Original geschrieben von Goeniz
Du bist doch nur ein goku verfechter.
Aber vegeta ist weltweit bei seinen fans beliebter
er egwinnt jeden charckte vote von ihm gibts die meisten
fan sites .Goku hatt bestimmt einess der meisten hass sites.
tröste dich Bei GT sind beide fast gleich stark. ja,goku hat li shen long platt gemacht ,das war aber nicht seine eigene energie. und hätte li-shenlong nach der trennung der fusion goku angegriffen wär er auch ko gegeangen !
Also erstens ... ja ich bin ein Gokuverfechter... bei dir hört sich das so an als sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen

Zweitens... schreib nich immer wenn dir was neues einfällt nen neuen Post, jeder Mod hier kriegt schon wegen nem Doppelpost nen Herzanfall und verwarnt dich kurz bevor du fliegst

Und dann mal nur zu deiner Info, Goku hat auch weltweit fans, und es mag dich überraschen, aber in den meisten Teilen der Welt die ich kenne

sogar mehr als Vegeta. Bei jeder Umfrage hier im Forum liegt er zumindest vorne...... Ausser mal kurz bei den neueren, wo noch nicht alle hingefunden haben ... also nix is mit mehr fans...:d Aber die Fans machen ja nun auch nicht die Qualität des Charas aus.
Und ich kenn eigentlich mindestens genausoviele Hasssites für Veggie wie für Goku, also muss ich mich auch nicht von dir trösten lassen, dazu besteht kein Grund :tongue:
Also tut mir leid aber du siehst das jetzt irgendwie falsch. ich vereinfache es mal. Vegeta schei.sst nen Haufen auf den Flur und soll dann auch noch gelobt werden wenn er bedingt bereit ist zu helfen ihn wegzumachen? Na klar. Er lässt Cell vollkommen werden und lenkt ihn dann ab.... also das alles wäre nie nötig gewesen, also is das ja wohl kein verdienst. Und Vegeta hat den Kampf nicht gewonnen. Wenn man es eben so sieht wie du also nach tunierregeln, dann hat Vegeta nach dem eigentlichen kampf gehandelt, also auf keinen Fall gewonnen.Und Vegeta hat Boo abgelenkt? Toll hät er nich machen müssen wenn er durch seine Dummheit Boo nicht soviel Energie hätte zukommen lassen.Also schon wieder nicht unbedingt ein verdienst der eines Ordens verdächtig is.Und Vegeta hat die Genkidama nur so gerade überlebt, und das auch nur, weil sich schon fast alle energie der Attacke verflüchtigt hatte. Also wieder keine besondere Glanzleistung.
Du schießt dir hier echt eigentore, die gibst mir die besten Vorlagen, nicht für ungut