Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
So der nächste Teil und morgen gibts das Bild!! Hoch und heilig versprochen!
@SS Vegetto 22: he super!! ich habe einen neuen Leser!! Danke schön!!
@Meister Gotenks: Du hast ja recht, aber man kann ja nicht alles berücksichtigen *gg*!
@Brüderchen: Du und nett? Kann mich mal einer kneifen?? *g*

----------------------------------------------------------------------

Am Ende des Tages hatte Soey eine Trainingshose und ein Trainingshirt und eine Jeanshose, die Bulma ihr Aufgeschwatzt hatte, aber was soll’s! Bulmas Ausbeute war wesentlich größer. Ganze 15 Einkauftüten zierten ihre Arme. Vegeta überraschte das ganz und gar nicht!
„He, du hast dich ja mal richtig zusammengerissen!“
„Ja und ich hab dir sogar was mitgebracht!“
Vegeta flüsterte zu Soey:
„Jetzt ist der Moment, wo ich ganz überrasche aufspringen muss und mich absolut über diese tolle Hemd freuen muss! Wenn ich anders reagieren würde, würde sie ausflippen und ich bekomme immer ein Hemd!“
Und wirklich, Bulma zauberte ein rot kariertes Hemd aus einer ihrer Einkaufstüten. Soey lachte, als Vegeta überrascht aufsprang. Bulma sah die beiden prüfend an, die sich grinsende Blick austauschten und dann fuhren sie nach Hause.

Trunks erwartete Soey schon mit voller Ungedult, denn er hatte eine Neuigkeit für sie! Chichi hatte angerufen und sie eingeladen! Trunks, Vegeta, Bulma und Soey sollten zum kennenlern Grillen kommen! Natürlich hatte es bei ihren Freunden schon die Runde gemacht, dass Vegeta eine Schwester hatte! Als Soey dann schließlich kam rannte Trunks ihr auch gleich entgegen. Dann stoppte er. >Was war, wenn Soey seine Freunde gar nicht kennen lernen wollte?< Aber noch ein anderes Problem gab es: Vegeta! Doch Bulma nahm ihm die Last ab, indem sie fragte, ob jemand angerufen habe! Trunks strahlte sie an und sagte, dass Chichi angerufen habe. Und das sie alle zum Grillen kommen sollten. Bei „alle“ sah er Soey an! Die glücklich zurücknickte. Damit war klar, dass auch Soey sich darauf freute. Sein Blick schwang vorsichtig zu Vegeta, der keine Mine verzog! Als Vegeta merkte, dass Trunks ihn aufmerksam beobachtete sagte er:
„Was?? Natürlich fliegen wir dahin! Ich hoffe ich muss mich nicht für meine Freunde schämen!“ Dann lächelte er! Schließlich hatte er sich vor genommen, ein guter Vater zu werden. Und als er die leuchtenden Augen von Soey und Trunks sah, konnte er einfach nicht anders!
Am nächsten Abend ging es los! Trunks nahm Soey auf seine Schultern und Vegeta nahm Bulma gemeinsam flogen sie los!
„Du Vater! Ich finde du solltest Soey langsam mal das Fliegen bei bringen!“
„Ja, ich weis! Hoffentlich stellt sie sich nicht so blöde an wie du!“ Vegeta grinste und auch Soey musste lachen! Dann antwortete sie!
„Na hört mal, bei dem Bruder??“ Vegeta blinzelte und sagte:
„Hast du das gehört?“ Auffordernd sah er Bulma an, die auf seinen starken Armen lag!
„Jaja, bilde dir blos nicht ein!“ Gemeinsam lachend kamen sie ihrem Ziel immer näher!
Nach gut 10 Minuten landeten sie im Garten der Son’s! Krilin kam vorsichtig näher und betrachtete Soey von oben bis unten. Dann stellte er erleichtert fest:
„Sie sieht netter aus als Vegeta!“ Vegeta sah ihn böse an verteidigte sich aber nicht. Auch Son Goku kam näher. Freundlicher als Krilin stellte er sich erst einmal vor:
„Hallo! Ich bin Son Goku!“ Soey’s Augen wurden größer, dann brach es aus ihr heraus:
„Du bist Kakarott?“

----------------------------------------------------------------------

So und jetzt bitte liebe ( lieb, hast du gehört Brüderchen) Comments!! :D

Jetzt kommt der nächste Teil und die 2 Bilder! Auf dem ersten ist Soey allein drauf und auf dem zweiten mit ihrer Mutter:

--------------------------------------------------------------------

Son Goku sah Vegeta verächtlich an! Hatte immer noch nicht begriffen, dass er Son Goku hieß? Vegeta hatte den Rücken zu den beiden gedreht, denn seit dem lästigen Gespräch im Garten war er noch immer noch nicht gut auf Son Goku zu sprechen!
Soey strahlte Son Goku bewundernd an:
„Du hast meinen Bruder besiegt?“ Son Goku schüttelte abwehrend die Hände:
„Ich glaube dass solltest du in Vegetas Gegenwart besser lassen! Er ist nicht so gut auf diese Thema zu sprechen!“ Jetzt mischte sich aber auch Vegeta ein:
„Na hör mal, die Vergangenheit sagt nicht über die Gegenwart aus!“ Dann aber grinste er wieder und ging zu Bulma! Erleichtert stellte Son Goku fest, dass er keinen Wutanfall bekommen hatte und führte Soey zu den anderen, die auch schon ganz gespannt waren auf Vegetas mysteriöse Schwester!
Piccolo lehnte an einem Baum, doch auch er betrachtete Soey aufmerksam. Nach seiner ersten Schätzung hatte sie nicht wirklich viel mit Vegeta gemeinsam. Bis auf die Augen. Aber die waren bei allen Sayajins gleich. Ob sie auch so stark war wie er? Nein, natürlich nicht, schließlich war sie noch ein Kind. Langsam ging Piccolo vom Baum weg und trat auf Soey zu, die schon von ChiChi und Videl umringt war. Als sie Piccolo sah ging sie einen Schritt zurück, doch als sie sah, das niemand Angst zu haben schien blieb sie stehen. Piccolo sah sie noch einmal von oben bis unten an dann sagte er:
„Na dann, willkommen!“ Dann drehte er sich wieder um und ging zu Son Gohan!
Auf einmal drehte ChiChi sich suchend um!
„Hat jemand von euch Son Goten gesehen?“
„H-h-ier bin ich!“ Vorsichtig sah Goten hinter einem Baum hervor!
„He, was ist denn los! Willst du unseren Gast nicht begrüßen!“
„H-h-hallo Soey!“ Son Goten hatte noch immer Angst vor ihr, schließlich hatte sie Trunks böse zugerichtet! Soey lachte:
„Hallo Son Goten! Es tut mir wirklich leid. Ich verspreche dir, dass ich dich nicht angreifen werde!“ Vorsichtig kam Son Goten aus seinem Versteck hervor und sah Soey noch immer verängstigt an! Son Goku trat auf seinen jüngsten zu und legte seinen Arm auf seine Schulter. Durch den neu gefassten Mut befreite sich Son Goten von seinem leichten Druck und ging ganz nahe an Soey heran. Alls er fest stellte, dass sie keine anstallten macht ihn anzugreifen, richtete er sich stolz auf und blinzelte sie an:
„He wie wär’s, hast du Sonntag Zeit?“ Alle mussten lachen und Son Goku stellte fest, dass er noch immer der selbe war. Damit war die Spannung, die entstanden war auf einmal weg und die Freunde setzten sich ins Gras und warteten auf die Bratwürste!
Nach dem eine halbe Stunde vergangen war, hatte alle ihre Bratwürste auf dem Teller. Chichi, die sehr neugierig war, wie wir alle wissen, fragte Soey:
„Vegeta erzählt ja nie was, aber du kannst es mir doch sicher sagen, wie waren eure Eltern denn so drauf?“ Mit einem Schlag war die heitere Stimmung dahin. Vegeta erhob sich und sah ChiChi böse an. Soey schluckte. Sie sah die Wut in Vegetas Augen. Könnte sie doch nur antworten! Vegeta drehten allen den Rücken zu und ging!

---------------------------------------------------------------------

Bitte schreibt mir eure Meinung auch zu den Bildern, da meine Freundin sich echt viel Mühe gegeben hat!

Die zwei Teile waren wieder mal super! Soey hab ich mir anders vorgestellt, aber die Bilder sind trotzdem schön!
Ich hab sie mir kleiner vorgestellt und das sie ähnliche Augen hat wie Vegeta! Aber egal! Ist auch nicht schlecht!;)

deine Vegeta0

Also...
Bild Nr. 1 (soey4.jpg) : Naja...die Umrisse der Figur sind nich so doll...aber die Farbe ist ganz gut...und ide Augen sehen nich schlecht aus....
Bild Nr. 2 (soey3.jpg) : Da gefallen mir vor allem die Haare...
Zum Teil: Nicht schlecht...da wollen wir doch mehr von hören...:D

He Leute!! Bitte schreibt mir Comments! ich hab mir soo eine Mühe gegeben, die Bilder da nein zu tun und ich muss meine Freundin echt anbetteln, dass sie es schön schnell malt! Außerdem wäre es voll lieb, wenn man mich hier nicht vergisst!!! :(

Super Teil!!
Die bilder sind auch klasse!!Malt deine Freundin noch mehr Bilder??????Und wann kommt der nächste Teil????

WEITER

Zurück
Oben Unten