Vegeta vs Goku wer gewinnt?

Wer Gewinnt?

• Goku

Stimmen: 56 70,0%
  • Vegeta

Stimmen: 24 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
willst du etwa behaupten das goku beim ersten kampf gegen vegeta stärker gewesen ist ? bring mich nicht zum lachen !

Beim ersten Kampf hat Goku nur mit der Hilfe der anderen gewonnen!!
@SSJ2: Ich denk auch, dass sie gleichstark waren! Aber Veggie war dazu noch böse, d.h. er hätte vor nichts zurückgeschreckt und erst recht keine Rücksicht genommen!!

Da fällt mir was ein , bei dem snes spiel DBZ Hyper Demension .War es so dass man gegen majin vegeta der handlung nach verloren hatt .Das spiel ging dann weiter(natürlich ohne Game over)nur wer richtig gut war ( so wie ich hihi)konnte ihn besiegen .doch die handlung ging unverändert weiter .Das heisst das sogar die entwickler wussten das vegeta der sieger ist. da sie die erlaubnis fürs spiel von Toei haben dort wiederum dort akira toriyama arbeitet. Heisst es das es von allen und dem schöpfer persönlich bestätigt das in der handlung nach vegeta der gewinner ist!
yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaah! Das heisst 2:0
für Vegeta

Meine Argumente stehen nachwievor oben ;)
Ich hab ja schon gesagt, dass Majin Veggie wahrscheinlich gewonnen hätte... - aber nur bei 'nem Kampf SSJ2 vs SSJ2!! Goku hat ja nur nich weiter aufgepowert, weil a) der Leser noch nix vom SSJ3 erfahren sollte :D und b) er noch vor hatte seinen Tag auf der Erde ganz auszuschöpfen!! Dass ein SSJ2 gegen 'nen 3er gewinnt, willst du uns jawohl nich mitteilen, oder?? :rolleyes:

ich hab ja gewusst das er den dreier nicht benutzen darf !
das beweisst das vegeta auf selberstufe S-T-Ä-R-K-E-R ist !

Ja, mit der Hilfe Babidis!!! :D Und selbst wenn man den Aspekt "Babidi" weglässt, is Veggie auch nur da stärker, bei anderen Gelgenheiten hat Goku die Nase vorn!! :rolleyes:
(Oh nein, jetzt fangen wir schon wieder an!! :( ) :)

Original geschrieben von one of many
Ja, mit der Hilfe Babidis!!! :D Und selbst wenn man den Aspekt "Babidi" weglässt, is Veggie auch nur da stärker, bei anderen Gelgenheiten hat Goku die Nase vorn!! :rolleyes:
(Oh nein, jetzt fangen wir schon wieder an!! :( ) :)

Hmm, meiner Meinung nach sind beide als SSJ2 gleich stark, solange Vegeta den Majin-Status hat... (sonst wär er definitiv schwächer!!)

Übrigens Goeniz, er DARF ihn schon benutzen, nur er wollte Vegeta nicht kränken, der hätt sonst wieder mal etwas dumm geschaut :D

Original geschrieben von Killa_Goku

Hmm, meiner Meinung nach sind beide als SSJ2 gleich stark, solange Vegeta den Majin-Status hat... (sonst wär er definitiv schwächer!!)

Übrigens Goeniz, er DARF ihn schon benutzen, nur er wollte Vegeta nicht kränken, der hätt sonst wieder mal etwas dumm geschaut :D

Danke!! Endlich jemand, der weiß was Sache is!!! :)

Danke!! Endlich jemand, der weiß was Sache is!!! :)

Naja, wollt halt mal wieder hier vorbeischaun, hab so viel mit meinem FFs zu tun :D
Und alles weiss ich auch nicht, ich versuch nur, so weit es geht, nach meinem genügenden DB-Wissen den anderen zu Helfen !!! Alles ist auch nicht richtig, was ich sag, also versucht mich zu korrigieren ;)

Jetzt aber genug gespammt, zurück zum Thema !!!

Original geschrieben von Goeniz
goku hat sich auch schonmal kraft von jemand anders geliehen. ist auch nicht anders!

Der Majin-Status ist so gesehen keine Leihgabe, einmal Majin, immer Majin (zumindest solange der vergebende Magier lebt).. Und das mit SonGoku und der Kraft leihen beziehst du bestimmt auf seine Genkidama oder ?? Er wurde dadurch nicht stärker, er hatte nur die Energie der Lebewesen (bzw. anderer Planeten) gebündelt und in eine Kugel aus reiner Energie geformt !!!

Außerdem is das entscheidende, dass Goku zu dem Zeitpunkt keine andere Energie hat!! Und wenn er sie hat, vergleichen wir ihn auch nich mit Veggie und sagen er is stärker!! :rolleyes:

junge hast du dich mal durch die seiten gewült wüstest du das ich das thema schon hatte!

Macht ja nichts, ich hab mir das nicht durchgelesen, dann wär ich morgen noch dran... Ich habe zum ersten mal in diesem Thread gesagt, was ich davon halte und fertig... kein Grund, direkt so zu meckern...

Also wenn es hier rein um die Stärke geht dann würde Goku zu jeder Zeit gewinnen.Sogar am Anfang ist er noch stärker als Vegeta in seiner normalen Form. Als Vegeta sich dann verwandelt hatte hatte Goku keine Chance mehr, abe rer hätte gewinnen können, wenn er die Genkidama richtig berechnet hätte. Aber ok sagen wir die erste Begegnung geht an Vegeta, aber später hätte Vegeta nie eine Chance, da er viel zu egozentrich ist um vorsichtig zu sein. Goku würde ihn mit irgendeiner Attacke erledigen und Vegeta würde sich selbst überschätzen und sich ihr stellen. Auch wenn beide nur auf dem SSJ2 Level kämpfen würden, wären sie zwar gleichstark, aber Goku ist einfach zäher, er kämpft noch weiter als er ein Loch im Torso hat und sämliche Glieder gebrochen. Vegeta gab schon auf als er "nur" beide Arme gebrochen hatte. Und dann is da eben noch die Tatsache das Goku SSj3 werden könnte und Vegeta dann einfach wegpustenkönnte. Alles spricht gegen Veggie.

les dir mal die letzten drei seiten oder zumindest die letze durch .uüber die stufe sind wir schon drüber!

Und noch einmal:

Wen soll das stören ?? Frischen wir das ganze etwas auf, so gibts trotzdem genug Diskussionsstoff, andernfalls können wir den Thread auch dicht machen !!!

les dir mal die letzten drei seiten oder zumindest die letze durch .uüber die stufe sind wir schon drüber!

lies dir meinen Post genau durch :tongue: :D

Den SSJ3 hat er doch auch nur nebenbei erwähnt!! Der Rest ist nichts als richtig!!

Danke, zu freundlich von dir... so musste ich es nicht schreiben :)

Zurück
Oben Unten