Vegeta vs Goku wer gewinnt?

Wer Gewinnt?

• Goku

Stimmen: 56 70,0%
  • Vegeta

Stimmen: 24 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
So da mir gerade danach ist reden wir mal klartext !
da es bei einpaar dbz greenhorns heisst vegeta würde
im gegensatz zu goku seine kraft durch miese mittel bekommen:
1. gokus kaioken mit der technik vervielfacht er seine kraft!
vegeta durch seine ozaru transformation(im gegensatz zu goku kann er diese form kontrolieren) verzehnfacht
dabei seine kraft! da goku am anfang da noch nicht seine kraft aus körperlichen gründen über die vier fache kaioken rauskam,zog er gegen vegeta am ende den kürzeren.
2.Gokus genki dama in dieser attacke nutzt er nicht seine
eigene sondern die kraft seiner umwelt und darüber hinaus ,das ist nicht der einzige fall er leiht sich auch manchmal energie von anderen ,ähnlich bei der fusion
benötigt er die kraft eines zweiten mit den er sich zusammen tut.Nicht anders ist es mit vegeta mit hilfe von babidis zauber erlangt er duch sein inneres böse einen gewaltigen kraft schub.Auch unfreiwillig als Bebi sich in seinen körper ein nistete dieser konnte die kraft seines wirtes (Vegeta) vervielfachen .Somit konte er ebenfals wie goku alle ssj stufen ereichen. Und hatte damit auch das potential auch ein sj4 zu werden ! Nur hatte man aus einer dringlichkeit die welt zu retten den vogang beschleunigt .Vegeta war goku schon seit seiner kindheit goku überlegen .Nur durch ein wesen das über allen wesen im universum steht (Kaio) konnte er aufholen. Dies war der grund stein das goku durch hilfe dieser techniken seine kraft level steigen konnte ,zufällig kennt er noch den erden gott mit desen hilfe er neue trainings metohden gezigt bekommt.ich sage nur :RVGZ .Und seine erfahrungen und begegnungen im jenseits.Vegeta dagegen musste ohne hilfe anderer sich alles alleine bei bringen un ich finde es erstaunlich wie er es zu was gebracht hatt ! Und im gegensatz zu goku hatte vegeta keine unbeschwerte kindheit.So wollt ich los werden !Und das goku bei gt als kind stärker als vegeta isst ist schwach sinn .Da goku in seunem kinder körper nicht seine ganze kraft benutzen kann . Ich fand auch gut das vegeta bei Z nicht ssj 3 wurde weil das bei ihm hässlich aussieht.Es mag zwar sein das goku die ssj stufen meistens als erstes ereicht (abgesehen bei der zweiten) dafür ist vegeta wen er die stufe ereicht stärker als goku wenn er sie zum erstenmal ereicht .
fazit vegeta steht kräfte massig goku in nichts nach.Und gemeinsam sind sie unschlagbar.
MFG Goeniz

treffer, versenkt. hätte man nicht besser erklären können. du bist auf dem richtigen dampfer und ich denke, dass es auch sinn macht mit dir zu diskutieren. aber über was? du scheinst gut informiert. aber wahrscheinlich bist du auch so ein ami-dbz-kind wie ich. das ist deine schwachstelle.
ach so, ja: vegeta RuleZ

Goku weil er sich später in GT ohne Hilfe einer Maschine in einen Super Sayajin4 verwandeln kann. Dem zufolge ist er Stärker als Vegeta

Du schlaumeier Vegeta könnte genauso gut ins weltall hinaus fliegen sich in einen ssj verwandeln und dann die erde anschauen.Dann verwandelt er sich in einen Ozaru (goldenen),und weil er im gegensatz zu goku seine affen form steuern kann wäre er fix ein sj4 . Da es aber schnell gehen sollte haben sie einen trick benutz .Hätte ja auch nur bei vegeta funktioniert weil er wie goku bereits die vorherigen stufen überwunden hatt(mit hilfe von Bebi)!
MFG P.Gläser

Ähm, mal so zwischendurch:
Vegeta war als Kind viiieeel stärker als Goku, keine Frage!! Aber warum soll er denn immer stärker sein?! Kleines Beispiel:
Vegeta - 2 Jahre RvGuZ und SSJ1
Goku - 1(!) Jahr RvGuZ und SSJ1
Jetzt sag mir nochmal, dass Veggie bei den Cell Games stärker als Goku war!! Goku hatte weniger Training und war trotzdem stärker! Schwachsinn sag ich da nur!!! :rolleyes:

Original geschrieben von one of many
Ähm, mal so zwischendurch:
Vegeta war als Kind viiieeel stärker als Goku, keine Frage!! Aber warum soll er denn immer stärker sein?! Kleines Beispiel:
Vegeta - 2 Jahre RvGuZ und SSJ1
Goku - 1(!) Jahr RvGuZ und SSJ1
Jetzt sag mir nochmal, dass Veggie bei den Cell Games stärker als Goku war!! Goku hatte weniger Training und war trotzdem stärker! Schwachsinn sag ich da nur!!! :rolleyes:
nein, vegeta hat 1. gesagt das goku nen riesen vorsprung hatte und 2. hat sich vegi nur auf den usj konzentriert hingegen goku auf den ssj...

Goku hatte keinen Vorsprung!! Piccolo hat doch in der Cyborg Saga gesagt, dass Vegeta wahrscheinlich genauso stark wie Goku is! (Wenn nich sogar stärker!!) So, mit genau dem Ausgangspunkt sind beide reingegangen!! Dann is außerdem noch zu beachten, dass Veggie sich fast zu Tode trainiert hat, während Goku sich fast nur um Gohan gekümmert hat! Das mit dem USJ stimmt glaub ich auch nich, den Fehler hat nur Trunks gemacht!! Veggie hatte den Status ja schon nach 2 Monaten und hat sich dann auf den normalen SSJ konzentriert!

Original geschrieben von one of many
Goku hatte keinen Vorsprung!! Piccolo hat doch in der Cyborg Saga gesagt, dass Vegeta wahrscheinlich genauso stark wie Goku is! (Wenn nich sogar stärker!!) So, mit genau dem Ausgangspunkt sind beide reingegangen!! Dann is außerdem noch zu beachten, dass Veggie sich fast zu Tode trainiert hat, während Goku sich fast nur um Gohan gekümmert hat! Das mit dem USJ stimmt glaub ich auch nich, den Fehler hat nur Trunks gemacht!! Veggie hatte den Status ja schon nach 2 Monaten und hat sich dann auf den normalen SSJ konzentriert!
vegeta hat selbst gesagt oder eher gedacht das goku immer nen vorsprung hat und wenn er denkt hat aufgeholt ist im goku einen schritt voraus...

Ja, aber das hat er nach dem Training im RvZuG gesagt!! Soll heißen, dass er trainieren kann wie er will, er holt Goku einfach nich mehr ein!!! Da hat ihm ja nich mal ein zusätliches Jahr im RvZuG geholfen!! Bei den Cell Games sieht Vegeta das dann ja auch endgültig ein... - Goku is der stärkere Kämpfer, so leid mir das für die Veggie Fans tut!! :( Bin ja selber kein Goku Fan, also parteiisch bin ich auch nich...

hab doch gesagt das goku fast immer zuerst die neue stufe ereicht,aber vegeta im vergleich zu goku stärker ist wenn er sie lernt.Und auserdem hatt der goku mehr erfahrung im RVGZ weiler schon als kleines kind da war.Ausserdem isst nicht immer goku der welten retter,er ist auch auf hilfe seiner freunde angewiesen (und vegeta)Hätte Vegeta nicht Cell beim kameha schieben gegen gohan, cell aus dem konzept gebracht hätte gohan gohan nicht genügendzeit gehabt seine rest energie zu konzentrieren.und gohan wäre vermutlich drauf gegangen.jetz sagen welche hätte vegeta nicht sturrsinig cell angegriffen hätte gohan nicht mit nur einem arm gegn cell kämpfen müssen. Aber durch diese aktion sind sie dann Quit.Und ausserdem wer hat boo abgelenkt damit goku seine energie sammelt?VEGETA!
Wer hatt gegen LI-Shenlong geholfen ? VEGETA!
ich könnte noch viele beispiele aus dem ärmel ziehen .
das müsste aber reichen. Es ist egal wer stärker ist(ob wohl ich Vegeta stärker finde).Vegeta ist sein stärkster team partner und gemeinsam sind sie am besten drann!
MFG Goenitz

Original geschrieben von Goeniz
hab doch gesagt das goku fast immer zuerst die neue stufe ereicht,aber vegeta im vergleich zu goku stärker ist wenn er sie lernt.Und auserdem hatt der goku mehr erfahrung im RVGZ weiler schon als kleines kind da war.Ausserdem isst nicht immer goku der welten retter,er ist auch auf hilfe seiner freunde angewiesen (und vegeta)Hätte Vegeta nicht Cell beim kameha schieben gegen gohan, cell aus dem konzept gebracht hätte gohan gohan nicht genügendzeit gehabt seine rest energie zu konzentrieren.und gohan wäre vermutlich drauf gegangen.jetz sagen welche hätte vegeta nicht sturrsinig cell angegriffen hätte gohan nicht mit nur einem arm gegn cell kämpfen müssen. Aber durch diese aktion sind sie dann Quit.Und ausserdem wer hat boo abgelenkt damit goku seine energie sammelt?VEGETA!
Wer hatt gegen LI-Shenlong geholfen ? VEGETA!
ich könnte noch viele beispiele aus dem ärmel ziehen .
das müsste aber reichen. Es ist egal wer stärker ist(ob wohl ich Vegeta stärker finde).Vegeta ist sein stärkster team partner und gemeinsam sind sie am besten drann!
MFG Goenitz

Da geb ich dir auch vollkommen recht!! Vegeta is extrem stark!! Hab ich ja auch nie bezweifelt!! Aber damit, dass Veggie, wenn er mit Goku auf der gleichen Stufe is, stärker is, kann ich mich nich anfreunden!! Bei den Cell Games sind ja schließlich beide SSJ, bzw. USJ... - und Goku is stärker!
Ansonsten stimm ich natürlich zu!!! :)

sag mal bist du taub vegeta hat gesagt: "egal wie hart ich trainiere Kakarott ist mir immer einen schritt voraus"
das einzige ingeständniss ist im final kampf gegen boo.
und wenn er es gesagt hätte ist das ein fehler vom sincrosprecher.ofieziel in der original jap und im manga und
im rest der welt heisst es so wie ich beshrieben!

Du interpretierst zu viel!! Ich hab nich gesagt, dass Vegeta das sagt!!! (Weiß nich mehr, ob er's tut, is mir auch total egal!!) Auf jeden Fall sieht er bei den Cell Games ein, dass Goku stärker is als er!!! Sonst wäre er als Goku anfängt gegen Cell Boden zu verlieren jawohl nich so sicher, dass das das (das sieht ja mal cool aus!! :cool: ) Ende is!? (Sag mir jetzt nich schon wieder, dass er das ga rnich sagt!!! :rolleyes: )

ok ist nur meine meinung weil ich fand das maji vegeta gegen goku gewonnen hat (lies meine beschreibung auf der ersten seite) MFG Goenitz

Glaub auch, dass Majin Veggie damals im SSJ2 vs. SSJ2 Kampf gewonnen hätte, da hast du sicher recht!! Schließlich war er ziemlich "geladen"!! :)
Zum anderen: Gut, ganz klären lässt sich das wohl nie, weil die beiden ja nich mehr "so richtig" gegeneinander kämpfen... . Ich hätte mich damals so gefreut, wenn die tatsächlich beim 25. Tenkaichi Budoukai gegeneinander gekämpft hätten... :(

ja is schade, ich fänd nen richtigen Kampf zwischen denen echt spannend...im Moment würde Goku auf jeden Fall gewinnen (gut,er is grad tot,also wird das eh nix)

also son goku war seit dem ersten kampf schon immer stärker als veggie, und deshalb würde er auch jeden kampf gewinnen, der ernst gekämpft würde!

das mit dem ssj2 ist so ne sache... ich würd nicht sagen, das veggie gewonnen hätte, da die beiden meiner meinung nach exakt gleich stark als ssj2 waren!

Zurück
Oben Unten