese Umsetzung... Genial....!

diesen satz hab mich mir auch gedacht als ich beim zahnarzt war ... :dodgy:

öhm @ lily
big brother is supi ^^ goku kennt sich wie immer nicht aus *gg* und picco kommt supi wie immer rüber ^^
aber vegeta is immer noch das beste muahahaha

yeah vegeta der nominator *gg* *sonnenbrilleaufsetz* :cool:

Hotline-Comic

Original geschrieben von Red
ich finds gut obwohl kuri nicht immer so dämlich sein soll :redhot:

*g* sorry, aber das ist nunmal der Witz bei der Sache. :D
Würd ich´s nicht so machen, hätt man nix zu lachen (Seit wann reime ich???)
Mal sehen, vielleicht überzeugt dich das hier :)

Zuletzt bearbeitet:
@lilly-chan du hast dich mal wieder slbst übertroffen deine comics sind genial............ich glaube die von carlsen comics würden dich unter dauer vertrag einstellen :I

Der Big Brother comic ist wirklich geil :lol2:
Goku hat von nichts ahnung...das ist richtig typisch!!!
Und Vegeta :lol2:!!!
Der andere Comic ist natürlich auch genial!

Re: Hotline-Comic

Original geschrieben von Lilly-chan

*g* sorry, aber das ist nunmal der Witz bei der Sache. :D
Würd ich´s nicht so machen, hätt man nix zu lachen (Seit wann reime ich???)
Mal sehen, vielleicht überzeugt dich das hier :)

also der war geil obwohl vegeta irgendwie noch mehr in die Luft gehen hätte sollen aber er war trotzdem verdammt gut

nur mal so ich bin zwar kein mensch der seine interressen mit Gewalt durchsetzt (siehe Taliban) aber wenn ich noch einmal einen comic hier im Thread lese wo kuri dämlich ist wird durch ge:smash: :smash: :smash: t ;)

@Lilly
Hey wiedermal echt superspitze ^-^
weisst du das mit dem Hotline Angestellter das kommt
mir so bekannt vor o_O ich hatte das mal bei ein Job für
Vegeta geschrieben nun fast in der art *gg* deins is
etwas anders aber so ähnlich ^_^####

Heeeey jetz mach ma bidde mein Vegeta als Verkäufer ^_^#

Und das Big Brother war auch genial Kakarott vorallem
der Volldepp :dodgy:

hui "was laberst du mich an weib" MUAHAHAHAHAHA Super, genial, :rofl: bin schon gespannt was als nächstes kommt, is aber egal die sind soweiso alle genial

Ich zolle dir mal höchsten respekt indem ich einen satz sage , den ich noch nie benutzt habe . Deine Comics bringen mich so zum lachen wie Jackass . Mehr an respekt und anerkennung deiner arbeit geht nicht .

Original geschrieben von Tom_Green
Ich zolle dir mal höchsten respekt indem ich einen satz sage , den ich noch nie benutzt habe . Deine Comics bringen mich so zum lachen wie Jackass . Mehr an respekt und anerkennung deiner arbeit geht nicht .
Jo,da hat Tom recht,eine höhere auszeichnung gibts nicht^^

Sag mal,Tom Green,hast du einen Tom Green detektor,oder warum bist du gleich hier erschienen?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten