Unwiderstehlich (B/V)

JUCHHU Pan1 hat weiter gemacht.
War voll supi:biggthump
Veggie wird rot, wie kawaii!!!!!!:kawaii: :kawaii:
Das mit dem Server kenn ich nur zu gut.....oder das mit Schule und Schreibblockade...das kommt mir alles so bekannt vor...mhhhh
Da ich guuuuuuuut nachvollziehen kann, wie du dich fühlst :beerchug:sag ich diesmal nur ganz ganz leise weiter!!!
obwohl mich doch !SEHR! interresiert, was passiert.
:biggrin2:
 
Ist schon okay, Schwesterherz! Dafür hast du uns ja mal wieder was schönes gepostet! Wird immer besser. Von Mal zu Mal! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Buruma, it's YOUR turn!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
 
^0^ Bin wieder da ^0^

Wollte schon eher schreiben aber mein Compi hat so lange geladen *grr*

Dann macht mal weiter! Und für alle, die die FF erst jetzt endeckt haben, hab ich wieda eine Zusammenfassung ^-^
 
Hi Leute!!! :wavey:

Sorry, dass ich erst heute schreibe. Hab aber leider meine Schreibblockade immer noch nicht richtig überwunden, aber um das braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen, denn den nächsten Teil schickt ja Buruma. :D

@C-18_the_Cyborg: Danke zwar für die Zusammenfassung, aber da hast einen Satz vertauscht. Der gehört weiter rauf.

@all: Danke für eure Geduld!! :supergrin

Aber jetzt gehts weiter:
----------------------------------------

Vegetas Rivale drehte sich um und wollte schon gehen, doch er blickte noch einmal zurück zu Vegeta und meinte:
“Denk mal drüber nach.”
Dann verschwand er im Inneren der Capsule Corporation.
Der zurückgebliebene, völlig verwirrte Vegeta ballte die Fäuste, knirschte mit den Zähne und knurrte leise vor sich hin:
“Ich soll über sowas nachdenken?! Hah, ich bin ein Prinz und hab nicht solche Gefühle, über die es sich lohnt, nachzudenken. Ich empfinde nur Hass und nichts anderes.”
Bei diesem Satz fing er überlegen zu grinsen an. Doch plötzlich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf.
<Aber halt mal. Ich verspüre doch in letzter Zeit auch immer so ein komisches und doch angenehmes Gefühl. Das wird mir erst jetzt so richtig bewusst. Jetzt glaub ich auch zu wissen warum ich diesem blöden Weib das Leben gerettet hab. Ich werde noch wie Kakarott.>
“AAAHH!!!!!!!!!!!”, schrie er aus voller Kehle und beförderte wutentbrannt die Liege mit einem Fusstritt ins Weltall.
“Man ich hasse diesen verdammten Planeten! Hier lässt mich noch so ein nutzloses Weib völlig verweicheln! Ich will das nicht!”, stieß völlig zornig hervor. Doch dann wurde er wieder ruhig und schaute zu Boden. Vegeta hatte das Bild von Bulma vor Augen als sie so schwach und zerbrechlich in ihrem Bett lag.
In der Zwischenzeit begab sich Bulma langsam in ihr Labor. Sie verscheuchte ihre Gedanken, über Vegeta und seinem zur Zeit seltsamen Benehmen ihr gegenüber. An ihrem Arbeitsplatz angekommen schaltete sie den PC ein und fing zu arbeiten an. Als sie sich setzen wollte musste sie husten. Bulma legte die eine Hand auf ihr Herz, welches nicht weniger weh tat als ihre Lunge, und mit der anderen stützte sie sich auf dem Tisch ab. Sie atmete schwer.
<Verdammt, was ist nur los? Hab ich vielleicht doch mehr vom Unfall abbekommen als nur die Verbrennungen und Kratzer?>
Da kam plötzlich SonGohan hereingestürmt.

---------------------------------------
Sorry, dass er so kurz ist, aber mehr war einfach nicht drin. Hoffe aber er gefällt euch trotzdem. :D
 
Jaah, war super, obwohl ich auch sagen muss, dass es wirklich ein wenig kurz geraten ist! Aber was beklag ich mich? Es ging endlich WEITER (juchu)! Aber jetzt sag ich nur noch eins: BURUMA, IT'S YOUR TURN!!! Und lass uns bitte nicht so lange warten *zwinker*!!!!
 
Wieder ein neuer Teil *aufundabhüpf* *megadollfreu*:lol2:
*Pan1begeistertzulobenanfang*:D In der Kürze liegt die Würze. War echt super hihi:D
*Jetztgaaaaanzliebzuburumazwinker* Bitte weitermachen...:kawaii:
 
Da bin ich wieder! :supergrin
;) Dann schreib ich wohl weiter! Denn ich habs ja meinem Schwesterchen Gwen versprochen!
Und außerdem, :D mit diesen Worten von meinem Schatz, da muss man doch weiter machen!!! :knuddel:

Weiter geht's:

------------------------------------

"Hi Bulma!", begrüßte er sie fröhlich. Bulma drehte sich sichtlich erschrocken auf ihrem Drehstuhl um und sah Son Gohan überrascht an. Sie ließ sich ihre Schmerzen nicht anmerken.
"Oh, hallo Son Gohan! Was machst du den hier? Ich dachte du und dein Vater würdet mit Piccolo für dieses Treffen mit diesen Cyborgs trainieren.", gab sie ein wenig verwirrt von sich.
"Jaja, das tun wir doch auch.", antwortete er gelassen und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.
"Aber Papa dachte wir sollten mal ein bisschen mit Vegeta trainieren, denn Piccolo möchte jetzt für eine Weile sein Privat-Training hinter sich bringen.", beendete Son Gohan seine Erklärung mit einem gespielten Lächeln.
"Privat-Training? Ja, das klingt doch wohl ganz nach Piccolo!" Bulma wandte sich nach diesem Satz wieder ihrem PC zu und fragte einige Zeit später:
"Und, ist unser Sturkopf bereit zu kooperieren?"
Son Gohan hatte es sich in der Zwischenzeit auf einem naheliegenden Stuhl bequem gemacht und rückte mit diesem zu Bulma rüber.
"...Wer?!", fragte er nichts ahnend. Bulma sah ihn kurz an und antwortete mit einer bestimmten Stimme:
"Na, Vegeta!"
"Keine Ahnung! Papa hat noch mit ihm geredet als ich mich auf den Weg zu dir machte. Aber ehrlich gesagt, denk ich nicht, dass er interessiert ist. Du kennst ja Vegeta.", sagte Son Gohan mit gesenkten Kopf.
"Da wäre ich mir aber gar nicht so sicher, Son Gohan. Denn immerhin hat er ja keinen Gravitationsraum mehr. Und das hast du übrigens mir zu verdanken.", gab Bulma lächelnd von sich und zwinkerte ihn an.
"Komm, ich hab jetzt Hunger. Ich richte uns jetzt etwas zum Essen! Immerhin lässt es sich mit vollem Magen sowieso leichter arbeiten!", sagte sie zu Son Gohan während sie den PC ausschaltete und aufstand.
"Gute Idee!", war seine einzige Meldung und folgte ihr.
Bulma ging, von Son Gohan dicht gefolgt, gleich in die nächst liegende Küche und öffnete den Kühlschrank.
"Möchtest du auch eine Cola?", fragte sie. Worauf der kleine Saiyajin
nur mit einem klaren "Ja, bitte!" antwortete.
Bulma nahm mit ihrer linken Hand die Dosen heraus und schlug mir der freien Hand die Kühlschranktür wieder zu. Sie drehte sich um und platzierte eine Cola vor Son Gohan auf den Tisch . Bulma öffnete ihre Dose mit einer geschickten Handbewegung und nahm einen großen Schluck.
Da fiel ihr Blick genau hinter Son Gohan auf einen riesigen, braunen Fleck an der sonst weißen Küchenwand.
Bulmas Augen wurden so groß wie Tennisbälle und sie spuckte ihre ganze Cola wieder aus. Son Gohan, der gerade von Bulma vollgespuckt wurde, sah sie nur verwundert an.
"Ach du meine Güte! Was ist denn mit unserer Wand passiert?!", fragte sie völlig perplex.
"Verdammt noch mal! Vegeta! Ich wette, das warst du! Dieser völlig verblödete Volltrottel! Was fällt dem eigentlich ein, einfach unsere Wand umzustreichen?!...Und dann auch noch BRAUN!", schrie Bulma. Sie stellte ihre Dose auf den Tisch und marschierte blitzartig Richtung Garten, wo Vegeta mit Son Goku gerade noch sprach. Son Gohan sah ihr nur noch verdutzt hinterher und dachte sich.
<Ist die jetzt völlig durchgeknallt?! Die will doch jetzt nicht ehrlich zu Vegeta um sich bei ihm zu beschweren!?! Das wäre ihr Tod! Ich sollte besser Papa informieren. Der kann Vegeta sicher aufhalten.> Mit diesen letzten Gedanken spürte er sofort die Aura seines Vaters auf und flog in dessen Richtung.

---------------------------------------

Ich weiß, war ein bisschen lahm! :bawling:
Muss mich wahrscheinlich erst wieder einschreiben! ;)
So, aber jetzt seit ihr wieder dran! :D
:supergrin Kommentare bitte!
 
Zurück
Oben Unten