SORRY, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte einfach keinen guten Einfall, hoffe trotzdem der Teil gefällt euch, aber danke noch mal für's warten.
Da ich Nervenzusammenbrüche, Morde, ... vermeiden will schicke ich gleich den Nächsten Teil:
----------------------------------
<Was bildet sich dieser Baka eigentlich ein, wer er ist?! Als ob ich es nötig hätte, mich an ihn ran zu schmeißen! Also wirklich!>
Bulma stapfte wütend ins Badezimmer um sich erst einmal ausgiebig zu waschen. Sie wickelte sich die ganzen Verbände ab und grübelte wieder über die gestrige Nacht nach.
„Wieso ich Vegeta geküsst hab weiß ich eigentlich gar nicht.“ Sie fing an zu grinsen und stieg unter die plätschernde Dusche.
<Vegeta hat sich noch nicht einmal gewehrt, das ist etwas was mich noch viel mehr stutzen lässt. Bei dem Kuss hat er nichts gemacht und bei so einem Küsschen auf die Wange dreht er gleich durch. Komisch. Der ist und bleibt mir ein Rätsel, dieser Saiyajn.>
Nachdem sie fertig war kehrte sie in ihr Zimmer zurück und zog sich langsam aber sicher für ihre Arbeit um.
„Ich muss mich beeilen! Es ist schon wieder 10 Uhr. Dieser neue Auftrag ist besonders wichtig und durch diesen Unfall hab ich sowieso schon ziemlich viel Zeit verloren. Wenn ich den nicht schaffe, dann wäre das eine furchtbare Blamage für unsere ganze Firma.“
Sie kramte ein knielanges gelbes Kleid aus ihrem „etwas“ größerem Kleiderschrank, ging zu ihrem Schminktisch und ließ sich vor dem Spiegel auf einem Stuhl sinken.
Sie befreite ihre Haare von der Spange und ein paar Strähnen fielen ihr ins Gesicht, welche sie mit einer Hand hinter ihr Ohr zurückklemmte.
Bulma betrachtete gedankenverloren ihr Spiegelbild. Sie konnte es noch immer nicht fassen.
<Warum hat er mich eigentlich gerettet? Zuerst droht er mir die ganze Zeit, dass er mich umbringen will, dann hätte er eine Gelegenheit mich los zu werden, wobei er sich nicht einmal die Hände schmutzig machen müsste, aber nein, er hilft mir. Was geht in Vegeta nur vor. Er macht immer auf harten, stolzen und kalten Prinz und dann verdanke ich ihm auf einmal mein Leben.>
„Er verwirrt mich total“, sagte sie laut ohne es mitzubekommen.
Vegeta ging es nicht anders als Bulma. Er verstand es selber nicht, wieso er dieses unwürdige Menschenweib gerettet hat.
<Machen das diese neuen Gefühle, die ich in letzter Zeit immer verspüre, wenn ich sie sehe oder an sie denke? Oder was ist das?>
Er lag in der Zwischenzeit im Garten auf einer Liege und hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Seinen Blick ließ er von einer Wolke zur anderen huschen. Vegeta wurde fast wahnsinnig von dieser ständigen Nachdenkerei.
Aber er hatte Glück, denn er wurde durch eine Aura, die er spürte unterbrochen. Er brauchte eine Weile bis er endlich herausfand wem diese gehörte. Es war niemand anderer als ....
„Kakarott und sein verfluchter Bengel. Was wollen die denn hier?“, fragte sich Vegeta, welcher wie immer, wenn er ihn sah, eine ziemlich miese Stimmung bekam.
SonGoku flog mit SonGohan direkt auf die Capsule Corporation zu und landete direkt vor Vegeta.
---------------------------------
So und jetzt seid ihr dran mit euren Kommentare!!!