@Mystik Angel: Tut mir leid, da ist ihr ein kleiner Fehler passiert, aber ich hoffe die Bider sind trotzdem schön!
@Vami: Ja, seit dem ich sie gebeten habe, für mich mal eine Manga Figur zu malen ist sie ganz bessen. immer wenn ich bei ihr bin, hält sie mir wieder ein neues Bild unter die Nase!!
@all: Natürlich bekommt ihr eure Fortsetzung:
---------------------------------------------------------------------
Auch Soey stand auf und rannte ihrem Bruder hinter her! Als sie ihn schließlich eingeholt hatte hielt sie ihn fest. Vegeta war total wütend, er wollte sich losreißen, doch als er Soey sah blieb er augenblicklich stehen! Doch noch immer war er wütend. Soey hätte nie gedacht, dass Vegeta so reagieren würde!
„Weist du Vegeta, ich kann mich an einen Spruch erinnern! Ich habe ihn mal von jemanden gehört, doch ich weis nicht mehr von wem. Diese Person sagte: Manchmal muss man mit dem Kopf fühlen, als mit dem Herzen. So kann man Vernünftig handeln. Weist du, auch das hat mir jemand gesagt: Das Herz ist ein Organ aus Feuer. Wenn man nicht aufpasst, dann bricht es alles inzwei. Ich bin zwar erst 11 Jahre alt, doch ich habe viel erlebt! Ich weis, wie es ist, nichts von seinen Eltern zu wissen. Doch wenn man mit Vernunft handelt, dann kann man dieses Herz kontrollieren! Dann kann man sich viel Schmerzen ersparen.“ Vegeta hörte ihr zu. Diese Sprüche waren von ihm, oder nein, nicht ganz, eigentlich waren sie von seiner Mutter. Denn auch sie wusste wie sehr Vegeta unter seinem Vater gelitten hatter, er hatte sie Soey weiter gesagt, wegen dem selben Grund. Immer war Er (der Vater) der Grund! „Ich habe viele Nächte wach gelegen. Damals, als ich erwachte aus einem langen Traum. Ich fand mich in einer Straße wieder und ich wusste nicht, wie ich dahin gekommen war. Du hast mir alles über meine Vergangenheit erzählt, nun bin ich dran! Ich bin zwar deine Schwester, trotzdem haben wir viele Jahre aneinander vorbei gelebt. Du hast dein Leben aufgebaut und ich meines. Sicher war es für mich nicht immer einfach und auch ich wurde oft verletzt. In diesen Nächten habe ich in die Sterne gesehen. Wenn ich nachts schlief, dann sah ich auch einen Sternenhimmel, doch die Anordnung war ganz anders. Schon damals ahnte ich, dass mit mir etwas nicht stimmte. Ich habe versucht jeden einzelnen Stern zu erkennen. Ich weis und wusste nie warum. Wenn Wolken meine Sicht verdeckten, dann war ich traurig und versuchte durch diese Wolke hindurchzusehen. Vielleicht kann man das mit meiner Vergangenheit vergleichen. Nur das meine Vergangenheit die Wolke verkörperte. Die Gegenwart war so einfach, doch wenn sich die Vergangenheit doch in meinen Träumen zeigte, dann versuchte ich sie krampfhaft zu übersehen. Ich versuchte die Sterne zu sehen.“
Vegeta sah sie verwundert an. Sie musste wirklich sehr lange nachgedacht haben, denn ihre Gedanken waren tiefgründig und traurig. Und wieder stellte er sich die Frage, warum er nicht für sie da gewesen war. Vegeta setzte sich ins Gras. Auch Soey setzte sich. Sie sah ihn auffordernd an, so als wollte sie sagen: Die Vergangenheit ist nicht mehr wichtig. Nur die Gegenwart zählt, die Gegenwart, wo wir uns Bruder und Schwester nennen dürfen.
Doch er durfte nicht vergessen, dass sie noch ein Kind war. Und das er sie auch so behandelt musste. Er durfte sie nicht überfordern. Aber sie hatte recht. Seine Vergangenheit war nicht mehr wichtig. Er durfte sich nicht in ihr verstecken. Er durfte nicht zulassen, dass das Wort „Eltern“ ihn immer wieder aus der Bahn warf. Sein Vater war herzlos gewesen. Doch warum sollte er so sein. Er hatte einen Sohn den er liebte. Er hatte eine Schwester die er liebte und er hatte Bulma, die er ebenso liebte. Er war nicht König Vegeta, er war Prinz Vegeta. Er würde jetzt aufstehen und Chichi ins Gesicht sagen, dass seine Eltern für ihn keine Bedeutung mehr hatten, denn er lebte in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit! Doch Soey sagte noch:
„Dennoch will ich meine Vergangenheit kennen lernen, denn um die Gegenwart zu verstehen, muss ich meine Vergangenheit erfahren!“
„Das wirst du!“ Dann standen sie gemeinsam auf und gingen gemeinsam zu ihren Freunden!
----------------------------------------------------------------------
Und jetzt ganz viele liebe Comments