Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei zwei halbblüter bleibt das Ergebnis ein Halbblüter, und zwischen nem Halblüter und nem Menschen wird der Saiyajin anteil immer kleiner (1/4, 1/8 usw.)

außerdem müsste man irgendwoher EINE sayiajin nehmen! mich regt aber auch auf das es keine weiblichen saiyan gibt!!! is doch echt unfair!

@Cyborg#18
Doch die gibts (oder besser gabs) schon. Zu sehen im Bardock Special!
@ DarkVegetto. Ich hab ja gemeint falls Goten & Trunks so trainierten würden wie ihre Väter. Außerdem find ich nicht daß sich 1/2 Say. beim Kämpfen dumm anstellen.
Übrigend als Gohan 7 war, war er von SSJ 1 auch noch weit entfernt.

Es ist super dass Vegeta es doh am Ende einsieht! Ich bin total Vegeta besessen, aber eines nervt mich an ihm schrecklich ( nix für ungut veggie ;) ) andauernd will er stärker sein, und ist ausserdem zu stolz, um sich von wem helfen zu lassen, und guckt dann immer recht dumm aus der Wäsche wenn er am Boden liegt. Aber dass er eine neue Stimme bekommt find ich voll daneben! Hab grade angefangen die alte süß zufinden und mich richtig dran zu gewöhnen, un jetzt gibt es ne neue. *grml* Naja, was will man machen? Die meisten würden mich eh mit ihren schluffen totschlagen wenn ich das ändern würde ;)

@ [Bulma] Wölfin:
Also ich finde, dass es schon besser ist wenn die Stimme von Vegeta geändert wird, nachher gefällt mir die Stimme auch noch. :D

@ Thema:
Ich finde nicht das Vegeta verweichlicht oder ist es etwa einfach einzugestehen, dass jemand besser ist?

Kann mir mal einer sagen, wieso alle so verrueckt nach vegeta sind? Ich finde den ueberhaupt nicht toll oder so, also moechte ich es gerne wissen.

Naja Chichi... für manche wirkt er vielleicht anziehend, weil er gut aussieht, andere weil er der erste ist, der fast genauso stark ist wie Son Goku ( ausser son gokus Kinder) Und noch andere vielleicht, weil er es geschafft hat, trotz seines riesen stolzes, mal etwas gutes zutun :) Also ich bin verrückt nach ihm weil... naja, ich glaub wegen allem. Hoffe dass ich dir n bisschen helfen konnte ( wer´s glaubt...)

aber eins kann ich dir genau sagen chichi. Vegeta ist echt ein toller Typ! Ich hab mich ehrlichgesagt die ganze zeit nur auf ihn konzentriert und fast nur ihn beachtet. Da fällt einem so einiges auf :biggrin2: :p

Zuletzt bearbeitet:
@ Perfect Cell

Ich finde auch das vegeta keinesfalls ein weich ei ist! Ich hätte nicht den mut das zuzugeben, wenn ich vorher so angegeben hätte wie er! Noch ein Grund mehr ihn zu mögen *schwärm* :rolleyes: uuups! Sorry hehe:D *kommtsichblödvor*

@Wölfin: äh also vieleicht bin ich der erste der es dir sagt, aber du solltest nicht dreimal nacheinander direkt posten (zweimal is schon zuviel :dodgy:), für sowas gibts den edit button unten rechts an deinem Post, damit kannste den abändern, nur mal so ein Tip damit du nicht in den ersten Tagen direkt Ärger mit den Modis bekommst :)
@Thema: schoooooooon wieder ein kreischendes vegetagroupie mehr. Ich werd noch wahnsinnig, naja jedem das seine

@Vegetto

Sorry :dodgy: bin neu hier *kommtsichvollbeknacktvor* glaube ich komm vielleiht besser nich mehr. Sonst werd ich hier noch zusammen geschissen. :dodgy: hab eben keine Ahnung von sowas :sulkoff:

quatsch wieso das denn?
Ich sach doch nur das Tripelposts hier nicht so beliebt sind. Will doch nur, das dir das nicht einer der Modis sagt, muss ja nicht nicht sein :D
Is aber kein Grund nichmehr zu kommen :D

hm.. ok. Bin nun mal ne Labertasche :biggrin2: Also is hier eher so das Motto: Klappe! Sonst gibts was! *etwasübertreibtabersoinetwa* Hau mir einfach eine rein wenn ich mal wieder zu vorlaut bin.. ansonsten bin ich auch ganz lieb und anständig...:rolleyes:

Daran liegts nich :D
Du kannst so viel schreiben wie du willst, du sollst nur nicht dafür drei neue Nachrichten schreiben sondern wenn möglich alles in eine :D

du gehst auf Profil bearbeiten ganz oben auf der seite und dann drückste auf einen der Unterpunkte die dann da erscheinen (entweder noch ein punkt der Profil bearbeite heisst oder der daneben Einstellungen bearbeiten) und da steht irgendwo dann benutzerbild bearbeiten, und da kannst du dann selber welche hochladen oder eines der vorgefertigten nehmen

Ich seh dein Bild leider irgendwie nich, nur so ein nicht gefunden Kreuzchen, muss aber nicht an dir liegen kann auch mein dämlicher PC sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten