Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch mal wieder da das mit dem kegeln is ja wirklich endgeil wer hat den gewonnen????
@red:brig mich jetzt nich um aber kurillin würde sich doch besser als bowling kugel eignen :D

Die dämonin sieht irgendwie ..so.....so......ungewohnt aus

Zuletzt bearbeitet:
@Serinia ssj5
Hm, wer hat gewonnen ? Weiß net, aber um Red nicht zu enttäuschen würd ich mal Kuri sagen :D Er ist ja auch schneller geflogen als Picco geschliddert ;)

@kawaii_akuma
Was hältst du von dieser Dämonin ? Ich find die trifft das Wort "niedlich" schon ein bisschen mehr :) Naja, ok mit ein bisschen abstrakter Fantasie...

Original geschrieben von Lilly-chan
@Serinia ssj5
Hm, wer hat gewonnen ? Weiß net, aber um Red nicht zu enttäuschen würd ich mal Kuri sagen :D Er ist ja auch schneller geflogen als Picco geschliddert ;)

@kawaii_akuma
Was hältst du von dieser Dämonin ? Ich find die trifft das Wort "niedlich" schon ein bisschen mehr :) Naja, ok mit ein bisschen abstrakter Fantasie...

hell yeah :evil
warum müssen dämonen eigentlich grün sein?? :dodgy:
darf ich meine engel hier posten? ja darf ich hm?? -gg- :dodgy:
ein dämon kann auch genausogut wie ein mensch bzw. saiyajin aussehn ... -gg- sieht man an noin :dodgy:

@Serinia ssj5
*pruust* Jetzt wo du´s sagst !!! Das haste also mit ungewohnt gemeint... *prmmpfffhihi*

@kawaii_akuma
Das Engelchen ist auch niedlich :D Versuch´s mal mit ein paar mehr Schattierungen, dann wirkt´s nicht so transparent:)

Re: Veg als Verkäufer

Uffz, sorry Leudz, dass das erst heut kommt, aber ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen und leiste die ganze Zeit meinem Bett Gesellschaft :D :( Heut hab ich die Idee von Vash umgesetzt, nur der Dialog *ARGH* hab den Notizzettel verschlammt, daher ein paar kleine Änderungen :rolleyes:
Die mangelnde Qualität des Comics liegt an meinen Kopfschmerzen ^_^'

*gg* aber dennoch ist er gut naja der Dialog war
wirklich etwas anders er hatte mehr gemeckert :evil
aber genau so hatte ich es gemeint gut umgesetzt :evil

<-- macht aus prinzip keine schattierungen weil das nur skizzen sind

außerdem wärs zu viel arbeit um es dann doch wieder von meim scanner zu nichte machen zu lassen :dodgy:

das pic das ich als vorlage hatte is zu groß ;_;

sorry ich kann grad nich zeichnen ^^
ehm bei gelegenheit mach ich dirn pic -gg- wenn ich wieder motiviert bin ... ich schreib jetz viel lieber ^^

oh mann,ich wußte ja das du gut zeichnen kannst Lilly! aber das,wow! :D also diese Dämonin ist ja richtig gut geworden. vieleicht kannst du auch so ein paar Bilder von Vegeta zeichnen,also Porträts (schreibt man das so?). bist richtig begabt,und sieht nich aus wie Pico als Transe *genauhinguck* naja,beim zweitem bild vieleicht.. :dodgy:
scheint du zeichnest noch besser wenn du krank bist *g*

Original geschrieben von kawaii_akuma
ne keine ff
aber ich post im kkj rpg mit -gg-
hmm ich hab hier nochn pic -gg-
Ließt du die Mangas oder guckst du die Serie??
Ich tu beides als ich meiner freundin den fertigen teil meiner ff gegeben hab und ihr erzählt hab wies in etwa weitergeht meinte sie das es sie sehr stark an kkj erinnert aber auch etwas an SM das mit SM fand ich nich so doll!!!!

ich les mangas und guck die serie, ja ... hmm naja ich kann jetz noch nix zu deiner ff sagen :D
naja ff schreiben is nix für mich ... nach ein paar kapiteln hab ich keine lust mehr drauf ^^

Original geschrieben von kawaii_akuma
ich les mangas und guck die serie, ja ... hmm naja ich kann jetz noch nix zu deiner ff sagen :D
naja ff schreiben is nix für mich ... nach ein paar kapiteln hab ich keine lust mehr drauf ^^
Deßwegen wollte ich die FF ja auch nich hier reinsetzten jetzt hab ich das doch gemacht und kein ***** antwortet (liebe Free das is ich auf dich bezogen!!!!

Piccolo in Not

Hier ist mal was in der Rohversion :) (Fast) reine Bleistiftzeichnung. Ich find es wirkt ein bisschen trist, wenn man´s jetzt mit den anderen Zeichnungen vergleicht. Naja, hatte einfach keinen Bock mehr es zu colorieren :D

@Ying&Yang
Ich würd nicht sagen, dass ich besser zeichne wenn ich krank bin, hab nur einfach mehr Zeit ^_^ Mal sehen, vielleicht zeichne ich ja auch noch andere Bilder (is nich so anstrengend wie ein Comic :rolleyes: :D)

Re: Piccolo in Not

Hier ist mal was in der Rohversion :) (Fast) reine Bleistiftzeichnung. Ich find es wirkt ein bisschen trist, wenn man´s jetzt mit den anderen Zeichnungen vergleicht. Naja, hatte einfach keinen Bock mehr es zu colorieren :D

@Ying&Yang
Ich würd nicht sagen, dass ich besser zeichne wenn ich krank bin, hab nur einfach mehr Zeit ^_^ Mal sehen, vielleicht zeichne ich ja auch noch andere Bilder (is nich so anstrengend wie ein Comic :rolleyes: :D)

... :rofl: ... :grlaugh: ... ich glaub ich muss vor lachen :bawling: ... :laugh: ...
... wo picco sagt"bitte! tu mir nichts!" hab ich mich vor lachen weggeschmissen :grlaugh: ... :rofl: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten