Ihr bekommt alle das Bild, nur momentan ist es noch in der überarbeitung! Es dauert aber bestimmt nicht mehr lange! Also ich gebe mir noch 2 Tage! Aber als Ausgleich kommt jetzt schon mal der nächste Teil:
--------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag hielt Bulma ihr Wort und Vegeta wurde eingespannt zum Autofahren!Seit Vegeta den Führerschein hatte, wurde er reichlich oft eingespannt für Bulmas Einkäufe.
Das ging ihm ganz schön gegen den Strich, zumal man in dieser Zeit sehr viel sinnvollere Dinge hätte tun können z.b. Trainieren. Aber das sah Bulma in den seltensten Fällen ein und auch heute kam er nicht drum herum! Zum Glück hatte Bulma heute eine Begleiterin, so fiel das schleppen für Vegeta aus. Außerdem brauchte diese Frau immer so lange, um sich zu entscheiden. Anstatt zu nehmen, was passt, nein, da wird ja noch auf Farbe und Schnittmuster geachtet. Als ob es nicht schon genug Probleme geben würde, nein, man macht sich noch unnötig mehr. Aber das schlimmste war das Anstehen. Anfangs hatte er ja das mit sich machen lassen, aber nur weil er ein schlechtes Gewissen hatte, weil er bei Bulma wohnte. Aber jetzt fiel das aus. Vielleicht stellte er sich noch irgendwo an. Naja, Vegeta ist halt nicht der geduldigste. Und um größere Schäden zu vermeiden, musste Vegeta sich auch nicht mehr anstellen, sondern durfte im Auto warten.
Heute betrachtete Vegeta die ganze Sache argwöhnisch. Soey war ein Sayajin und Sayajins interessieren sich nicht für „Hippe“ Klamotten. Auch wenn Trunks da eine Ausnahme bildete. Oder war Vegeta selbst die Ausnahme? Nein, Son Goku machte sich darum auch keine Gedanken! Und schließlich war er auch ein Sayajin! Er sah die beiden in eines der Geschäfte gehen, die sich an einer langen Straße entlang reihten. Wenn Bulma einen guten Tag hat, dann macht sie die alle durch. Hoffentlich nicht gerade heute, denn er hatte echt Hunger und wenn sie wirklich das machte, was Vegeta dachte, dann würde das Abendbrot sicher ausfallen.
Soey staunte über die große Auswahl von Sachen. Wenn Soey vorsichtig durch den Laden ging, dann war Bulma schon lange einmal durch und hatte einen ganzen Arm voller Sachen!
„He Soey! Huhu! Ich bin hier!” Soey suchte Bulma, die irgendwo in den Tiefen des Klamottenladens verschwunden war. Als sie Sie schließlich fand, hielt ihr Bulma ein kariertes Kleid unter die Nase!
„Hier, das ist in diesem Sommer total ansagt!“ Soey betrachtete das Kleid und schon die Vorstellung, so etwas anzuziehen war ihr zuwider.
„Ja, wenn du meinst!“ Sie verdankte Bulma so viel, und wenn sie wollte, das sie so ein Kleid anzog, dann zog sie es eben an!
Die ersten Probleme boten sich in der Umkleidekabine! Wie zog man so etwas an? Nach etlichen versuchen hatte sie schließlich das Kleid an und nicht nur die Vorstellung war beängstigend, sondern auch das Gefühl was sie verspürte, als sie es anhatte!
„Darin kann man doch gar nicht kämpfen!“ Bulma lachte laut auf!
„Willst du etwa kämpfen? Glaube mir, das ist nur was für Männer!“
„Nein, ich will weiter kämpfen! Außerdem haben nur diese reichen Schnepfen solche Kleider an. Diese Schnepfen, die immer die Nase gerümpft haben als sie an uns Straßenkindern vorbeigegangen sind!“
Bulma atmete laut auf! Sie war mit hundertprozentiger Sicherheit Vegetas Schwester!
Bulma musste einsehen, dass sie Soey schwer umstimmen konnte. Schließlich war auch sie ein Saiyajin und Sayajins mussten nun einmal kämpfen. Das war so und das würde auch immer so bleiben! Wie oft hatte sie Vegeta schon dazu bringen wollen, dass er mit Trainieren aufhörte. Ohne Erfolg. Auch der Mode Geschmack eines Sayajins war weit hinter dem Mond. Bei denen muss es einfach passen und sich zum kämpfen eignen. Auch Vegeta kam mit seinem Geschmack nicht weit. Damals, als sie ihm diese schönen Sachen gegeben hatte: Ein pinkes Hemd und gelbe Hosen! Oh man, wie hatte der Typ sich aufgeregt, dabei kamen seine Augen so schön zu Geltung! Naja, vielleicht war es nicht ganz das neueste, aber trotzdem!
Vielleicht könnte sie Soey wenigstens zu einer eleganten Hose überreden!