Oh, ich hab so treue Fans *ganzstolzsei* Ich kanns nur immer wieder sagen. Zur Belohnung gehts auch schon weiter
Als Vegeta mit dem Training fertig war, schlief der Mann im Gras. Das Haus war nun fertig. Vegeta sah sich im Haus um. Es bestand nur ais einem Zimmer. Es war leer. Klar, sie hatten ja noch keine Möbel ’gekauft’. ‚Was solls’, dachte Vegeta, ‚Ich hab früher auch schon einige Tage durch trainiert. Ich brauch keinen Schlaf. Ich steh das schon durch!’ Wieder ging Vegeta in den Gravitationsraum. Eigentlich war er müde, doch er bekämpfte die Müdigkeit und bezwang sie. Hartnäckig trainierte er weiter.
Als es wieder hell wurde, ging Vegeta erschöpft zu dem immer noch schlafenden Mann. ‚Leich’ schlug er ihm in den Magen. Spukend stand der Mann auf. Vegeta nahm ihn hoch und flog mit ihm davon. Er flog zurück zum Baumarkt und schob den immer noch verwunderten Mann hinein.
„Hohl mir ein Bett, ein Tisch, einen Stuhl und einen... drei Kühlschränke!“ Als Vegeta an Essen dachte, fing sein Magen an zu knurren. ‚Sche*ße, ich muss es wieder trainieren ein paar Tage ohne Essen und schlafen auszukommen.’ „Aber sie haben doch gar keinen Strom in der Hütte!“ „Gas“ Das war alles was Vegeta noch sagte. Der Mann holte ein paar Kapseln und ging dann zu Vegeta zurück. Genau, die Kapseln! Warum war er nicht schon früher darauf gekommen? Dann hätt er sich das Haus bauen sparen können! „grrr! Holen sie noch eine Kapsel mit einem weiteren Haus!!!“ Vegeta war so verärgert, dass er den Mann grob unter den Arm nahm und ihn fast erdrückte.
Na? Ich fands ganz gut. Glaub ich war vorher irgendwie frustriert!