Hab mich leider nicht eher melden können - ich hab auch nie Zeit!

sweatdrop
Dafür dass gestern nix gekommen ist ist hier ein schön langer Teil!
Eine Stunde später
Sie flog auf ihn zu. Selbst jetzt, in ihren Traingsklamotten, sah sie unheimlich gut aus. So abgelenkt, bemerkte Vegeta zu spät, dass eine Energiekugel auf ihn zuflog. Sie traf ihn an der Schulter. Ärgerlich schickte er seinerseits eine auf die Kämpferin, die allerdings geschickt auswich. "Jetzt ist aber Schluss mit dem Geplänkel!" knurrte er ärgerlich. Sofort flammte ihre glutrote Aura auf. >Nein... das kann einfach nicht sein... sie DARF es nicht sein...< "Vegeta! Hey! VE-GE-TA!" Wer, verdammt noch mal, störte ihn da in seiner Konzentration? "Wer ist denn das hübsche Ding da? Und warum verprügelst du sie?" Kuririn und Kakarott. "Was wollt ihr? Seht ihr nicht, dass wir trainieren?" "Genau deswegen sind wir da." "Ich hab jetzt aber keine - Umpf" Die Kleine hatte seine Ablenkung genutzt und ihn voll in den Bauch getreten. "Vegeta lässt sich von einer Frau verprügeln?" Kuririn hatte einige Mühe, Vegetas Attacken auszuweichen. "Sag mal, so reizbar kenne ich dich ja gar nicht..." Die Braunhaarige sah ihn entgeistert an. "Sei froh. Aber sag mal - wer bist du eigentlich?" Ein Mann mit schwarzen Haaren sah sie erwartungsvoll an. "Ich weiß nicht, wie ich heiße.", war die lakonische Antwort. "Also, das ist mir zu hoch." Er grinste sie verlegen an. "Moment, ich muss mal eben Kuririn retten." Er deutete auf Vegeta, der nahe dran war, diesen komischen Glatzkopf umzubringen. "Moment, lass mich das machen." Vegeta wollte Kuririn gerade noch eine verpassen, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte. Eine zarte, ruhige Hand. "Lass ihn. Was hat er dir denn getan?" "Er... aber..." diesem Blick konnte er nichts entgegensetzen. Er ließ von Kuririn ab. Dieser stand sofort wieder auf. "Danke. Ich glaube, du hast mir das Leben gerettet." "Als wenn der dich umgebracht hätte..." Jetzt sahen alle drei leicht verwundert aus "...oder, Veggie?" Kuririn war nun wirklich nah an einem Lachanfall. "VEGGIE? Oh Gott Vegeta, was hat die denn gebissen?!" Er spürte, wie er errötete. "Das... ähm... möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen... Wollten wir nicht trainieren?" "Eigentlich schon, aber ich würde lieber noch mehr über deine Bekanntschaft erfahren." Kuririn konnte wirklich sehr nervig sein. "Mir macht's nichts aus. Gehen wir rein?" Und diese Frau war auch nicht besser als er.