Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also.. mir ist es nur recht wenn vegeta ein bisschen "lieber" wird...
ganze zeit böse zu sein muss mit der zeit ja auch langweilig werden, oder? :D
hauptsache er wird nicht zu verweichlicht.. und das ist er ja nicht! :P
 
@ Bulma-Chan
Nein, da muss ich wiedersprechen. Vegeta bleibt keineswegs böse! Im 13.DBZ Film benutzt er sein letztes bisschen Energie "nur" um ein paar wildfremde Leute in einem Hochhaus zu retten!
 
naja ewig böse ist auch nicht nett......*irsinnig logisch der satz ^.^"*

und grinsen steht ihm auch mal nicht schlecht.
ich find auch die szene zwischen ihm und goku ganz am ende vom 12. movie geil^^

hach dieser movie hat lauter geile szenen *schwärm*

ausserdem hat jeder irgendwo ne gute seite, auch vegeta. ich denk mal er hat es am anfang einfahc nur gut versteckt^^
 
So was nennt man dann hate schale, weicher Kern! Oder war es andersrum?! Ist doch gut das er es gesagt hatte! So hat er nur wieder einen Grund zu trainieren und vor B-chan zu flüchten! :D
 
an all diesen Szenen sieht man irgendwie, dass Vegeta der am Besten ausgearbeitete Char aus DBZ/DBGT ist. Seht euch die ganzen Veggie Diskussionen und die Menge an Gesprächsstoff an und vergleicht das mal mit den Goku Threads. Da merkt man den Unterschied. Vegeta ist vielschichtiger und somit auch interessanter als Goku.

Am besten finde ich ihn in DBGT sein Familienleben und auch seine Art einen Kampf zu führen. Goku kommt dann immernoch mit seinem "damit lass ich dich nicht davonkommen" während Vegeta auch mal verbale Treffer landet.(kommt vor allem in der jap. Version gut)
 
Am besten ausgearbeitet würd ich nicht sagen!
Es müssen halt alle Charktäre verschieden sein sost wirds fad. Und da Vegeta so ein Mischung aus Gut und Böse ist spaltet er auch die Zuschauer in 2 Gruppen. Und das sorgt natürlich für Disskussionsstoff (*G*)!
 
Original geschrieben von DarkVegetto
Ich will den Son Goku vs Vegeta Thread wieder haben.

Der ist doch bereits wieder offen! Du mußt ein paar Seiten
zurückgehen! dodgy
Thema:
Ich finde es gut, dass Vegeta sich immer mehr verändert!
Ständig immer nur das selbe zu wiederholen wäre doch
langweilig! Ich finde es auch gerade interessant, wenn er
sich mal anders verhält, als man von ihm erwarten würde! ;)
 
Original geschrieben von Bulma14


Der ist doch bereits wieder offen! Du mußt ein paar Seiten
zurückgehen! dodgy
Thema:
Ich finde es gut, dass Vegeta sich immer mehr verändert!
Ständig immer nur das selbe zu wiederholen wäre doch
langweilig! Ich finde es auch gerade interessant, wenn er
sich mal anders verhält, als man von ihm erwarten würde! ;)

Tschuldigung das ich geboren wurde dodgy :D
Meine Güte konnte ich doch nit wissen. ;)
Aber danke das du mich mal darüber informierst obwohl das schon einige Seiten her is :D
 
is doch ganz ok wenn ein bösewicht mal gut wird, aber ist vegeta wirklich "gut" geworden?? außerdem hat er ja immer noch nicht richtig akzeptiert dass die karotte number one is
 
Original geschrieben von Cyborg#18
is doch ganz ok wenn ein bösewicht mal gut wird, aber ist vegeta wirklich "gut" geworden?? außerdem hat er ja immer noch nicht richtig akzeptiert dass die karotte number one is
doooch... er stellt sich ja auf die seite der guten.. also muss er doch gut sein
er benimmt sich nur so wie er es getan hätte, wenn er noch auf der anderen seite stehen würde.. :D
die karotte ist nur nr 1 weil er ja so veranlagt ist (er ist ja dieser legendäre saiyajin oda so..)
 
warum ist goku eigendlich der stärkste? am anfang von DBZ heißt es doch das die halb saiyajins halb mensch die stärksten sind, warum ist dann zB nicht trunks der stärkste??
 
Am Ende von DBZ is doch auch Gohan der Stärkste. Jedenfalls meiner meinung nach (und wenn man die Fusionen nicht mitzählt) Aber die halben Saiyajins sind nur ziemlich faul und trainieren in Friedenszeiten nicht (oder nicht so hart wie die ganzen Saiyajins, die nur trainieren um stärker zu werden ganz egal wesshalb)
 
ich schätze mal das die trainieren um sich gegenseitig zu übertrumpfen, siehe vegeta oder piccolo (obwohl der kein saiyajin ist) die wollen ja immer besser wie goku sein.....
aber ich würde die anderen nicht als faul bezeichenen...
 
Ja klar trainieren die um sich gegenseitig zu übertreffen, aber das meinte ich, denn eigentlich besteht für keinen ein Grund stärker zu werden. Und die halb Saiyajins kann man in sofern als faul bezeichnen das sie das potenzial haben stärker zu sein als die vollblüter, aber ihr interesse am Kampf und ihr siegeswille flach mit den Jahren ab.
 
Am stärksten sind sowieso Trunks & Goten (in Relation mit ihrem Alter). Als Goku 7 war konnte er gerade mal das KameHameHa. Jetzt denkt euch mal Goten mit 30 oder so! Der ist ja dann sicher SSJ8 (falls er fleißig trainiert). Irgendwie ist diese Kampfkraft von Trunks und Goten im 25. Tunier sowieso übertrieben aber wenn sie schwächer wären hätten sie keine große Rolle in DBZ gespielt.
 
Nö ich denke nicht mal das die übertrieben is, denn die hatte ja auch schon gute trainingsmöglichkeiten und sind Halbblüter, desswegen sind die Kampfkräfte nicht übertrieben.
Als Goku 7 war konnte er noch GAR NICHTS bis auf Karate, das Kamehameha lernt er erst mit 12 (oder war er 13, habs vergessen)
Naja ausserdem glaub ich nicht das Goten SSj8 erreichen würde, denn wie die Erfahrung zeigt ham die Halblüter zwar höheres Potenzial, aber weniger kampfeswille, und sind irgendwie ein wenig ungeschickter als di Vollblüter , desswegen denke ich nicht das er so schnell auf ne höhere Stufe kommt.
 
schade das die vollblütler aussterben.....was würde wohl zwiechen zwei halbblütlern rauskommen?entweder ein ganzer mench oder ein ganzer sajajin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten