Vegetas größter Fehler

Das hier ist der letzte Teil für heute!

Sie wusste selbst nicht, was das alles sollte. Hier saß sie nun und redete mit Vegeta, dessen Aura sie immer noch in Unruhe versetzte... Aber seiner Ausstrahlung konnte sie sich nicht entziehen. Sie sah ihn an. Diesen Blick kannte sie von sich selbst. Die Verbitterung über ihre toten Völker verband sie. "Schon komisch." Sagte sie "jetzt sitze ich hier, weiß nicht, wer ich bin oder was ich hier soll und erzähle einem fast Fremden meine Geschichte." "Und dieser "Fremde" heißt Vegeta, wie oft soll ich dir das noch sagen, und du wohnst rein zufällig bei ihm!" Sie konnte nur müde lächeln. Plötzlich bemerkte sie auch wieder, wie kühl es war. Fast augenblicklich fing sie an zu zittern.
Vegeta sah sie an. Wo, verdammt noch mal, hatte er seine Gedanken? Das arme Mädchen würde eine so kühle Nacht hier nicht durchstehen. Sie war zu geschwächt. "Komm. Wir gehen lieber nach Hause." Sie sah ihn dankbar an. Er errötete und drehte sich schnell von ihr weg.

Sorry es ging nicht eher... War beim Zahnarzt.

Am nächsten Morgen
Vegeta wachte auf. War das alles nur ein Traum? Geräusche im Nebenzimmer verrieten, dass es keiner war. Diese Frau... Er lehnte sich zurück. Ach, was dachte er da?! Saiyajins konnten sich nicht verlieben. >Und was ist mit Kakarott?< Fragte er sich im Selben Moment. Ach was... Wenn er so etwas wie Liebe empfinden könnte, hätte ihn die Trennung von Bulma mehr mitgenommen. Und doch...
Als er nach unten kam, war er angenehm überrascht: Sie hatte Frühstück vorbereitet. Als sie ihn sah, huschte ein leichter Rotton über ihr Gesicht. "Ich - äh - ich wollte mich - ähm... für die Aufnahme hier bedanken..." "Nicht du musst dich bedanken, sondern ich mich. Für das Frühstück." Sie war wirklich zu niedlich. Wie es wohl wäre, in ihre Haare zu greifen? >Reiß dich zusammen, Vegeta!<

ICh habe endlich Zeit gefunden die FF mal ganz zu lesen und ich kann nur eines sagen :jawdrop:
Die Story ist genial... ich kann keine Kritik finden.. wann gehts weiter?

Falcons :kawaii:

Original geschrieben von Falcons-Tears
ICh habe endlich Zeit gefunden die FF mal ganz zu lesen und ich kann nur eines sagen :jawdrop:
Die Story ist genial... ich kann keine Kritik finden.. wann gehts weiter?

Falcons :kawaii:

Kritik kann ich schon sagen: schreib gefälligst mehr !!! *g* sieht sehr gut aus die story

Interessante FF, aber ein wenig zu kurz finde ich und ausserdem du hast einen sehr guten schreibstil!!!!

Also weiter so!°!°!°!°!°!°!

Ich kann ja auch nichts dafür, wenn die Teile so kurz sind! :dodgy: sweatdrop
Sorry wenn's jetzt erst weitergeht... war weg...

Alles in allem war der Tag gut verlaufen. Er hatte ihr die nähere Umgebung gezeigt und nun saßen sie im Wohnzimmer. Im Fernsehen lief irgendein langweiliger Film, aber er konnte sich eh nicht konzentrieren. Diese Frau brachte ihn vollkommen außer Fassung. "Bist du... Bist du glücklich hier?" Sie sah ihn an. >In ihrem Blick liegt immer diese Melancholie. Wie es wohl ist, keine Erinnerungen an seine Herkunft zu haben? Sie muss viel Leid erlitten haben...< "Bist du es denn?" "Ich weiß es nicht. Ich frage mich nur, wozu das alles. Warum ich?" Sie klang so verbittert. "Niemand kann dir darauf eine Antwort geben. Vielleicht war das deine Chance auf einen Neuanfang." "Was für ein Neuanfang?! Alle sind tot..." Tränen schossen in ihre Augen. Als wäre es selbstverständlich, nahm Vegeta sie in den Arm. >Ich werde wirklich so wie Kakarott.< Nein, das stimmte nicht. Es wunderte ihn, dass sie sich nicht wehrte - wenn es wirklich SIE war, müsste seine Aura sie irgendwie... abstoßen?! Ja, das war das richtige Wort. Mit einem Mal sprang sie auf. "Nein... das ist nicht...", sank aber im nächsten Moment wieder neben ihn. "Was war das denn eben?" "Ich weiß nicht... es muss wohl alles zuviel gewesen sein für mich. Ich geh jetzt baden und anschließend ins Bett." >Verdammt, es war gerade so schön...< Er schlug sich auf den Hinterkopf. "Denk das nie wieder. Ein wahrer Saiyajin kann so etwas wie Liebe nicht fühlen!" Wirklich?

Zurück
Oben Unten