Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von SquallLeonhart
Allerdingz sieht man in GT mal in einer Folge, dazz er imma noch neidisch auf Goku iz
Find aba die Szene so cool. Bebi iz besiegt. Grosses Turnier war, danach stellt sich Vegeta Goku auf einer Brücke entgegen und will es endlich auskämpfen. Dann knurrt Goku der Magen, Vegeta kuckt erst böse und fängt dann auch zu lachen an. Von da an hat er aufgegeben sich mit Goku messen zu wollen^^Original erstellt von Bulma-chan
yupp das merkt man ja auch als er gegen Super 17 antritt ...
"bla ... wozu denn Goku ? Ich bin auch stark und kann die Erde beschützen bla ....."
Öhm... hab ich leicht gespoilert?^^'
einez Tagez wirst auch du begreifen, Vegeta iz nur eine Manga-Figur. Er iz nich real.Original erstellt von Bulma-chan
Ich: (ohne Sch*eiß) "NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN DIE NUMMER 1 BIST DU DU DUUUUUUUU !!!!" ;_; ;_;
dodgydodgy
Original erstellt von DarkVegetto
dodgy
Is ja auch egal. Im mom ärgert mich sowieso viel mehr das mein Videorekorder versagt hat und ich Vegetas Stimme nicht hören konnte *VideorekorderindieEcketret*
einez Tagez wirst auch du begreifen, Vegeta iz nur eine Manga-Figur. Er iz nich real.
Original erstellt von Bulma-chan
Vegeta ist aber weiterhin böse !! Er ist nur nett zu seiner Familie !!!!!!
Alle anderen behandelt er eigentlich immer noch wie früher !!! Und durch seine Familie ist ihm z.B. das Schicksal der Menschheit auch nicht mehr gleichgültig