Vegetas größter Fehler

Original geschrieben von Pan1986
Ich kann keine 24 Stunden am Tag diese Geschichte schreiben!!!! Seht ihr das denn nicht ein??? *g*

Sein ‚Weib', wie er sie in Gedanken nannte, wurde ziemlich dreist.

welches weib???Bulma oder die andere(ich weiss blöde frage)

Ich kann keine 24 Stunden am Tag diese Geschichte schreiben!!!! Seht ihr das denn nicht ein??? *g*

NEIN! Doch,doch. Jetzt wo ich selber schreibe (Schleichwerbung :D ) kann ich das verstehen. Also hetzten wollen wir dich nicht. Wir fragen nur öfters mal nach...

@ Arwen13: Ich meine die Andere... Sonst hätte der ganze Absatz wohl keinen Sinn gemacht, oder?

(edit) hier kommt dann der nächste Teil...

Vegeta war dabei, die Bäume in seinem Garten zu Kleinholz zu verarbeiten. "Hey, mein Süßer... was ist los?" "Nenn mich nicht ‚dein Süßer'! Was fällt dir eigentlich ein? Du hast mich lächerlich gemacht!" Sie stand jetzt genau vor ihm. "Und wenn schon?" Sie schien das Risiko zu lieben... Momentan ein Spiel mit dem Feuer. "Du weißt, dass ich dich sofort umbringen könnte?" "Vielleicht. Aber du tust es nicht." >Wo sie Recht hat, hat sie Recht.< Er fasste ihre Handgelenke und zog sie nah an sich. "Bist du dir da wirklich sicher?" Sie blickte ihn frech an. "Natürlich." Ihre linke Hand wand sich aus seinem Griff und bildete einen relativ großen Energieball. "Oder soll der hier dich in deine Einzelteile zerlegen?" Er sah sie an, aber ein Scherz oder ähnliches war in ihren Augen nicht zu erkennen. "Meinst du das ernst?" "Wer weiß?" Sie ließ den Ball wieder verschwinden. "Jedenfalls nicht heute Nacht." War Vegetas trockene Feststellung. Statt einer Antwort zog sie ihn an sich und küsste ihn. Hatte sie etwa den ganzen Abend nur darauf gezielt? "Ganz schön raffiniert." "Was meinst du?" Ihr Grinsen verriet, dass sie es ganz genau wusste. >Der werd ich es nicht so einfach machen< "Tja... Und wenn ich nicht will?" "Das glaubst du doch wohl selbst nicht!"

Zur selben Zeit im Garten von Son-Gokus Haus
Son-Goku sah Piccolo an. "Hast du das auch gespürt?" "Ja - Vegeta scheint auf Konfrontationskurs zu sein." Kuririn schaltete sich ein. "Denkt ihr, er tut ihr was an? Sollten wir lieber hin?" "Nein, wir sollten sie bis morgen früh in Ruhe lassen..." Goku drehte sich verwundert zu Bulma um. "Warum das?" "Vertrau mir einfach."

Zuletzt bearbeitet:
Hetzt nicht so!

In Vegetas Garten
"Ganz ruhig, meine Kleine. Wir wollen doch nichts überstürzen..." Sie schien sich wieder zu beruhigen. "Vielleicht. Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen." Sie erhob sich und weg war sie. >Wo ist diese Verrückte nun schon wieder hin?< Sie würde wieder zum See fliegen. Er löschte seine Aura und folgte ihr dann.
Sie stand nah am Ufer und blickte in die Ferne. Sie schien diesen Platz zu lieben. Verständlich war es schon - es war wunderschön hier. Er schlich sich an sie heran und umfasste ihre Hüften. "Dachtest du, du könntest mir so einfach entkommen?" "Na, einen Versuch war es wert." (...)

Am nächsten Morgen
Bei Son-Goku
"Son-Goku, wach auf! Ich muss jetzt wissen, was Vegeta mit dieser Frau angestellt hat!" Son-Goku sah auf die Uhr, stand auf und öffnete die Tür. "Kuririn, es ist 8 Uhr Morgens und Sonntag. Moment - wo ist Chichi?" "Woher soll ICH bitte wissen, wo DEINE Frau hin ist?!" Son-Goku hatte mittlerweile ihre Aura gefunden. "Sie ist bei Bulma." "Übrigens steht Yamchu unten. Der hat MICH vor einer Stunde geweckt." "Also so ist das... Dann wollen wir ihn mal nicht länger warten lassen..." Goku grinste Kuririn an.

Sorry wollte dich nicht hetzen!Der teil war mal wieder Supermegagigaultracoooooool!Ich würde mich freuen wenn du heute noch was posten würdest!!!:beerchug:

Danke fü's nicht-Hetzen! Puh... *SchweißvonderStirnwisch* so geht's viel besser! :)

Ein Klopfen weckte ihn. "VE-GE-TA! Mach sofort die Tür auf!" Wer, verdammt noch mal, störte ihn da? Den Auren nach zu urteilen, Kuririn, Kakarott und... Yamchu? Er sprang auf und zog sich schnell irgendetwas an. Unten hob Kakarotts Kamehameha seine Haustür aus den Angeln. Er stürmte die Treppe hinunter. "Kakarott, was soll das?! Weißt du, was so eine Haustür kostet?!" "Ähm - nein?" "Mann, jetzt haltet euch doch nicht mit dieser dämlichen Haustür auf! Wo ist sie, Vegeta?" Was, bitte, war in Yamchu gefahren? "Wenn euer Geschrei nicht zu laut war, schläft sie noch." "Und das sollen wir dir glauben? Du warst gestern dermaßen in Rage, dass du sie hättest töten können!" "Habe ich aber nicht, verdammt noch mal, glaubt es mir doch!" Plötzlich hörten sie Schritte auf der Treppe. "Er hat mich nicht getötet. Ganz im Gegenteil..."

Sorry dass das so wenig war... Vielleicht gibt's heute Abend mehr...

Find ich auch!!! *ggg*
Schreib bitte:
1. ein bisschen länger
und 2. ganz schnell weiter *heul*

Eure Luna

Mal wieder nicht viel, aber immerhin... ;)

"V-v-v-vegeta? Was..." Kakarott und Yamchu waren sprachlos. Kakarott kratzte sich verlegen am Kopf. "Ähem... Wir - äh - wir sollten jetzt wohl lieber verschwinden..." Und weg waren sie. "HEY! Wer bezahlt meine Haustür?!" "Aber das ist doch jetzt egal, oder? Hauptsache, sie sind weg..." "Wieso waren sie so verlegen?" "Sie haben endlich begriffen, was los ist." Er sah sie an. Irgendwie war das kein Wunder - ihre Haare waren vollkommen durcheinander und sie war in etwas gehüllt, das aussah wie sein Bettlaken. Aber auch er schien nicht besser auszusehen. Wenn man seine Haare noch unordentlicher machen konnte, hatte sie das letzte Nacht geschafft. Jetzt stand sie direkt neben ihm. Sie konnte ihre Finger genauso wenig bei sich behalten wie er. "Du bekommst wohl nie genug; oder?" "Nicht von einem so gut gebauten Saiyajin wie dir..." Sie küsste ihn. "Mädchen, Mädchen, du erstaunst mich immer wieder." "MÄDCHEN? Ich bin nicht viel jünger als du!" "Aber du siehst jünger aus." "Das fasse ich als Kompliment auf - wieso reden wir eigentlich noch? Komm..." Sie zog ihn wieder nach oben. Diese Frau war erstaunlich...

Es wird nicht schlechter!
Bitte, bitte schreib weiter!!!!!
Ich hasse es wenn ich nicht weiss wie's weiter geht!!!
Also bitte schreib!!!!
*traurigsterhundeblickaufsetz*
Bitte!!!!

Super FF, LOB!!! Kritik: Äh, du hättest bestimmte Stellen näher beschreiben können... also nicht ganz genau, nur ein bißchen...:) . Ist aber eigentlich auch nicht wichtig...

jo, häng noch mal nen teil dran. kanns sein das du die teile eben aus einer von den anderen FFs übernommen hast? hab ich glaub ich irgendwo schonmal gelesen

Zurück
Oben Unten