Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, vegeta hat 1. gesagt das goku nen riesen vorsprung hatte und 2. hat sich vegi nur auf den usj konzentriert hingegen goku auf den ssj...Original geschrieben von one of many
Ähm, mal so zwischendurch:
Vegeta war als Kind viiieeel stärker als Goku, keine Frage!! Aber warum soll er denn immer stärker sein?! Kleines Beispiel:
Vegeta - 2 Jahre RvGuZ und SSJ1
Goku - 1(!) Jahr RvGuZ und SSJ1
Jetzt sag mir nochmal, dass Veggie bei den Cell Games stärker als Goku war!! Goku hatte weniger Training und war trotzdem stärker! Schwachsinn sag ich da nur!!!![]()
vegeta hat selbst gesagt oder eher gedacht das goku immer nen vorsprung hat und wenn er denkt hat aufgeholt ist im goku einen schritt voraus...Original geschrieben von one of many
Goku hatte keinen Vorsprung!! Piccolo hat doch in der Cyborg Saga gesagt, dass Vegeta wahrscheinlich genauso stark wie Goku is! (Wenn nich sogar stärker!!) So, mit genau dem Ausgangspunkt sind beide reingegangen!! Dann is außerdem noch zu beachten, dass Veggie sich fast zu Tode trainiert hat, während Goku sich fast nur um Gohan gekümmert hat! Das mit dem USJ stimmt glaub ich auch nich, den Fehler hat nur Trunks gemacht!! Veggie hatte den Status ja schon nach 2 Monaten und hat sich dann auf den normalen SSJ konzentriert!
Original geschrieben von Goeniz
hab doch gesagt das goku fast immer zuerst die neue stufe ereicht,aber vegeta im vergleich zu goku stärker ist wenn er sie lernt.Und auserdem hatt der goku mehr erfahrung im RVGZ weiler schon als kleines kind da war.Ausserdem isst nicht immer goku der welten retter,er ist auch auf hilfe seiner freunde angewiesen (und vegeta)Hätte Vegeta nicht Cell beim kameha schieben gegen gohan, cell aus dem konzept gebracht hätte gohan gohan nicht genügendzeit gehabt seine rest energie zu konzentrieren.und gohan wäre vermutlich drauf gegangen.jetz sagen welche hätte vegeta nicht sturrsinig cell angegriffen hätte gohan nicht mit nur einem arm gegn cell kämpfen müssen. Aber durch diese aktion sind sie dann Quit.Und ausserdem wer hat boo abgelenkt damit goku seine energie sammelt?VEGETA!
Wer hatt gegen LI-Shenlong geholfen ? VEGETA!
ich könnte noch viele beispiele aus dem ärmel ziehen .
das müsste aber reichen. Es ist egal wer stärker ist(ob wohl ich Vegeta stärker finde).Vegeta ist sein stärkster team partner und gemeinsam sind sie am besten drann!
MFG Goenitz