Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Der teil wear SUPER!!!!!!!! Tüpisch Chi-chi, hat wie immer eine viel zu groe klappe *gg*
Die bilder waren auch total SUPER!!!!
Mach schnell weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

@Mystik Angel: Tut mir leid, da ist ihr ein kleiner Fehler passiert, aber ich hoffe die Bider sind trotzdem schön!
@Vami: Ja, seit dem ich sie gebeten habe, für mich mal eine Manga Figur zu malen ist sie ganz bessen. immer wenn ich bei ihr bin, hält sie mir wieder ein neues Bild unter die Nase!!
@all: Natürlich bekommt ihr eure Fortsetzung:
---------------------------------------------------------------------

Auch Soey stand auf und rannte ihrem Bruder hinter her! Als sie ihn schließlich eingeholt hatte hielt sie ihn fest. Vegeta war total wütend, er wollte sich losreißen, doch als er Soey sah blieb er augenblicklich stehen! Doch noch immer war er wütend. Soey hätte nie gedacht, dass Vegeta so reagieren würde!
„Weist du Vegeta, ich kann mich an einen Spruch erinnern! Ich habe ihn mal von jemanden gehört, doch ich weis nicht mehr von wem. Diese Person sagte: Manchmal muss man mit dem Kopf fühlen, als mit dem Herzen. So kann man Vernünftig handeln. Weist du, auch das hat mir jemand gesagt: Das Herz ist ein Organ aus Feuer. Wenn man nicht aufpasst, dann bricht es alles inzwei. Ich bin zwar erst 11 Jahre alt, doch ich habe viel erlebt! Ich weis, wie es ist, nichts von seinen Eltern zu wissen. Doch wenn man mit Vernunft handelt, dann kann man dieses Herz kontrollieren! Dann kann man sich viel Schmerzen ersparen.“ Vegeta hörte ihr zu. Diese Sprüche waren von ihm, oder nein, nicht ganz, eigentlich waren sie von seiner Mutter. Denn auch sie wusste wie sehr Vegeta unter seinem Vater gelitten hatter, er hatte sie Soey weiter gesagt, wegen dem selben Grund. Immer war Er (der Vater) der Grund! „Ich habe viele Nächte wach gelegen. Damals, als ich erwachte aus einem langen Traum. Ich fand mich in einer Straße wieder und ich wusste nicht, wie ich dahin gekommen war. Du hast mir alles über meine Vergangenheit erzählt, nun bin ich dran! Ich bin zwar deine Schwester, trotzdem haben wir viele Jahre aneinander vorbei gelebt. Du hast dein Leben aufgebaut und ich meines. Sicher war es für mich nicht immer einfach und auch ich wurde oft verletzt. In diesen Nächten habe ich in die Sterne gesehen. Wenn ich nachts schlief, dann sah ich auch einen Sternenhimmel, doch die Anordnung war ganz anders. Schon damals ahnte ich, dass mit mir etwas nicht stimmte. Ich habe versucht jeden einzelnen Stern zu erkennen. Ich weis und wusste nie warum. Wenn Wolken meine Sicht verdeckten, dann war ich traurig und versuchte durch diese Wolke hindurchzusehen. Vielleicht kann man das mit meiner Vergangenheit vergleichen. Nur das meine Vergangenheit die Wolke verkörperte. Die Gegenwart war so einfach, doch wenn sich die Vergangenheit doch in meinen Träumen zeigte, dann versuchte ich sie krampfhaft zu übersehen. Ich versuchte die Sterne zu sehen.“
Vegeta sah sie verwundert an. Sie musste wirklich sehr lange nachgedacht haben, denn ihre Gedanken waren tiefgründig und traurig. Und wieder stellte er sich die Frage, warum er nicht für sie da gewesen war. Vegeta setzte sich ins Gras. Auch Soey setzte sich. Sie sah ihn auffordernd an, so als wollte sie sagen: Die Vergangenheit ist nicht mehr wichtig. Nur die Gegenwart zählt, die Gegenwart, wo wir uns Bruder und Schwester nennen dürfen.
Doch er durfte nicht vergessen, dass sie noch ein Kind war. Und das er sie auch so behandelt musste. Er durfte sie nicht überfordern. Aber sie hatte recht. Seine Vergangenheit war nicht mehr wichtig. Er durfte sich nicht in ihr verstecken. Er durfte nicht zulassen, dass das Wort „Eltern“ ihn immer wieder aus der Bahn warf. Sein Vater war herzlos gewesen. Doch warum sollte er so sein. Er hatte einen Sohn den er liebte. Er hatte eine Schwester die er liebte und er hatte Bulma, die er ebenso liebte. Er war nicht König Vegeta, er war Prinz Vegeta. Er würde jetzt aufstehen und Chichi ins Gesicht sagen, dass seine Eltern für ihn keine Bedeutung mehr hatten, denn er lebte in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit! Doch Soey sagte noch:
„Dennoch will ich meine Vergangenheit kennen lernen, denn um die Gegenwart zu verstehen, muss ich meine Vergangenheit erfahren!“
„Das wirst du!“ Dann standen sie gemeinsam auf und gingen gemeinsam zu ihren Freunden!

----------------------------------------------------------------------

Und jetzt ganz viele liebe Comments
:D

SUPER BITTE schnell weiter HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL :kiss: .

Das waren echt schöne Worte von Soey! Prima!
Bin gespannt wie's weiter geht! Mach bitte für deine libe Tochter und auch für alle anderen weiter!

deine (kranke:bawling: Ja, ich bin gerade krank!:bawling: ) Vegeta0

Joa hi, ich habe mir heute alle 32 seiten dieses Boards durchgelesen, und muss sagen, dass diese FF unglaublich geil ist, viel bessa als meine FF die ich grade schreibe. (siehe Sig) naja ich wollte mich nur ma gemeldet haben, das war alles. tschau. Ich würd mich freuen euch als Leser Meiner FF zu haben. *schleichwerbung mach* tschau
:knuddl: euch alle ganz fest

@Meister Gotenks: Vielen Dank!! Womit habe ich denn das verdient??? Trotzdem Danke :knuddel:
@Süße!: Schön das du dich wieder einmal meldest und noch mal vielen Dank :kiss: + :knuddel:
@SSJ7Gohan: Danke fpr dein Comment und danke für deine Schleichwerbung. Ich habe mir deine FF runtergeladen und lese sie mir heute Abend durch! Versprochen!!
@ Lialin: Ja stimmt, dass ist auch beabsichtigt!!
@Golden Angel: Die Worte sind original von mir *stolz auch sich ist*! Ne, ich denke ich verarbeite in dieser FF teilweise auch mein eigenes Leben.
@Vegeta0: Zu Befehl mein Schatz, ich hau in die Tasten!!
@unknown artist: Irgendjemand muss es ihm ja mal sagen *gg*!
@Shirabia+Dragon Queen: Na klar mach ich weiter. solange es Leser gibt, die sie gut finden...
@GoldenWarrior: Danke, dass du meine FF liest und dann auch so schön immer (das gilt natürlich für alle), trotzdem vielen vielen Dank :knuddel:

:knuddel: @all!!

Super Teil(wie immer)
Schön,wenn ich meinem Bruder nach gegangen wär hätt ich ein aufen Deckel gekriegt.

WEITER

Endlich bin ich durch *pooh* endlich geschafft
und ich muss schon sagen....

GEILOMATIK, ne zu extrem
EINFACH GENIAL, hmmm irgendwie....

SUPERMEGAGENIALGEIL ähm joar, das dürfst in etwa umfassen^^

MACH WEIDDAAA,
Kindchen bin ich stolz auf dich!!!

Prost :beerchug: Mila

Hier der nächste Teil:
Und diesmal voll lang!!!!
---------------------------------------------------------------------
Dort musste Vegeta fest stellen, das Son Goku sich wieder einmal nicht beherrschen konnte und auch seine Würste gegessen hatte!
„Kakarott! Kaum dreht man dir den Rücken zu vergisst du wessen Würste du gerade gegessen hast!“ Vegeta stemmte demonstrativ seine Arme in die Hüften. Son Goku, der noch immer den Mund voll hatte sah zu Vegeta auf:
„Hör mal Vegeta beschwer dich doch bitte bei ChiChi! Wenn sie nicht diese dämlich Verteilung gemacht hätte (2 Würste pro Person) dann müsste ich auch nicht deine essen!“
Soey musste laut lachen und auch Trunks und Son Goten bekamen sich nicht mehr ein. Wie ihre Väter sich da ansahen. Son Goku mit vollem Mund und aufgeblasenen Backen und Vegeta von oben herab. Schließlich musste auch Vegeta lachen. Und nachdem Son Goku runter geschluckt hatte, musste auch er lachen. Nur ChiChi nicht, die beleidigt am anderen Ende der Decke saß.
Da es schon so spät war mussten Bulma, Vegeta und Soey bei den Son’s übernachten. Und auch Piccolo und Krilin blieben da! Da Bulma ihre Kapseln immer dabei hatte, brauchten sie sich um Platz keine Sorgen machen! Aber ChiChi musste in ihre ganze Planung wieder hineinfunken:
„He Bulma, Soey und Videl was haltet ihr davon, wenn wir heute Abend einen Frauenabend starten? Die Männer verbannen wir nach draußen in eine deiner Häuser-Kapseln und wir nehmen unser Haus!“ Bulma sah Vegeta prüfend an, der seine Hände vor sein Gesicht geschlagen hatte! Sie wusste, dass Vegeta es sich nicht gefiel, mit Son Goku in einem Raum schlafen zu müssen. Aber sie musste zugeben, dass ihr dieser Gedanke gefiel! Also willigte sie ein, ignorierte die Blick Vegetas und nahm Soey Hand!

Später in der Nacht:
„Piccolo, mach dich gefälligst nicht so breit!“
„Ich werde doch schon von Son Gohan eingequetscht! Also, reg dich ab Vegeta!“
„He moment, ich mache mich ganz schön dünn ja!“
„Was ist eigentlich mit Son Goku, ist der überhaupt noch da!“ Kurze Anfrage von Trunks der auch im hintersten Winkel des Hauses lag
„Hörst du etwa das Schnarchen nicht? Ich wette der hat wieder den meisten Platz von allen!?“
Antwortete Vegeta promt.
„Ich wette deine Frau hat das mit Absicht getan!“
„Was???“
„Na uns das kleinste Haus gegeben was sie hat!“
„Piccolo, du kannst gleich draußen pennen, wenn es dir nicht passt neben mir zu liegen. Mir passt es ja auch nicht, aber ich heule nicht die ganze Zeit rum!“
„Oh no Mist!“
“Was ist denn nu schon wieder Son Goten?”
„Mensch Son Gohan, mein Talisman ist runter gefallen! Kann mal jemand das Licht anmachen?“
„Ja is es denn?“ Krilin schien auch nicht schlafen zu können.
„Nein!!“ Schrie Vegeta! „Das Licht bleibt aus!“
„Ich kann aber ohne ihn nicht einschlafen!“
„Oh man, bevor du hier noch rum heulst! Ich geh schon!“ Vegeta tapste, nein trampelte durch die Dunkelheit! Ohne Rücksicht auf Verluste!
„Au, pass doch auf Vegeta du bist genau auf meinen Kopf getrampelt! Wenn du so weiter machst, fallen mir meine Haare wieder aus“
„Kann ich was dafür, dass Kakarotts Sohn total verweichlicht ist?!“
„Wage es ja nicht mich zu berühren Vegeta! Sonst kommen wieder meine dämonischen Eigenschaften ans Licht!“
„Dazu muss es erst einmahl an sein, also halt die Birne still!“
Nach etlichen Versuchen nicht auf Piccolo zu treten war das Licht an!
„Nu beeil dich schon!“ Vegetas Blick schweifte im Haus oder besser gesagt Zimmer herum. Und blieb auf Son Goku haften!
„Na, was habe ich gesagt, der Kerl hat wieder den meisten Platz!“ Ärgerlich trat Vegeta gegen Son Goku. Dieser blinzelte und musste sich erst einmal an das grelle Licht gewöhnen.
„Wenn ich nicht schlafen kann, dann sollst du gefälligst auch nicht schlafen!“
„Was willst du eigentlich von mir?“
„Ich muss mich zusammen quetschen, Piccolo liegt fast auf mir und neben mir... ach davon wollen wir gar nicht reden und du hast den meisten Platz. Was hältst du davon draußen zu pennen?“
„Bei dir ist auch nicht mehr alles klar oder?“
„Es doch schon komisch oder? Bei Cell wurde jeder fast zu Tode geprügelt und niemand hat gejammert und hier stöhnt Vegeta schon wegen Platz Mangel!“
„Sei still und such deinen verdammten Talisman!“
Nach etwa einer halben Stunde war ein bisschen Ruhe eingekehrt. Mit dem Erfolg, dass Vegeta draußen schlief! Er war mehr oder weniger freiwillig gegangen! Und jetzt sah er den Sternenhimmel. Ermusste feststellen, dass er noch nie in den Himmel gesehen hatte, dass andere Dinge immer wichtiger waren. Aber er sah auch, was Soey meinte. Als Kind hatten die beiden oft im Garten gelegen und hatten in den Sternenhimmel gesehen. Manchmal war Soey eingeschlafen und so musste Mutter sie immer hineinbringen.
Die Anordnung war ganz anders, als auf dem Planeten Vegeta. Er wusste nicht mehr, wie lange er die glühenden Sonnen betrachtet hatte, doch schließlich war er doch eingeschlafen.

Zurück
Oben Unten