Da bin ich wieder!

Dann schreib ich wohl weiter! Denn ich habs ja meinem Schwesterchen
Gwen versprochen!
Und außerdem,

mit diesen Worten von meinem
Schatz, da muss man doch weiter machen!!!
Weiter geht's:
------------------------------------
"Hi Bulma!", begrüßte er sie fröhlich. Bulma drehte sich sichtlich erschrocken auf ihrem Drehstuhl um und sah Son Gohan überrascht an. Sie ließ sich ihre Schmerzen nicht anmerken.
"Oh, hallo Son Gohan! Was machst du den hier? Ich dachte du und dein Vater würdet mit Piccolo für dieses Treffen mit diesen Cyborgs trainieren.", gab sie ein wenig verwirrt von sich.
"Jaja, das tun wir doch auch.", antwortete er gelassen und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.
"Aber Papa dachte wir sollten mal ein bisschen mit Vegeta trainieren, denn Piccolo möchte jetzt für eine Weile sein Privat-Training hinter sich bringen.", beendete Son Gohan seine Erklärung mit einem gespielten Lächeln.
"Privat-Training? Ja, das klingt doch wohl ganz nach Piccolo!" Bulma wandte sich nach diesem Satz wieder ihrem PC zu und fragte einige Zeit später:
"Und, ist unser Sturkopf bereit zu kooperieren?"
Son Gohan hatte es sich in der Zwischenzeit auf einem naheliegenden Stuhl bequem gemacht und rückte mit diesem zu Bulma rüber.
"...Wer?!", fragte er nichts ahnend. Bulma sah ihn kurz an und antwortete mit einer bestimmten Stimme:
"Na, Vegeta!"
"Keine Ahnung! Papa hat noch mit ihm geredet als ich mich auf den Weg zu dir machte. Aber ehrlich gesagt, denk ich nicht, dass er interessiert ist. Du kennst ja Vegeta.", sagte Son Gohan mit gesenkten Kopf.
"Da wäre ich mir aber gar nicht so sicher, Son Gohan. Denn immerhin hat er ja keinen Gravitationsraum mehr. Und das hast du übrigens mir zu verdanken.", gab Bulma lächelnd von sich und zwinkerte ihn an.
"Komm, ich hab jetzt Hunger. Ich richte uns jetzt etwas zum Essen! Immerhin lässt es sich mit vollem Magen sowieso leichter arbeiten!", sagte sie zu Son Gohan während sie den PC ausschaltete und aufstand.
"Gute Idee!", war seine einzige Meldung und folgte ihr.
Bulma ging, von Son Gohan dicht gefolgt, gleich in die nächst liegende Küche und öffnete den Kühlschrank.
"Möchtest du auch eine Cola?", fragte sie. Worauf der kleine Saiyajin
nur mit einem klaren "Ja, bitte!" antwortete.
Bulma nahm mit ihrer linken Hand die Dosen heraus und schlug mir der freien Hand die Kühlschranktür wieder zu. Sie drehte sich um und platzierte eine Cola vor Son Gohan auf den Tisch . Bulma öffnete ihre Dose mit einer geschickten Handbewegung und nahm einen großen Schluck.
Da fiel ihr Blick genau hinter Son Gohan auf einen riesigen, braunen Fleck an der sonst weißen Küchenwand.
Bulmas Augen wurden so groß wie Tennisbälle und sie spuckte ihre ganze Cola wieder aus. Son Gohan, der gerade von Bulma vollgespuckt wurde, sah sie nur verwundert an.
"Ach du meine Güte! Was ist denn mit unserer Wand passiert?!", fragte sie völlig perplex.
"Verdammt noch mal! Vegeta! Ich wette, das warst du! Dieser völlig verblödete Volltrottel! Was fällt dem eigentlich ein, einfach unsere Wand umzustreichen?!...Und dann auch noch BRAUN!", schrie Bulma. Sie stellte ihre Dose auf den Tisch und marschierte blitzartig Richtung Garten, wo Vegeta mit Son Goku gerade noch sprach. Son Gohan sah ihr nur noch verdutzt hinterher und dachte sich.
<Ist die jetzt völlig durchgeknallt?! Die will doch jetzt nicht ehrlich zu Vegeta um sich bei ihm zu beschweren!?! Das wäre ihr Tod! Ich sollte besser Papa informieren. Der kann Vegeta sicher aufhalten.> Mit diesen letzten Gedanken spürte er sofort die Aura seines Vaters auf und flog in dessen Richtung.
---------------------------------------
Ich weiß, war ein bisschen lahm!

Muss mich wahrscheinlich erst wieder einschreiben!

So, aber jetzt seit ihr wieder dran!

Kommentare bitte!