Ich komm mit dem Lemon noch nicht so ganz klar - es kann sich nur noch um Jahre handeln...

sweatdrop
10 Minuten später
Sie landeten im Garten. Obwohl sie 20 Minuten zu früh waren, kamen sie als Letzte. (<-- Ich LIEBE diesen Satz

) Bulma kam auf sie zu und drückte der Braunhaarigen Trunks in die Arme. "Und, Vegeta, wie läuft's mit euch beiden?" Vegeta drehte sich zu "seinem" Weib um. "Was hast du ihr erzählt?" "Nichts - sie hat's von selbst rausbekommen." Er wandte sich wieder an Bulma. "Das geht dich einen feuchten Kehricht an." Beleidigt ging Bulma zurück zu Chichi. "Warte Bulma! Ich komm mit!" Vegeta folgte ihnen langsam. Seine Frau und sein Sohn... keine schlechte Vorstellung...
Als Bulma sie zu den anderen führte, wurde es still. "Wer bist du denn?" Sie hatte es satt, immer erst IHREN Namen zu nennen. "Wie wäre es, wenn ihr euch erst mal vorstellt?" Es klang zwar aggressiver als beabsichtigt, aber es war ihr egal. "Ich bin Chichi, das ist mein Sohn Son-Gohan, das sind Tenshinhan, Chao-Zu, Muten-Roshi und Yamchu und dieser Grünling da ist Piccolo. Die anderen kennst du?" "Ja, ich hoffe es zumindest." "Und wer bist du?" "Ich habe keinen Namen..." Zum dritten Mal musste sie nun ihre Geschichte erzählen.
Vegeta sah sie an. >Sie hat sich wohl damit abgefunden...< "So ein hübsches junges Ding wie du und so viel Leid... vielleicht kann ich dir ja helfen es zu vergessen." Ehe Vegeta reagieren konnte, hatte Bulma Muten-Roshi eine schallende Ohrfeige verpasst.