Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bulma [Wölfin]
Du musst darauf achten daß dein Bild nicht größer als 50x50 Pixel ist! Verkleiner es einfach in nem Bildbearbeitungsprog. und lades neu rauf, dann gehts sicher.

Ach ja B-C steht für Bulma-chan. Sie ist ein Modi und hat deswegen "überforische" Kräfte. (Nur Gott weiß wie sie zu dieser "Ehre" gekommen ist...). Da sie in letzter Zeit (seit ein paar Monaten) schlecht drauf ist schreit sie gleich jeden an und droht mit Rausschmisse!
Mach am besten nen großen Bogen um sie rum!

Ich denke die is gar nich so schlimm! Immerin hat sie ja was voll wichtiges zu beschützden;) da wär ich auch so... Tja, wenn ich die Ehre hätte *seufz* jedenfalls ist Bulma chan bestimmt nett ( wenn sie grad mal nicht nicht nett ist :D )
Aber einen Bogen mache ich nicht! Will sie erstmal kennen klernen und mich soweit annähern wie es dem ,,üblichem Volk" erlaubt ist sich an einen Modi ranzuwagen. Sie ist bestimmt nicht so gemein!

Naja urteile selbst aber sie ist nicht umsonst der "Teufel unter den Modis". Da jetzt die Studienzeit wieder angefangen hat wirst du sie aber nicht so oft treffen.

was wir auch als *glück* bezeichnen können.*bc hinter sich bemerk* "ach hallo,wie geht es dir den so...lang nihct mehr gesehen..":sulkoff:

Ich glaube nicht dass sie so gemein ist. Hat viel um die Ohren die Gute ( grob geschätzt) und wenn man dann auch noch 1.000.000.000.000.000. etc. Fans davon abhalten muss den seinen Freund totzuknutschen kann ich sie auch gut verstehen :D

du hast die richtige wahl getroffen..so und jetz müssen wir uns gaanz schnell aus dem staub machen damit wir weg sind bevor bc diese sachen hier liest*diebeinindiehandnehmundwegrenn*:sulkoff:

BC kann dass hier doch immer lesen oder? Dann nützt es uns gar nich abzuhauen... wir sind verloren ( glaubt immer noch an den guten Kern in ihr aber beginnt zu zweifeln)

vergiss es..gegen bc ist vegeta ein netter kerl...ich renn trozdem!Ich werde mich nicht einfach so dem schicksal ergebn und kämpfen!

Lump!:D Gegen die hast DU eh kene Chance ( nix für ungut ;-) ) Aber glaub mir, jetzt haben wir es geschafft! Morgen wird bei uns erstmal die Hölle los sein wenn sie dass liest ( und wenn sie echt so gemein ist) *schluck*

Ach was in ihrem Alter kann sie das gar nicht lesen! (Hab ihr nämlich die Lesebrille versteckt. Hab sie in nen verstaubten Gokubecher gegeben denn dort schaut sie sicher nicht nacht (*g*))
Jaja, B-C da hilft auch das wütenste mitdenkrückenfuchteln nicht mehr! (hehehe...)

Zu viel Spamm ==> Thread geschlossen ... tut mir Leid Leute .. aber wenn ihr nicht hören wollt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten