@ Arwen13: Ich meine die Andere... Sonst hätte der ganze Absatz wohl keinen Sinn gemacht, oder?
(edit) hier kommt dann der nächste Teil...
Vegeta war dabei, die Bäume in seinem Garten zu Kleinholz zu verarbeiten. "Hey, mein Süßer... was ist los?" "Nenn mich nicht ‚dein Süßer'! Was fällt dir eigentlich ein? Du hast mich lächerlich gemacht!" Sie stand jetzt genau vor ihm. "Und wenn schon?" Sie schien das Risiko zu lieben... Momentan ein Spiel mit dem Feuer. "Du weißt, dass ich dich sofort umbringen könnte?" "Vielleicht. Aber du tust es nicht." >Wo sie Recht hat, hat sie Recht.< Er fasste ihre Handgelenke und zog sie nah an sich. "Bist du dir da wirklich sicher?" Sie blickte ihn frech an. "Natürlich." Ihre linke Hand wand sich aus seinem Griff und bildete einen relativ großen Energieball. "Oder soll der hier dich in deine Einzelteile zerlegen?" Er sah sie an, aber ein Scherz oder ähnliches war in ihren Augen nicht zu erkennen. "Meinst du das ernst?" "Wer weiß?" Sie ließ den Ball wieder verschwinden. "Jedenfalls nicht heute Nacht." War Vegetas trockene Feststellung. Statt einer Antwort zog sie ihn an sich und küsste ihn. Hatte sie etwa den ganzen Abend nur darauf gezielt? "Ganz schön raffiniert." "Was meinst du?" Ihr Grinsen verriet, dass sie es ganz genau wusste. >Der werd ich es nicht so einfach machen< "Tja... Und wenn ich nicht will?" "Das glaubst du doch wohl selbst nicht!"
Zur selben Zeit im Garten von Son-Gokus Haus
Son-Goku sah Piccolo an. "Hast du das auch gespürt?" "Ja - Vegeta scheint auf Konfrontationskurs zu sein." Kuririn schaltete sich ein. "Denkt ihr, er tut ihr was an? Sollten wir lieber hin?" "Nein, wir sollten sie bis morgen früh in Ruhe lassen..." Goku drehte sich verwundert zu Bulma um. "Warum das?" "Vertrau mir einfach."