Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tagchen

New Member
Eine nette geschichte...
zuerst so elendig bös und dann auf einmal
"du bist die nummer eins, karotte"

Schade, diesen ultramegageilen Charakter dann so verweichlichen zu lassen....

Na ja ... gut .. am Anfang habe ich mich auch darüber aufgeregt ......... aber ich glaube es wäre totlangweilig, wenn Vegeta absolut uneinsichtig gewesen wäre und für immer dieser ... sture, krank-stolze Sayajin geblieben wäre oder ??

Und hast du mal GT gesehen ? Vor allem die Bebi Saga ?? Ich finde zu ANDEREN .... zu seinen Feinden usw. ist Vegeta immer noch genauso wie früher .... mit dem Unterschied, dass er jetzt eine Familie hat, die er über alles liebt !! o_O'

Ich bin der gleichen Meinung wie Bulma-chan.Und obwohl ich absoluter Vegeta-Fan bin muss ich schon sagen dass es so schon ganz in Ordnung ist das er es am Ende einsieht das Goku stärker ist.Ist zwar ein bischenweicheihaft aber es ist nun mal so wie es ist.

Das seh ich aber anders. Vegeta hat eine große Stärke an den Tag gelegt indem er zugestanden hat das Son Goku der bessere ist obwohl das dem Prinzen der Saiyajin mit Sicherheit kein Stück schmeckt. Dieser Unterklasse-Krieger Kakarott mad2

Buu Saga

Vegetto: Oh I think I felt something!

Ich find auch gut, dazz Vegeta zum schluss doch noch ein Freund von Goku wird. Allerdingz sieht man in GT mal in einer Folge, dazz er imma noch neidisch auf Goku iz (Goku iz schon SSJ4, er noch nich, da steht er so in der Dusche und denkt zurück [man sieht alte Szenen auz Z])

durch solche szenen stellt man vegi als echten "ANTI-HELDEN" saiyan da !!!
"und das ist auch gut so !!!" :D
"Er ist der Böse der sich auf die Seiter der Guten schlägt !!!" - und solche charaktere haben mich immer schon interessiert und er ist mein größtes "IDOL" !!! kaioken
so das wars ..........................

Original erstellt von SquallLeonhart

Allerdingz sieht man in GT mal in einer Folge, dazz er imma noch neidisch auf Goku iz

yupp das merkt man ja auch als er gegen Super 17 antritt ...

"bla ... wozu denn Goku ? Ich bin auch stark und kann die Erde beschützen bla ....."

Original erstellt von Bulma-chan

yupp das merkt man ja auch als er gegen Super 17 antritt ...

"bla ... wozu denn Goku ? Ich bin auch stark und kann die Erde beschützen bla ....."
Find aba die Szene so cool. Bebi iz besiegt. Grosses Turnier war, danach stellt sich Vegeta Goku auf einer Brücke entgegen und will es endlich auskämpfen. Dann knurrt Goku der Magen, Vegeta kuckt erst böse und fängt dann auch zu lachen an. Von da an hat er aufgegeben sich mit Goku messen zu wollen^^

Öhm... hab ich leicht gespoilert?^^'

Öhm... hab ich leicht gespoilert?^^'

nein überhaupt nicht dodgydodgy .......

Gut ... ich weiß noch wie ich ...... äh geschrien hab als ich die Szene in der Buu Saga gesehen hab ...

Vegeta: "Kakarotto, you are number 1"
;_;

Ich: (ohne Sch*eiß) "NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN DIE NUMMER 1 BIST DU DU DUUUUUUUU !!!!" ;_; ;_;

dodgydodgy

Ich: (ohne Sch*eiß) "NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN DIE NUMMER 1 BIST DU DU DUUUUUUUU !!!!" ;_; ;_;

dodgydodgy
einez Tagez wirst auch du begreifen, Vegeta iz nur eine Manga-Figur. Er iz nich real.

Naja jedenfallz irgendwie verändert sich Vegeta eh ziemlich stark. Von einem anfänglich kleinen rotbraun-haarigen Pimpf zu nem ziemlich stolzen, coolen, kräftigen Typen mit Hohlkreuz und schwarzem Haar^^

Naja aber auch Goku verändert sich, der sieht am Ende von DBZ auch erwachsener und stärker auz, alz noch am Anfang.

dodgy
ok zugegeben..
Er is schon cool. Er wird auch nach der Szene in GT nicht aufgehört haben sich mit Goku messen zu wollen, aber meiner Meinung nach bauen die wirklich guten freundschaften auf Konkurenz auf, die in Respekt umschlägt und dann nach und nach zu Vertrauen wird oder so tongue :D
Is ja auch egal. Im mom ärgert mich sowieso viel mehr das mein Videorekorder versagt hat und ich Vegetas Stimme nicht hören konnte *VideorekorderindieEcketret*

Original erstellt von DarkVegetto
dodgy

Is ja auch egal. Im mom ärgert mich sowieso viel mehr das mein Videorekorder versagt hat und ich Vegetas Stimme nicht hören konnte *VideorekorderindieEcketret*

Naja die Stimme past so oder so nicht zu ihm!
Ich find aber auch Vegeta sollte ein stolzer Krieger sein passt besser zu ihm. Was mich verwirrt ist seine einsicht als er zu Majin Vegeta wurde(und auch davor) wollte er Goku besiegen aber schon ein paar Momente später gegen Kid Boo will er der Helfer von Góku sein und sieht ein das er schwächer ist.Da Fragt man sich wo kommt diese plötzliche einsicht her?saiyan

Naja es sind ja auch nicht nur ein paar Momente. Seine Einsicht kommt ja schon vorher als er sich sprengt um Fat Boo zu töten. Er hat eben seinen Hass gegen Goku und sein (nach seiner Meinung) "weichliches" Verhalten vor die Tatsache geschoben das er Babidis "update" nur brauchte um stärker zu werden. Vieleicht wollte er sich selbst was vormachen indem er sagte er hat sich nur in Majin Vegeta verwandlen lassen um sein mitleid auszulöschen und nur um "ein bisschen" Stärker zu werden.

Naja, das macht ihn für mich auch nicht beliebter oder besser, aber Goku hatte im Kampf gegen Freezer recht als Vegeta starb bei so einem Umfeld konnte er kein anderer werden...

einez Tagez wirst auch du begreifen, Vegeta iz nur eine Manga-Figur. Er iz nich real.

PJ-lein, das hab ich schon lange kapiert dodgy
wann kapierst du endlich, dass ich das WEIß ???

dodgydodgy ......

Vegeta ist aber weiterhin böse !! Er ist nur nett zu seiner Familie !!!!!!
Alle anderen behandelt er eigentlich immer noch wie früher !!! Und durch seine Familie ist ihm z.B. das Schicksal der Menschheit auch nicht mehr gleichgültig

Ich will den Son Goku vs Vegeta Thread wieder haben. Erbarm sich doch mal jemand und mach den wieder auf. An wen muss ich mich da wenden (ich weiss genau wen ich dafür fragen muss aber es wiederstrebt mir ;) ) Naja. Um mal hier was Gesprächsstoff reinzubringen. Vegeta is ein psychischer Waschlappen ;)

Vegeta ist aber weiterhin böse !! Er ist nur nett zu seiner Familie !!!!!!
Alle anderen behandelt er eigentlich immer noch wie früher !!! Und durch seine Familie ist ihm z.B. das Schicksal der Menschheit auch nicht mehr gleichgültig

Naja zu Goku verhält er sich aber auch anders!?

Ich denke er musste lieb werden.

Überlegt mal:

Kampg gegen Cell/Boo Vegeta kämpft gegen Goku= Team Z verliert und Cell/Boo gewinnt(währe zum bawling )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten