Vegeta vs Goku wer gewinnt?

Wer Gewinnt?

• Goku

Stimmen: 56 70,0%
  • Vegeta

Stimmen: 24 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
sorry wen ich unhöflich klang zu dir und allen anderen davor!
mit den sachen davor die du sagtest stimmt nicht.
aber mit dem ssj3 haste nicht ganz unrecht.weil du vieleicht schon weisst durfte er diesen nicht benutzen .und wenn schon der hält nur 15 minuten da sucht man so lange das weite bis die zeit um ist!

Original geschrieben von Goeniz
aber mit dem ssj3 haste nicht ganz unrecht.weil du vieleicht schon weisst durfte er diesen nicht benutzen .und wenn schon der hält nur 15 minuten da sucht man so lange das weite bis die zeit um ist!

Moment mal.. jetzt will ich aber ne Begründung haben, wieso er vorher Unrecht hatte !!! Das mit dem SSJ2 ist nämlich alles richtig...

nö macht mir nix.... aber deine Argumente finde ich nicht aussreichend, tut mir leid :D ich denke nicht das du nen richtigen Grund gegeben hast warum Vegeta irgendwann stärker is als Goku. Und der SSJ3 hält nicht nur 15 Minuten, das is nirgendwo gesagt, Goku sagt nur er sei anstrengend. Aber selbst wenn, wird ein SSJ2 vor einem SSJ3 nicht lange weglaufen können, um es mit einem sprichwort aus dem englischen zu sagen: he would run circles around a SSJ2 :D
Also argumente nicht einfach nur stimmt nich.

ich wieder hole mich nicht gerne aber ich fasse kurz:
1.kampf gegen vegeta :
-goku hat gegen vegeta keine chance
-benutzt die kaioken bis zu 4X seine kraft ist vervierfacht
-vegeta benutzt dann Ozaru verwandlung
-in affen form verzehn facht sich seine kraft
fazit hat gegen ihn keine chance nicht mal mit der genki dama konnte er ihn plätten,
muss dafür die zwockel gegn den angeschlagenen vegeta hetzen!
2.im kampf sieht man vegeta im vorteil
-ver*****t goku mit dem trick er soll ihm eine bohne geben
der dreht sich um und wird ko geschlagen.
fazit nach tunier regeln zält das als ko
somit steht fest 2:0 für vegeta

ich wieder hole mich nicht gerne aber ich fasse kurz:
1.kampf gegen vegeta :
-goku hat gegen vegeta keine chance
-benutzt die kaioken bis zu 4X seine kraft ist vervierfacht
-vegeta benutzt dann Ozaru verwandlung
-in affen form verzehn facht sich seine kraft
fazit hat gegen ihn keine chance nicht mal mit der genki dama konnte er ihn plätten,
muss dafür die zwockel gegn den angeschlagenen vegeta hetzen!
2.im kampf sieht man vegeta im vorteil
-ver*****t goku mit dem trick er soll ihm eine bohne geben
der dreht sich um und wird ko geschlagen.
fazit nach tunier regeln zält das als ko
somit steht fest 2:0 für vegeta

Also erstmal, ok der erste Kampf ist stattgegeben.. obwohl er Vegeta mit der Genkidama hätte plätten können....Vegeta hat eben Glück gehebat das er ausnahmsweise mal nicht den gegener unterschätzt hat. Die Genkidama die sich schon fast ganz verflüchtigt hat hat Vegeta trotzdem fast umgebracht. Das sich Vegetas Kraft verzehtnfacht halte ich für ein Gerücht (ok er sagt es, aber hey, wer sagte er sei der Prinz der SJs und damit der allerstärkste... also :rolleyes: ). Und so gesehen hetzt Goku nicht seine Freunde auf Vegeta, es bleibt zu jeder Zeit fair, den es kämpftimmer einer gegen einen, sie gehen nie zu mehreren auf ihn los.
Im zweiten Kampf (beziehungsweise danach, Vegeta hat aufgegeben, als er sagte sie sollten sich um boo kümmern so seh ich das, und nach dem Abpfiff gibt es logischerweise keinen gewinner mehr) Also wenn man streng nach tunier regeln geht an denen du dich hochziehst hätte Vegeta den Fight verloren :D.Ausserdem hat er ihn nicht ver*****t, denn er tat das nur um die Sache allein zu regeln... nicht um zu gewinnen. Also steht es allerhöchstens 1:1. Aber du berücksichtigst die anderen Szenen nicht..... in denen Goku immer stärker is als Vegeta.(wenn man ihre trainingsphasen mal nicht mitzählt). Also....das alles sind keine gründe... und ich hab gelesen du bist so stolz auf Vegetas Ablenkung von Cell beim KHHschieben... nun hätte Vegeta Cell sich nicht vervollkommnen lassen wäre das alles nicht passiert, also nix quit mit Gohan....

und ausserdem wen sich die körper grösse verändert
veränder sich auch die grösse und die muskulatur ,das gewicht der musculatur dadurch sind sie auch stärker
logisch hatt sich die kraft ver zehn facht! und auserdem ist vegeta eines der wenigen die eine genkidama überlebt haben(jaja freeza auch ) und auser dem als majin vegeta steht er dem2er goku in nichts nach . ausser dem der verpopelte ssj dreier hat nicht einmal was gegen boo gebracht . Vegeta hat auch boo abgelenkt damit goku seine genki dama ab feuern kann!

abpfif schwach sinn ,das war wie "schaumal da fliegt ne kuh"
und zack liegt er auf den boden .
vegeta hatt nur gesagt was goku hören wollte!

Du bist doch nur ein goku verfechter.
Aber vegeta ist weltweit bei seinen fans beliebter
er egwinnt jeden charckte vote von ihm gibts die meisten
fan sites .Goku hatt bestimmt einess der meisten hass sites.
tröste dich Bei GT sind beide fast gleich stark. ja,goku hat li shen long platt gemacht ,das war aber nicht seine eigene energie. und hätte li-shenlong nach der trennung der fusion goku angegriffen wär er auch ko gegeangen !

@Goeniz
Also dein argument, dass der majin veggi stärker war als goku: wenne sso wäre, dann liegt das aber meiner meinung nach hauptsächlich an babidi und nicht an veggi, da babidi extrem böse ist konnte er mit veggies körper stärker werden als vegeta selbst!
d.h. dass vegeta ohne ihn nicht so stark gewesen wäre!

Ich denke dass goku immer etwas stärker sein wird!
aber der stärkste von allen hätte für mich GOHAN werden können!!!!!! hätte er so eine einstellung wie goku gehabt, wäre er viel stärker als alle anderen geworden!!!!!!

mfg
LoKi

Original geschrieben von -=)(L0Ki)(=-
@Goeniz
Also dein argument, dass der majin veggi stärker war als goku: wenne sso wäre, dann liegt das aber meiner meinung nach hauptsächlich an babidi und nicht an veggi, da babidi extrem böse ist konnte er mit veggies körper stärker werden als vegeta selbst!
d.h. dass vegeta ohne ihn nicht so stark gewesen wäre!

Ich denke dass goku immer etwas stärker sein wird!
aber der stärkste von allen hätte für mich GOHAN werden können!!!!!! hätte er so eine einstellung wie goku gehabt, wäre er viel stärker als alle anderen geworden!!!!!!

mfg
LoKi

Hast recht, ich denke auch, dass Gohan es zu was bringen hätte können!!
@Goeniz: Seit wann wird die Stärke durch die Anzahl der Fan-Websites bestimmt?! ;) Veggie gewinnt die Char-Umfragen nur, weil er einen interessanten Charakter hat, genau wie Piccolo, der is bei sowas auch immer erfolgreich!! Außerdem sprichst du ständig davon, dass Goku alles in den A-rsch geschoben wird, während Veggie trainiert... - Wer wird von alleine SSJ3 und 4?! Vegeta?! Nein, nich ganz...

Du bist doch nur ein goku verfechter.
Aber vegeta ist weltweit bei seinen fans beliebter
er egwinnt jeden charckte vote von ihm gibts die meisten
fan sites .Goku hatt bestimmt einess der meisten hass sites.
tröste dich Bei GT sind beide fast gleich stark. ja,goku hat li shen long platt gemacht ,das war aber nicht seine eigene energie. und hätte li-shenlong nach der trennung der fusion goku angegriffen wär er auch ko gegeangen !

Also erstens ... ja ich bin ein Gokuverfechter... bei dir hört sich das so an als sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen :D
Zweitens... schreib nich immer wenn dir was neues einfällt nen neuen Post, jeder Mod hier kriegt schon wegen nem Doppelpost nen Herzanfall und verwarnt dich kurz bevor du fliegst :D
Und dann mal nur zu deiner Info, Goku hat auch weltweit fans, und es mag dich überraschen, aber in den meisten Teilen der Welt die ich kenne :D sogar mehr als Vegeta. Bei jeder Umfrage hier im Forum liegt er zumindest vorne...... Ausser mal kurz bei den neueren, wo noch nicht alle hingefunden haben ... also nix is mit mehr fans...:d Aber die Fans machen ja nun auch nicht die Qualität des Charas aus.
Und ich kenn eigentlich mindestens genausoviele Hasssites für Veggie wie für Goku, also muss ich mich auch nicht von dir trösten lassen, dazu besteht kein Grund :tongue:
Also tut mir leid aber du siehst das jetzt irgendwie falsch. ich vereinfache es mal. Vegeta schei.sst nen Haufen auf den Flur und soll dann auch noch gelobt werden wenn er bedingt bereit ist zu helfen ihn wegzumachen? Na klar. Er lässt Cell vollkommen werden und lenkt ihn dann ab.... also das alles wäre nie nötig gewesen, also is das ja wohl kein verdienst. Und Vegeta hat den Kampf nicht gewonnen. Wenn man es eben so sieht wie du also nach tunierregeln, dann hat Vegeta nach dem eigentlichen kampf gehandelt, also auf keinen Fall gewonnen.Und Vegeta hat Boo abgelenkt? Toll hät er nich machen müssen wenn er durch seine Dummheit Boo nicht soviel Energie hätte zukommen lassen.Also schon wieder nicht unbedingt ein verdienst der eines Ordens verdächtig is.Und Vegeta hat die Genkidama nur so gerade überlebt, und das auch nur, weil sich schon fast alle energie der Attacke verflüchtigt hatte. Also wieder keine besondere Glanzleistung.
Du schießt dir hier echt eigentore, die gibst mir die besten Vorlagen, nicht für ungut :D

Scwachsin das wenn babidi wen er vegeta verzaubert selbst stärker wird .er hat gesehen das wegeta viel negative energie besitzt und das er sehr stark ist . mit hilfe seiner negativen energie hat babidi seine energie gesteigert. Er wollte nur einen starken mitstreiter auf seine seite ziehen !

Das weiß DarkVegetto glaub ich!! Is nur etwas 2deutig formuliert!! Fakt is, dass Veggie seinen Kraftschub Babidi zu verdanken hat!!

Original geschrieben von Ultimate
In Kampf Vegeta vs Goku würde Vegeta gewinnen. Schon weil er Hirn statt Grütze im Kopf hat!

Da wär ich vorsichtig.... erstens kann mit mit nochsoviel Hirn niemanden überzeugen schwächer als er zu sein :D Also...
Noch dazu halte ich Goku ehrlich gesagt für schlauer als vegeta. Es ist ein absolutes Vorurteil, das Goku dumm is. Nur weil er niemanden hatte der ihm alles erklärte is er nicht dumm. Er begreift sogar sehr schnell und besitzt ein gutes Taktisches denken. Vegeta im Gegensatzt dazu lernt nie aus seinen Fehlern, was nicht gerade ein Zeichen für überragende Intelligenz ist....:D

@Goeniz: Nanu keine Stellungnahme zu meinem Text? Lass dir was einfallen... mir is langweilig :D
Original geschrieben von one of many

Das weiß DarkVegetto glaub ich!! Is nur etwas 2deutig formuliert!! Fakt is, dass Veggie seinen Kraftschub Babidi zu verdanken hat!!

Moment mal ich hab nix zu Babidi geschrieben, das war Loki :D
Und der meinte das so, das Vegeta da schon wieder Goku nicht aus eigener Kraft geschlagen hat....... was auch sogesehen richtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
dark vegtto bist ein hirnie . Vegeta ist ein Tier er handelt nach seinen Instinkten,nicht nach logik.Wie soll man stärker werden wenn der gegener ein schwächling ist .
Meine meinung (ich betone eine meinung) das bei gohan die Mystic stufe seine grenze ist .weil er viel zu menchlich ist . er hat nicht die instinkte und das verlangen eines sayajin.Im ist es lieber in frieden zu leben ,er kämpft nur wenners sein muss . er hat auch keinen spass daran .
mfg Goeniz

Zurück
Oben Unten