Vegetas größter Fehler

Also ob demnächst mal ein Lemon kommt, weiß ich nicht genau, aber da Ferien sind und ich viel Zeit hab, denk ich schon... :D

einfach super, (man mir fallen auch keine anderen Wörter mehr ein, aber das triffts eigentlich genau :D )
Und immer schön lange Teile posten bidde ;)

Wisst ihr was? Ihr macht mich fertig! Ich komm aus dem Schreiben ja gar nicht mehr raus!

Mittlerweile war Samstagmorgen. Sie hatte wieder einen dieser verwirrenden Träume gehabt. Völlige Dunkelheit... und plötzlich... "Schließ dich uns an." Dieser Satz ging ihr nicht aus dem Kopf. Vorsichtig löste sie sich aus Vegetas Armen. Er blinzelte kurz und schlief dann weiter. >Der ist völlig geschafft. Irgendwie verständlich...< Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Eine Stunde später
Vegeta wachte auf. Wo, bitte, war sie denn schon wieder? Er versuchte, ihre Aura aufzuspüren, aber es gelang ihm nicht. Er sah auf die Uhr. "Scheiße." Sie würden in 1 1/2 Stunden gehen müssen. Chichi wollte wohl den ganzen Tag feiern. Aber warum eigentlich?! "Scheiße!" Es war Son-Gohans Geburtstag! Ohne ein Geschenk für ihn bei Chichi aufzutauchen, glich der Zündung einer Atombombe. Er stand auf, sprang unter die Dusche und zog sich an. Unten hörte er einen Schlüssel im Schloss klappern. "Bist du das?" rief er, während er die Treppe hinunterlief. "Natürlich! Oder haben noch andere hübsche Frauen deinen Wohnungsschlüssel?" "Wer weiß..." Sie rauschte wortlos an ihm vorbei. "Wo warst du?" "Ein Geschenk für Son-Gohan kaufen. Bulma war mit." "Und wo willst du jetzt hin?" fragte er, als sie direkt wieder nach oben ging. "Umziehen. Wir müssen in einer Stunde los!" Verstehe einer die Frauen... er würde es nie. Eine halbe Stunde später kam sie wieder. Vegeta stockte der Atem. Nein - die Frauen würde er nie verstehen. "Was ist? Wollen wir?"

Immernoch eine super geschichte. Wenn du nen Lemonteil machst kann ich den dann auch bekommen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeee

Der 1. Lemon ist in Arbeit, es kann aber durchaus noch ein paar Tage dauern, ich schreib so was schließlich auch das 1. Mal! sweatdrop

Super geile Story schreib schnell weiter und den Lemon sofort schicken ok als erstes an mich :D:D:D
Und wenn du willst kann ich auch etwas helfen bin gerade dabei selber ne FF zu entwickeln ;)

Ich komm mit dem Lemon noch nicht so ganz klar - es kann sich nur noch um Jahre handeln... :dodgy: sweatdrop

10 Minuten später
Sie landeten im Garten. Obwohl sie 20 Minuten zu früh waren, kamen sie als Letzte. (<-- Ich LIEBE diesen Satz :D) Bulma kam auf sie zu und drückte der Braunhaarigen Trunks in die Arme. "Und, Vegeta, wie läuft's mit euch beiden?" Vegeta drehte sich zu "seinem" Weib um. "Was hast du ihr erzählt?" "Nichts - sie hat's von selbst rausbekommen." Er wandte sich wieder an Bulma. "Das geht dich einen feuchten Kehricht an." Beleidigt ging Bulma zurück zu Chichi. "Warte Bulma! Ich komm mit!" Vegeta folgte ihnen langsam. Seine Frau und sein Sohn... keine schlechte Vorstellung...
Als Bulma sie zu den anderen führte, wurde es still. "Wer bist du denn?" Sie hatte es satt, immer erst IHREN Namen zu nennen. "Wie wäre es, wenn ihr euch erst mal vorstellt?" Es klang zwar aggressiver als beabsichtigt, aber es war ihr egal. "Ich bin Chichi, das ist mein Sohn Son-Gohan, das sind Tenshinhan, Chao-Zu, Muten-Roshi und Yamchu und dieser Grünling da ist Piccolo. Die anderen kennst du?" "Ja, ich hoffe es zumindest." "Und wer bist du?" "Ich habe keinen Namen..." Zum dritten Mal musste sie nun ihre Geschichte erzählen.
Vegeta sah sie an. >Sie hat sich wohl damit abgefunden...< "So ein hübsches junges Ding wie du und so viel Leid... vielleicht kann ich dir ja helfen es zu vergessen." Ehe Vegeta reagieren konnte, hatte Bulma Muten-Roshi eine schallende Ohrfeige verpasst.

Toller teil schreib bitte weiter und mit dem Lemon schick doch einfach ne Pm von dem was du hast und ich schick dann ma was ich so gemacht hätte zurück ;)

Ey die Geschichte muss unbedingt weiter geschrieben werden!!! Die ist besser als die anderen, die ich gelesen habe!!! Falls du mit dem Lemon nicht klar kommst, ich kann helfen (so nebenbei)
Kiffy

Ich kann keine 24 Stunden am Tag diese Geschichte schreiben!!!! Seht ihr das denn nicht ein??? *g*

Mittlerweile war es (sehr) später Abend. Sein ‚Weib', wie er sie in Gedanken nannte, wurde ziemlich dreist. Erst flirtete sie völlig unverblümt mit den Anderen, dann war da wieder eine scheinbar unbedachte Berührung. Jetzt saßen sie am Tisch, sie gegenüber und konnte ihre Beine einfach nicht bei sich behalten. Und dieser herausfordernde Blick... "Kannst du das nicht mal lassen?!" Plötzlich herrschte Grabesstille und sie liefen beide knallrot an. "A-ha!" "Ach, Kakarott, halt dein vorlautes Mundwerk!" Der grinste nur. Der Rest sah ziemlich verdattert aus. "Ihr...?" "Und wenn schon?!" So langsam wurde es ihm zu bunt. Er funkelte ‚sein Weib' böse an und verschwand. "Tut mir leid. Ich glaube, ich sollte auch mal verschwinden." Bevor irgendwer sie zurückhalten konnte, war sie weg.

Mehr gibt's (vielleicht) heute Abend

Zurück
Oben Unten